Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Nimm ich doch gerne an.
ist ein wanderpokal.
musst du bei michaelg abholen, liegt schon seit einiger zeit dort 'rum.
#arschlochpostdestages
Nimm ich doch gerne an.
ist ein wanderpokal.
musst du bei michaelg abholen, liegt schon seit einiger zeit dort 'rum.
#arschlochpostdestages
Also wenn schon rund, dann lieber einen MINI.
[...]
hast du das acer-ding zurückgegeben?
Meh, GTX 1080 Strix von Asus ist wohl erst ab dem 29. lieferbar und der georderte Asus PG348Q (34") ist gerade auch nicht verfügbar.
wenn sie es rauskriegt heißt es Asus NiXwieweg Nie-Wieda GT-Xfrau 1080...Von Arbeit desshalb, dass meine Frau nicht merkt, für was ich das grandiose Eltern und vorallem reichhaltige Kindergeld ausgebe!
Ernsthaft? Ich schau jeden Tag schön von Arbeit auf die Alternate Seite wg. der gleichen Grafikkarte ... *grml*
Ich werfe mal eine Münze, und warte noch auf die ersten tauglichen Benchmarks der R9 480X 8GB. Sollten die besser als die einer 970 GTX sein, wäre sie für mich als Full-HD-Zocker durchaus interessant.
Wenn Mindfactory die Bestellungen der Reihe nach abarbeitet und sie von Asus ~50 bekommen, könnte ich Glück haben. Wenn man den Anzeigen "X verkauft" glauben kann. Aber ich geh mal davon aus, dass sie weniger erhalten.
Wie es aussieht wert ich wohl doch etwas Vorarbeit leisten und Schimmel das neue Skylake-Grundgerüst in den nächsten 1 - 2 Wochen zusammentragen. Meine Hände wollen schrauben, stecken und verbinden. Und das bald.
gesendet von meinem Asus Fonepad