also ich würde gerne wissen wie viele der kappenjungs überhaubt wissen gegen was sie sind
der folgende fall entspricht der wahrheit, er ist als einzelfall zu sehen und soll keine "allgemeine" stimmung gegen linke demonstranten machen!
ich wohnte mal in einem haus, unter uns eine familie, mutter,sohn,tochter, alle bunte haare, nach eigenen aussagen gaaaaanz links eingestellt + gegner der polizei + selbsternante feinde des staats (über die 3x bezogene sozialhilfe die sie vom staat kassierten wurde kein wort verloren
)
sie waren eigentlich ganz nett,also zumindest nachbaschaftlich umgänglich, an einem wochenende sah ich sie mit vollen rucksäcken unten auf dem parkplatz, ich fragte was sie vorhaben, die antwort "wir gehn auf ne demo" ich fragte: "um was gehts denn" antwort: "kein plan!" frage: wieso geht ihr dahin?" antwort: "na wir sind doch links, wir müssen dahin"
hab dann mal die mutter gefragt, sie meinte da hat so ein scheiss bulle nen "unschuldigen" terroristen abgeknallt (is schon etwas her, ihr wisst bestimmt wann das war)
die moral von der geschicht:
dies chaoten haben meist überhaubt keinen bezug zum thema, man muss sicherlich keine politik studiert haben um zu erkennen wie viel scheiss von politiker gemacht wird,
ich finde es sehr erfreulich das es auf der demo menschen gab die sichtbar gegen diese chaoten waren, demonstranten stellten sich teilweise zwischen steinewerfer und polizei,
es müssten mehr menschen stellung beziehen das solchen deppen die steine auf polizisten werfen schnell die lust vergeht sich da auszutoben!
jeder steinewerfer sollte sich bewusst sein das der polizist ein mensch ist, ein mensch mit familie, ein mensch der evtl sogar auch gegen den gipfel ist, ein mensch der sein kopf riskiert im job!
ich bin den polizisten sehr dankbar!