M
MichaelG
Gast
Welcher Versand war das denn ?
Weder Pudding noch Obst ist es wert rumzufackeln... [emoji57]Das ist als Begründung reiner Blödsinn. Selbst, wenn man nur 10 Nachtisch Esser hätte, wäre das doch in 5 Minuten fertig gearbeitet. Wenn man statt Pudding Obst reicht, sogar noch schneller.
Vibu-Online, der ist mir im Preisvergleich aufgefallen mit ordentlichen Preisen und gleichzeitig auch guten Noten. Und ist wohl nichts anderes als eine Schwesterfirma von mindfactory. Die Servicenummer ist gleich, bis auf die letzten beiden Ziffern aber vlt ist vibu 2% teurer, dafür der Service nen TICK besser?Welcher Versand war das denn ?
Aber wenn die Kneipe kein Bier mehr ausschenkt, würde ich sie auch anzünden.Weder Pudding noch Obst ist es wert rumzufackeln... [emoji57]
das ist doch was ganz anderes, denn eine Kneipe kein Bier mehr ausschenkt, dann ist logischerweise keine lebende Person mehr im Gebäude, UND die Kneipe ist auch wertlos... ^^Aber wenn die Kneipe kein Bier mehr ausschenkt, würde ich sie auch anzünden.
das ist doch was ganz anderes, denn eine Kneipe kein Bier mehr ausschenkt, dann ist logischerweise keine lebende Person mehr im Gebäude, UND die Kneipe ist auch wertlos... ^^
Ich meine jetzt wirklich "kein Bier MEHR ausschenkt", also nie wieder laut Exar wäre das ja eh der Fall, wenn eine Kneipe nur Kölsch im Portfolio hat...Was ist mit "...wegen Renovierung vorübergehend geschlossen."?
naja, vlt ist deren Kücheneinrichtung ja von Fackelmann? ^^ zudem können die Stammgäste mal wirklich zurecht ankommen und sagen "Boah, hab ICH nen Brand!"Ich finde in diesem Fall eine "Warmsanierung" schon ein wenig übertrieben...
Ich will deinen GTX970 Thread nicht spammen....aber mein erster Gedanke zu Scotch und Käse war..."Das...das ist doch ne Falle"
Jetzt wo du es sagst...laut Exar wäre das ja eh der Fall, wenn eine Kneipe nur Kölsch im Portfolio hat...
keine Sorge, NUR Kölsch gibt es an sich nirgends. Kann aber in manchen urigen Eckkneipen sein, dass du ein Pils bestellst und dann ne Flasche hingestellt bekommst, wo noch vierstellige Postleitzahlen draufstehen Dann isses halt Alt...Jetzt wo du es sagst...
Dann würde ich aber als schlimmster Feuerteufel der Kölner Stadtgeschichte in die Annalen* eingehen.
Insbesondere beim Thema Spiel kann ich von meiner Seite aus Entwarnung geben.
Alles klar, dann können jetzt ja endlich Millionen von Windows Nutzern aufatmen und wechseln
So langsam muss ich mich auch an die "Neuer-Skylake-PC"-Verwirklichung heranwagen...
Noch nix vom Papst erfahren mit welcher Summe ich den morgigen Klingelbeutel zum Gottesdienst füllen soll.Hast du denn dein Problemchen mit der Kirchen-Schufa schon gelöst