TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Und wenn man dann erstmal in Japan ist, gibt es leckeren Fugu.
Woher weißt du, dass es seine Liebste ist ... heiraten muss ja nicht unbedingt aus Liebe oder ähnlichem Gedöns.
Vllt. ist Homer auch nur ein Gigolo, der das, hoffentlich schwache!, Herz einer reichen Witwe erobert hat?
Warnung vor neuer Handyabzocke - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDRSchon beim Wegwischen einer Werbung auf dem Smartphone kann ein versteckter Abovertrag abgeschlossen werden.
Wobei man ja durchaus berechtigterweise fragen dürfte, wieso BluRay eigentlich absichtlich falsch geschrieben wird.In dieser Sendung wurde penetrant von Blue Ray gesprochen ... min. 3x wurde das so geschrieben und gezeigt.
Wobei man ja durchaus berechtigterweise fragen dürfte, wieso BluRay eigentlich absichtlich falsch geschrieben wird.
weil nur so schützenswert, nehme ich an.
Auf Amazon wird das auch fast regelmäßig falsch geschrieben.
Auf amazon schreibt auch jeder zweite Vollhonk Rezession.
Auf amazon schreibt auch jeder zweite Vollhonk Rezession.
Wobei man ja durchaus berechtigterweise fragen dürfte, wieso BluRay eigentlich absichtlich falsch geschrieben wird.
Ich dachte eigentlich, daß sich bei solchen offiziellen Benamsungen mehr Gedanken gemacht werden als "Hui, das hat der Farin doch in einem Song so lustig falsch gesungen, das mach ich jetzt auch."Schrob er, und verlas das Forum...
Woher weißt du, dass es seine Liebste ist ... heiraten muss ja nicht unbedingt aus Liebe oder ähnlichem Gedöns.
Vllt. ist Homer auch nur ein Gigolo, der das, hoffentlich schwache!, Herz einer reichen Witwe erobert hat?