(man ist es hell hier draußen in freiheit
)
mir ein ein kraus das viele menschen sachen, die nun mal so sind, anzweifeln weil sie es mit etwas anderem in verbindung bringen, so wie die linke gewalt, gewalt steht für mich nicht im verhältnis links zu rechts, sondern im ganzen, es ist meine tiefste überzeugung das ein gesunder mensch auf zwei beinen gleichermaßen stehn sollte, so bald man einen fuß nach vorne stellt, egal ob links oder rechts, steht man in einer angriffs bzw abwehrstellung und ist nicht mehr "offen" und unbeeinflußt, sein gegenüber erkennt dies meist als bereitschaft eines angriffs, bzw rausforderung.....
offen für alles, ausgehend aus einem mittleren stand ist immer die beste lösung! eine logische entscheidung so zu sagen.
das protest wichtig ist, da sie nun mal meist von den wesentlichen(der bevölkerung) ausgeht, steht nicht in frage,
mich beschäftigt die frage ob die gewalt ausgeht weil man etwas erzwingen will, oder ob sie unumgänglich ist um das unheil einzelner die das sagen haben zu verhindern?
so würde ich niemals einen stein auf einen linken oder rechten werfen, wenn aber einer meiner familie etwas zu leide tut wäre ich zu allem fähig....