G
Gast1697404202
Gast
ohgott du stellst fragen ^^ laut google ist es eine kettenschaltung
es hat kein rücktritt
es hat kein rücktritt
ohgott du stellst fragen ^^
kennt sich jemand mit fahräder aus ? habe derzeit ein ersatzfahrad und das hat 6 gänge die ersten 3 gänge lassen sich nicht einschalten und gefühlt bei jeder 3ten pedalumdrehung hör ich ein klacken und habe so ein rucklen in den pedalen dann gehts wieder eine weile und dann wieder rucklen
gangschaltung hinüber ?
Es kann auch einfach nur sein, dass der Schaltzug mal geölt werden oder nachgezogen werden muss.
und du müsstest eigentlich DRÜCKEN, um zu schalten, und es scheint zu blockieren - oder müsstest du "releasen" ? Oder kannst du am Hebel erfolgreich umschalten, aber es tut sich bei der eigentlichen Schaltung nur nix?ich habe einen hebel rechts mit 6 gängen und das wars
der stand auf gang 6 ich kann gang 6 bis 4 nutzen aber auf gang 1 bis 3 kann ich nicht schalten
hmm, vlt klemmt auch "nur" einfach was... wenn es ein "Ersatz" ist: von einem Laden bekommen? Dann mal hin und kurz richten lassen Ist es bei Dir denn "bergig" ? Wenn nicht, dann sollte es aber ja kein Problem sein. Die ersten 50% der Gänge braucht man doch maximal zum noch besseren Anfahren.von links nach rechts und rechts nach links ich spüre bei gang 4,5 und 6 ein klicken aber wenn ich versuch von gang 4 zu 3 zu schalten blockiert es
von links nach rechts und rechts nach links ich spüre bei gang 4,5 und 6 ein klicken aber wenn ich versuch von gang 4 zu 3 zu schalten blockiert es
Moment mal... du hast geheiratet, und man BEGLÜCKWÜNSCHT Dich für einen Ring, also für einen Wertgegenstand? ^^ Arbeitet ihr in eurer Firma zufällig provisionsbasiert? ^^War heute wieder auf Arbeit, und bekam erstmal von jedem Glückwünsche für den schönen Ring. .
mag ja sein, aber da "beglückwünscht" man einen doch nicht. ^^ So was kenn ich eher als Klischee über Firmen, wo alle Nase lang jeder mit seinem neuen Statussymbol winkt, die Wichtigkeit einer Person sich einzig und allein am Dienstwagen bemisst und man seine berufliche Eloquenz anhand des Weißtons und Haptik seiner Visitenkarten bewertet.... bei nem schönen Ring oder so sagt man halt "hey, schönes Teil" oder "der sieht echt gut aus" usw., aber Glückwünsche?Vllt. trägt Homer so einen richtig fetten geilen Bling Bling Ring inkl. Goldkette?
Moment mal... du hast geheiratet, und man BEGLÜCKWÜNSCHT Dich für einen Ring, also für einen Wertgegenstand? ^^ Arbeitet ihr in eurer Firma zufällig provisionsbasiert? ^^
Aber ich hab einen Laborkittel an uffe Schicht, macht mich das cool?