• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Den Mustang find ich scheisse ... nichts geht über einen Dodge Challenger SRT / Hellcat. :X
 
Hmm, generell würde ich kaum Amerikaner holen, die jüngeren Baujahres sind, als ich.
Als spontane Ausnahme fällt mir gerade nur der "DeLorean DMC-12" ein. :-D
 
Ähm das VW Symbol wurde aber nachträglich in das vergrößerte Bild kopiert.
Nein, da liegst du falsch.

Ich hab den Mustang als Maske definiert und bei dem markierten Maskenbereich ein kleines nem Loch mittig des Kühlers gelassen, STRG+C und DAS dann so auf ein VW-Bild kopiert, dass das Loch in der Maske genau über dem Logo liegt... ;)

:P
 
...weil ich jetzt gleich ein Gespräch mit der Personalabteilung habe. Über einen verlängerten Aufenthalt in dieser Firma, aber in einer anderen Geschäftssparte. Wahrscheinlich nur bis zum Ende des Jahres, aber es ist immerhin ein Anfang. :)
 
...weil ich jetzt gleich ein Gespräch mit der Personalabteilung habe. Über einen verlängerten Aufenthalt in dieser Firma, aber in einer anderen Geschäftssparte. Wahrscheinlich nur bis zum Ende des Jahres, aber es ist immerhin ein Anfang. :)
Dann hau mal ordentlich auf den Tisch und sag dass dir ein halbes Jahr nicht reicht. Da muss mehr kommen. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück