OldShatterhand
VIP
Irgendwie wusste ich, dass Aldi ins Spiel kommt. Wollte das selber schon machen
Ich war schneer.Irgendwie wusste ich, dass Aldi ins Spiel kommt. Wollte das selber schon machen
Ich war schneer.
Was habt ihr ae gegen Adi? Ich kauf da gerne ein. Besonders, wenn id zu hat. Haha, ustig, die .Taste kemmt.
Na to, Worre! ässt dir soch einen Bödsinn einfaen bei dem ae natürich mitmachen müssen...
Ich finde das echt nicht in Ordnung, wie das dritte Reich und sein Führer Adolf, für Freunde Adi, hier von euch runtergezogen wird ... auch die dt. Kolonie am Nordpol hat Internet?!
Überlegt doch mal bitte, wenn der Führer hier eure Kommentare liest ... ich möchte dann nicht in eurer Haut stecken.
... ich möchte dann nicht in eurer Haut stecken.
wobei beide Moderatoren wirklich probieren, die Stile der jeweiligen alten Moderatoren zu imitieren.
"Joey" soll ein Autokenner sein? Hmm... Werde das Gefühl nicht los dass man nur mit seinem bekannten Gesicht höhere Einschaltquoten herausholen will...Genau der ... der ist jetzt Co-Moderator, und hat seinen Job mMn deutlich besser gemacht als der Evans.
Allerdings sind beide meilenweit von einem Hammond, Clarkson und May entfernt, wobei beide Moderatoren wirklich probieren, die Stile der jeweiligen alten Moderatoren zu imitieren.
http://www.motor-talk.de/news/lieber-mr-evans-sie-sind-nicht-jeremy-clarkson-t5708735.html
Ist mir klar, wäre aber immer noch besser als Neu-Tüten zu produzieren und damit vorhandene Baumbestände zu verschwenden.