• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

"Joey" soll ein Autokenner sein? Hmm... Werde das Gefühl nicht los dass man nur mit seinem bekannten Gesicht höhere Einschaltquoten herausholen will...

gesendet von meinem Asus Fonepad

Also für Top Gear muss man kein Autokenner sein, sondern ein Entertainer, der bestimmte Dinge vermittelt ... wenn man dann noch ein Interesse für Autos hat, umso besser.

Wie gesagt, LeBlanc hat das am besten gemacht ... auch sein Test vom Ariel Nomad mit, Achtung, Paparazzis, war ja mehr oder minder passend für ihn als "Promi".

Wer leider nicht dabei war und echt Ahnung von der Materie hat ... Chris Harris. Hat einen eigenen YouTube Channel und hat als "Privatperson" das geschafft, was Top Gear damals mit Clarkson und Co nicht hinbekommen hat, ein Test von drei Supersportwagen. Porsche wollte nicht mit Ferrari, McLaren wollte das und jenes nicht [...] etc.pp.
 
Sie hätten halt die Serie einen neuen Namen geben sollen ;)

Top Gear USA lief ja schon nicht sehr gut da hätten sie es merken müssen
 
Wer leider nicht dabei war und echt Ahnung von der Materie hat ... Chris Harris. Hat einen eigenen YouTube Channel und hat als "Privatperson" das geschafft, was Top Gear damals mit Clarkson und Co nicht hinbekommen hat, ein Test von drei Supersportwagen. Porsche wollte nicht mit Ferrari, McLaren wollte das und jenes nicht [...] etc.pp.

Ja das fand ich auch schade, dachte eigentlich Harris wäre in der Sendung vertreten. Scheint aber im Moment so zu sein, dass er nur bei "Extra Gear" moderiert und das gibt es nur online.
 
Sie hätten halt die Serie einen neuen Namen geben sollen ;)

Top Gear USA lief ja schon nicht sehr gut da hätten sie es merken müssen

Nö ... es ist ja Top Gear, nur der Hauptmoderator ist einfach scheisse. Die Beiträge, Aufmachung [...] erinnerte schon an das "alte" Top Gear, und war soweit in Ordnung.

Sind wir doch mal ehrlich, selbst mit neuem Namen wäre doch der Evans auch überfordert gewesen.
 
Ja das fand ich auch schade, dachte eigentlich Harris wäre in der Sendung vertreten. Scheint aber im Moment so zu sein, dass er nur bei "Extra Gear" moderiert und das gibt es nur online.

Das hab ich dann im Abspann von Top Gear auch gesehen ... "Backstage"-Berichte etc.

Dachte er ist wirklich ein Moderator bzw. häufiger als Gastmoderator dabei. ;(
 
Ja aber mit neuen Namen hätte man sagen können die sind neu gebt ihnen zeit ;)

So erwartet man gleich wie damals die qualität ^^
 
Das hab ich dann im Abspann von Top Gear auch gesehen ... "Backstage"-Berichte etc.

Dachte er ist wirklich ein Moderator bzw. häufiger als Gastmoderator dabei. ;(

Habe die leise Hoffnung, dass das noch kommen wird - vllt spätestens wenn die Verantwortlichen merken wie die neuen Persönlichkeiten ankommen.
Positiv überrascht war ich nur von LeBlanc. Konnte mir den vorher eigentlich nicht in der Rolle vorstellen, aber fand ihn dann doch gut. Hat auch mehr Ahnung als ich ihm zugetraut hätte :-D

In der aktuellen Form wäre es mir lieber Harris würde wieder auf seinen Yotube-Channel zurückkehren. Da ist er ja schon seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv :|
 
Fakes im Fernsehen? ... was für eine absurde Idee ... :B
Witzig, Worrel.
Selbst wenn die normalen Moderatoren keine ausgewiesenen Experten sind kommt es von einem Otto-Normal-Menschen wesentlich glaubwürdiger rüber als von einem Hollywood-Promi der vielleicht das nötige Kleingeld für solche Spaßautos aber sonst nie was mit tiefgehender Automobil-Technik am Hut hat oder auch sonst gar nicht dafür bekannt wäre.

Naja, wenn es sowas schon gibt ist auch die nächste Koch-Show mit Madonna nicht allzu weit entfernt. :B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Wie Rab schon meinte gehts da ja in erster Linie um Entertainment. Es kommt dem ganzen natürlich nur zu gute, wenn der Entertainer auch selber Auto-affin ist.
 
Ich sprach von echten prominenten Stars, und du kommst mit TV-Abfall an. Worrel, wie tief bist du gesunken... [emoji37] [emoji6] [emoji1]
Manchmal habe ich diese Wahnvorstellung, daß ich für das Fernsehprogramm verantwortlich wäre und das Ganze als schlechten Witz entlarven könnte ... heute aber nicht. :-D

gesendet aus dem Internet
 
Der Tag ist gut, weil gerade die Versandbestätigung für die Vive kam. Genau vor einer Woche bestellt. =)
Firmeneigentum, aber werde sie Abends sicher öfter mal durchtesten.


Das ist so blöd, dass ich grad laut auflachen musste ... herrlich! :-D :top:

Ich hätte deinen Avatar noch irgendwie reinbasteln sollen. :-D
 
Witzig, Worrel.
Selbst wenn die normalen Moderatoren keine ausgewiesenen Experten sind kommt es von einem Otto-Normal-Menschen wesentlich glaubwürdiger rüber als von einem Hollywood-Promi der vielleicht das nötige Kleingeld für solche Spaßautos aber sonst nie was mit tiefgehender Automobil-Technik am Hut hat oder auch sonst gar nicht dafür bekannt wäre.

Naja, wenn es sowas schon gibt ist auch die nächste Koch-Show mit Madonna nicht allzu weit entfernt. :B
also, wenn Madonna oder eine andere Sängerin oder Sänger dafür bekannt wäre, auch privat gerne selber zu kochen und sehr auf ausgewogene Produkte usw. zu achten, vlt auch ein Lokal hat, bei dem von ihr selber entwickelte Rezepte gekocht werden und gut ankommen, dann wäre das doch nicht abwegig. Für viele sogar besser, als wenn es ein Starkoch ist, der Dinge vorschlägt, die sich kaum nachkochen kann ;) und erst Recht besser als eine völlig unbekannte Person, über die man gar nicht weiß. Oder wenn ein Promi, der privat halt wirklich sich sehr für Autos interessiert, eine Autosendung moderiert, dann würde ich den für authentischer halten als einen "unbekannten" Menschen, bei dem man nicht weiß, ob er nur gebrieft wurde, was er sagen soll, oder ob er selber Ahnung hat. Je nach dem, was es für eine Art von Promi ist, hat der ja auch genug Zeit, um wirklich zum Experten zu werden.

Man muss halt wissen, welchen Hintergrund der Promi hat. zB Sven Hannavald fährt seit vielen Jahren Autorennen auf sogar teils recht hohem Nivau und hat echt Ahnung - aber wenn man das nicht weiß, würde man vlt in der Tat denken "der moderiert doch nur, weil er Promi ist" ;)

Ich persönlich hab es am liebsten, wenn jemand moderiert, dessen Hauptberuf auch mit dem Sendungsthema zu tun hat.
 
Zurück