sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wem sagst du das...Autokorrektur nervt.
gesendet von meinem Asus Fonepad
Wem sagst du das...Autokorrektur nervt.
...Apple und stapelweise Entwickler spenden zum anstehenden Earth Day, für die nächsten zehn Tage 100% der App-Erlöse an WWF. Der halbe App Store ist grün. Durchaus eine Hausnummer. :like:
schwer zu sagen, aber das mit den App-Erlösen IST definitiv eine vergleichsweise billige Werbeaktion, kann aber sein, dass die auch wirklich "was gutes" tun wollen...
Von KFA hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört...
KFA bzw KFA² ist schon seit ein paar Jahren auf dem Markt, stets Nvidia, und wurde anfangs AFAIK nur von mindfactory und caseking vertrieben, inzwischen auch von ein paar mehr Shops. Die schneiden bei den Meinungen an sich immer sehr gut ab, vor allem was Preis-Leistung angeht. Schau Dir mal die anderen KFA-Karten an KFA2 -> GeForce GTX f die einzige mit ein wenig durchwachsenen Meinungen ist deren kleinere Version der GTX 970 63525 - 4096MB KFA2 GeForce GTX 970 Gamer8192MB KFA2 GeForce GTX 1070 Reference Edition
Die bisher günstigste 1070er die man kriegen kann. Von KFA hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört...
gesendet von meinem Asus Fonepad
Von KFA hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gehört...
Das dachte ich mir auch, nach dem Motto "einfach drüberlackiert und fertig".Allerdings ist die KFA 1070, wenn das Bild wirklich die Karte zeigt, mit einem simplen Referenzkühler ausgestattet und somit keine "Custom"-Version
Diese CPUs sind für Privatanwender an sich völliger Schwachsinn, außer man hat ganz spezielle Anwendungen, in denen das eindeutig eine Rolle spielt. Für manche Profi-Anwender können die was bringen, aber ansonsten völliger Nonsense angesichts der Preise. In Games sind die ja nicht schneller als ein i7-6700k, wie du ja im Test siehst, selbst der 6950X für 1600€ (!) bringt grad mal 7% mehr in 720p, wo die CPU-Leistung etwas wichtiger wird, aber so spielt ja keine Sau mehr Und die Mainboards für den Sockel 2011-3 kosten zudem MINIMUM 200€ - selbst ein ordentliches OC-Board für 1151 ist 50€ günstiger. Wer nicht grad ganz wichtige "Profi"-Anwendungen hat oder einfach nur "das Beste" will, weil er die Kohle dafür hat, wäre echt dämlich, eine Sockel 2011-3-CPU statt einem guten i7 für den 1151 zu holen. in einigen Games ist die Leistung ja sogar LANGSAMER als Sockel 1155, 1150 und 1151-CPUs, weil die vielen Kerne da nichts nutzen und der Takt wiederum rel. gering ist.KFA kenn ich auch nicht ... das klingt schon so komisch.
Ich bin durch Zufall über einen Benchmark der CB der neuen Intel Prozessoren gestolpert, sehr interessant:
Intel Core i7-6950X und i7-6800K im Test (Seite 6) - ComputerBase
Ich vermute mal, mehr als 50 EUR werden nicht drin sein.
Auch das wird schon eine optimistische Schätzung sein, einfach weil ich dich mag!
Ich mache eine Studie und brauche eure Hilfe. Bitte diesen Post liken, wenn ihr wenn ihr an euren Geburtstag geboren wurdet.
Die Inno3D liegt nur sehr wenig dahinter.Und nur knapp 1500 Beobachter