• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Was habt ihr ae gegen Adi? Ich kauf da gerne ein. Besonders, wenn id zu hat. Haha, ustig, die .Taste kemmt. :B

Adi hat auch viele gute Produkte :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde das echt nicht in Ordnung, wie das dritte Reich und sein Führer Adolf, für Freunde Adi, hier von euch runtergezogen wird ... auch die dt. Kolonie am Nordpol hat Internet?!

Überlegt doch mal bitte, wenn der Führer hier eure Kommentare liest ... ich möchte dann nicht in eurer Haut stecken. :rolleyes:
 
Ich finde das echt nicht in Ordnung, wie das dritte Reich und sein Führer Adolf, für Freunde Adi, hier von euch runtergezogen wird ... auch die dt. Kolonie am Nordpol hat Internet?!

Überlegt doch mal bitte, wenn der Führer hier eure Kommentare liest ... ich möchte dann nicht in eurer Haut stecken. :rolleyes:

Der Führer hat kein Internet der ist total beschäftig mit der Trex Zucht und Abrichtung in der hohlen Erde

123ghkty.jpg


456drjry.jpg
 
Einkaufswagen bzw. Klappbox -> bei größeren Einkäufen mit Fahrzeug die beste Lösung. Ansonsten reichen Stofftaschen für kleinere Anschaffungen.

Wobei Tüten aus Recycle-Papier eigentlich auch gehen. Ich wäre gar dafür diese als Alternative zur Plastiktüte in der Obst-/Gemüseabteilung einzusetzen. Dort entsteht nämlich der meiste Müll.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
... mal vom Führer abgesehen, ich hab die neue Folge von Top Gear gesehen.

Ganz merkwürdige Folge. Der Evans wirkte wie auf Drogen, einzig und allein LeBlanc war in Ordnung ... auch die Sabine Schmitz aus Deutschland war nervend. Also wenn die Serie so bleibt bzw. der Evans seine Moderation in der Art & Weise fortführt, dann sehe ich gaaaaanz schwarz für Top Gear.
 
Genau der ... der ist jetzt Co-Moderator, und hat seinen Job mMn deutlich besser gemacht als der Evans. :O

Allerdings sind beide meilenweit von einem Hammond, Clarkson und May entfernt, wobei beide Moderatoren wirklich probieren, die Stile der jeweiligen alten Moderatoren zu imitieren. :|

Ich hab das folgende Review gelesen, bevor ich die Folge gesehen hab. Erst dachte ich, dass der Schreiberling das zu verbissen sieht, aber er hat vollkommen Recht bzw. geht mit seiner Kritik nicht weit genug. Der Evans war nur am schrill schreien und hat mit fast jedem Satz probiert, den alten Moderator zu imitieren ...

http://www.motor-talk.de/news/lieber-mr-evans-sie-sind-nicht-jeremy-clarkson-t5708735.html


 
DER Chris Evans aus CAPTAIN AMERICA? :-D

Ich weiß nicht, dass kann ja nur scheitern. Die BBC würde wohl besser fahren, die alten Staffeln bis zum geht-nicht-mehr zu wiederholen, hehe.
 
Genau der ... der ist jetzt Co-Moderator, und hat seinen Job mMn deutlich besser gemacht als der Evans. :O

Allerdings sind beide meilenweit von einem Hammond, Clarkson und May entfernt, wobei beide Moderatoren wirklich probieren, die Stile der jeweiligen alten Moderatoren zu imitieren. :|

http://www.motor-talk.de/news/lieber-mr-evans-sie-sind-nicht-jeremy-clarkson-t5708735.html
"Joey" soll ein Autokenner sein? Hmm... Werde das Gefühl nicht los dass man nur mit seinem bekannten Gesicht höhere Einschaltquoten herausholen will...

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück