• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das Ding sieht aus als hätte man es aus nem CAD-Programm rausgeschnitten. :B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ekliges, schwüles Regenwetter heute....aber irgendwie war der Tag doch gut, denn das 15 Uhr Spiel fehlt heute - da kann man endlich mal einkaufen gehen^^
 
eigentlich sehen doch alle lambos einfach nur prollig und scheisse aus. und irgendwo ist (ersteres) ja auch teil des markenkonzepts.
 
Also, in der "Farbe" finde ich es auch grauenhaft - aber ein matter dunkler Ton, oder was grelles zb gelb, grün oder so - da gefällt mir so ein Autodesign durchaus gut.

Lamborghini-Aventador-LP-720-4-50-Anniversario-1.jpgBlack-LHD-Lamborghini-Aventador1.jpg

ist aber halt echt was zum angeben ohne Ende... aber welcher Supersportwagen ist das nicht?
 
eigentlich sehen doch alle lambos einfach nur prollig und scheisse aus. und irgendwo ist (ersteres) ja auch teil des markenkonzepts.

Naja, das Ding ist auch als "Prollschleuder" verschrien, trotzdem finde ich das Design im Vergleich zum Lambo sehr attraktiv:

ford-mustang-v8-gt-c_800x0w.jpg
 
Find ich pottenhässlich, dat Ding. Ich emfpinde eher kurvige Autos als schön.
Diese ganzen Ecken, das wirkt immer alles so gestaucht...

Wer Rundes bevorzugt wird sicher nie zu Lambos greifen. Die waren schon immer messerscharf. :-D
Aber als großer Tron-Fan finde ich die Lackierung schon einen coolen Blickfang. Besonders weil es aussieht wie bei CAD. Oder aus dem Film. In rund wäre das schwierig.

Prollig isses aber, keine Frage.
 
Heh, kantig, prollig und teuer... Founders-Editions?

Mein liebster Lambo ist aber sowieso der Miura. Den würd ich immer nehmen.

lamborghini-miura-p400s-for-sale-at-3-million_1.jpg
 
Ich finde, das Auto schaut eher "genervt" aus. Ist wohl für die Rückspiegel notorischer Linksfahrer konzipiert. :-D
 
Zurück