• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hat alles geklappt; habe unterschrieben, für weitere 6 Monate erst einmal. Mit einer wesentlich besseren Gehaltseinstufung als zusätzlichen Anreiz. So lob ich mir das.. :-D:top:

Ich mache mir da aber keine falschen Hoffnungen, danach wird es wahrscheinlich vorbei sein. Aber hey, die Chance auf ein zusätzliches gutes Arbeitszeugnis sowie Kenntnisse im internationalen Business schaden sicherlich nicht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Herausforderung, die vor mir liegt. :)

Und danke auch an euch für die netten Worte. :X
 
Meh, GTX 1080 Strix von Asus ist wohl erst ab dem 29. lieferbar und der georderte Asus PG348Q (34") ist gerade auch nicht verfügbar. :(
 
hast du das acer-ding zurückgegeben?

Aye, hat noch spontanes Bildflackern entwickelt. Zusammen mit der Overlay-Geschichte, dem leichten Backlight-Bleeding und der Sache mit dem nicht vorhandenen Firmware-Update, das zumindest den Game-Mode hätte fixen können, war's dann doch kein so guter Deal wie erhofft. Aber man kann's ja probieren. Irgendeinen passenden Ultrawide-Monitor werde ich schon finden - früher oder später. :-D
 
hätt ich auch gemacht.
bestätigt mal wieder meine schlechte meinung, die ich von acer habe (abgesehen von dem tablet natürlich, das ich grad in händen halte :B ).
 
Meh, GTX 1080 Strix von Asus ist wohl erst ab dem 29. lieferbar und der georderte Asus PG348Q (34") ist gerade auch nicht verfügbar. :(

Ich möchte ja jetzt nicht Deine Hoffnungen zerschlagen, Dennis, aber ist das Dein erster NVidia/AMD-Hardwarekauf zum Release?

Leider sind das eigentlich *immer* Paperlaunches, ich würde -realistisch- mit 6-8 Wochen Wartezeit rechnen. Meine GTX 970 (damals zum Release, 17.09.2014, bestellt), kam in der ersten Novemberwoche.

Ich drück Dir (und mir, ich habe mir die MSI GTX 1070 bestellt) aber die Daumen, dass es diesmal ein wenig schneller klappt. ;)
 
Ernsthaft? Ich schau jeden Tag schön von Arbeit auf die Alternate Seite wg. der gleichen Grafikkarte ... *grml*

Von Arbeit desshalb, dass meine Frau nicht merkt, für was ich das grandiose Eltern und vorallem reichhaltige Kindergeld ausgebe! :]

:B
 
Ernsthaft? Ich schau jeden Tag schön von Arbeit auf die Alternate Seite wg. der gleichen Grafikkarte ... *grml*

Ja, das dauert häufig recht lange. Den Vogel hat wohl Intel mit dem 6700k Ende letzten Jahres abgeschossen. Leute, die Anfang Dezember bestellt haben, haben das Ding z. T. wohl erst im Februar/März erhalten.

Wenn Du das Glück hast, unter den ersten paar Bestellern zu sein, geht's eventuell recht schnell, wenn aber erst ein Haufen Bestellungen abgearbeitet werden muss, dann...Tee gefällig? =)
 
Ich werfe mal eine Münze, und warte noch auf die ersten tauglichen Benchmarks der R9 480X 8GB. Sollten die besser als die einer 970 GTX sein, wäre sie für mich als Full-HD-Zocker durchaus interessant.
 
Ich werfe mal eine Münze, und warte noch auf die ersten tauglichen Benchmarks der R9 480X 8GB. Sollten die besser als die einer 970 GTX sein, wäre sie für mich als Full-HD-Zocker durchaus interessant.

Oh, ich hoffe ja drauf, dass einige Leute, die sich jetzt eine GTX 1070 (speziell die MSI) vorbestellt haben, so begeistert von der R9 480X sein werden, dass sie sich spontan umentscheiden und die GTX 1070 wieder stornieren (und andere in etwaigen Wartelisten dadurch nach vorne rücken...) :-D
 
Wenn Mindfactory die Bestellungen der Reihe nach abarbeitet und sie von Asus ~50 bekommen, könnte ich Glück haben. Wenn man den Anzeigen "X verkauft" glauben kann. Aber ich geh mal davon aus, dass sie weniger erhalten. %)

Vor allem muss ich jetzt wieder an diesem bekackten HDTV sitzen. Das Format und das Bild fühlen sich einfach nicht mehr richtig an. Wenn wenigstens der Monitor lieferbar wäre... ach, all diese Probleme. :B
 
Wenn Mindfactory die Bestellungen der Reihe nach abarbeitet und sie von Asus ~50 bekommen, könnte ich Glück haben. Wenn man den Anzeigen "X verkauft" glauben kann. Aber ich geh mal davon aus, dass sie weniger erhalten. %)

Es ist schwierig, da ohne konkrete Angaben von seiten der (Groß-)Händler eine halbwegs akkurate Schätzung abzugeben, aber gerade am Anfang ist es wohl wirklich nur spärlich - teilweise nur eine Handvoll Karten je nach Hersteller.

Was wir allerdings wissen, ist die Lieferzeit - zumindest ungefähr: Der Großteil des Kram kommt sicherlich via Containerschiff aus Shenzen (MSI produziert z. B. in Bao'an), das dauert ca. 20 Tage, bis das Ding in z. B. Hamburg eintrifft.
 
Im Moment sind sowieso noch zu wenige Modelle erschienen, die ganzen Customs sollten aber ab Ende des Monats so langsam verfügbar sein. Heisst es zumindest laut PCGH-Homepage.

Wie es aussieht werd ich wohl doch etwas Vorarbeit leisten und vorab das neue Skylake-Grundgerüst in den nächsten 1 - 2 Wochen zusammentragen. Meine Hände wollen schrauben, stecken und verbinden. Und das bald. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück