• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Lass mich mit dem WDR in Ruhe ... ich hab vor ein paar Tagen abends durch das Programm gezappt und bin bei einer Sendung hängen geblieben, wo ein Experte Fernseher vorgestellt hat.

In dieser Sendung wurde penetrant von Blue Ray gesprochen ... min. 3x wurde das so geschrieben und gezeigt.

Soviel zum Thema Technik und glaubhaft ...
 
Ändert aber alles ersmal nichts an der falschen Schreibweise vom WDR ... :B ;)
 
Vielleicht war es auch eine heitere Volksmusiksendung für Senioren.
Die Fernseher waren nur vom Vertreter der Kaffeefahrt.
 
Schrob er, und verlas das Forum... :-D
Ich dachte eigentlich, daß sich bei solchen offiziellen Benamsungen mehr Gedanken gemacht werden als "Hui, das hat der Farin doch in einem Song so lustig falsch gesungen, das mach ich jetzt auch." :-D
 
Woher weißt du, dass es seine Liebste ist ... heiraten muss ja nicht unbedingt aus Liebe oder ähnlichem Gedöns.

Vllt. ist Homer auch nur ein Gigolo, der das, hoffentlich schwache!, Herz einer reichen Witwe erobert hat? :O

:]

"Liebe und ähnliches Gedöns" klingt für mich nach ner Mittwochskomödie bei der ARD.

Außerdem muss ich mich garnich reichheiraten, sondern wenn überhaupt andersrum. Aber da sie jedesmal Links wählt, glaube ich da weniger an einen kapitalistischen Hintergrund.
Halt, da kommt wieder der arrogante reiche Wissenschaftler durch, aber mit Praktikanten zusammenstauchen und Zeugs zwischen Reagenzgläsern umfüllen macht man halt eine Menge Geld! :B
 
Ich mag die Welt, aber irgendwie liest sich der Artikel ... komisch. :|
 
die tage wurde ein mann zu mehreren jahren haft verurteilt, weil er seinen vater über den haufen gefahren und danach angeblich noch getreten hat.
"grund" war ebenfalls, dass ihm das essen der mami nicht geschmeckt hat - WTF???
 
Zurück