• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der G8 Gipfel! Demonstrationen verboten!

FlamishScript am 02.06.2007 23:57 schrieb:
Boesor am 02.06.2007 23:36 schrieb:
Sagt ja keiner das aus Spaß demonstriert wurde (wobei mich mal interessieren würde ob auch jeder wusste wogegen er demonstrierte).
Naja, wenn nichts im Argen liegt, wieso wird dann demonstriert? :)

Und friedliche Demonstrationen sind ja auch absolut gut für eine Demokratie.
Wenn sich aber 2000-3000 Randalierer darunter mischen wird es gefährlich.
Und du glaubst, dass bei eine Demo mit allein 2000-3000 Randalierern alles okay ist im Land? Für mich ist sowas ein Warnsignal, und alles wird eher schlimmer als besser, wenn man weichspült, worüber die Menschen zornig sind, ob friedlich oder nicht; wenn man Mauern und Zäune aufgestellt, die Menschen dahinter ausnutzt, kontrolliert, kriminalisiert, sie für dumm verkauft und sie mit Angstbildern von "Chaoten" und "Terroristen" füttert, um noch mehr von alldem zu rechtfertigen.

Normalerweise schreibe ich gar nicht so lange Sätze :)

Na dann erklär mir mal worüber die Jungs und Mädels vom "schwarzen Block" zornig sind. Wollen die die Welt verändern? Haben die realistische Ziele? Haben die überhaupt Ziele? Ich glaube kaum das diese Chaoten den Zusatnd unseres Landes wiederspiegeln.

Und du wirst nie eine Welt oder ein land haben, indem alle zufrieden sind, es wird also immer Demonstrationen und Kundgebungen geben. Manchmal wird was verändert, manchmal nicht.
Aber nur die Tatsache das demonstriert wird heißt ja nicht das der grund oder die Gründe auch legitim sind.
 
FlamishScript am 03.06.2007 00:05 schrieb:
Oder die Demonstranten sind alle gekauft, von den Islamisten ;)

An Boesors Anmerkung, dass viele vielleicht nicht genau wissen, wogegen sie bei G8-Demos protestieren, könnte natürlich was dran sein - jedenfalls laut ein paar TV-Kurzinterviews kürzlich in einer Einkaufszone .... gruselig.

Aber selbst, wenn sie es wissen: Unzufrieden sind sie wohl doch, es scheint also was im Argen zu liegen. Und ob diese Fernseh-Umfragen wirklich repräsentativ sind, oder vielleicht doch eher selektiv, ist auch noch eine Frage.

Ach nicht so schlimm, wie die Demonstrationsveranstalter es einem weis machen wollen. Statt den erhofften 100.000 kamen nur etwa 25.000. Trotz der kostenlosen Massenpublicity im Vorfeld.

Und den Krawallmacher, die Autos anzünden, Geschäfte demolieren und die Polizei angreifen unterstelle ich nur eins: Dummheit. In anderen europäischen Ländern wird das auch als "Gesindel" bezeichnet :-D
 
Das war doch alels absolut vorhersehbar....

kenne mich gut genug aus und jeder der indy liest, ein paar linke kennt etc oder welche die sich "autonome" nennen weiß was die hier alels an narrenfreiheit geniessen.....

selbst nachdem die angefangen haben massiv zu randalieren heute woltle man noch deeskalieren :rolleyes: :S ich fare mich WARUM ???

die werfen mollies, zünden autos an, schlagen scheiben ein, verletzten über 150 gut geschützte menschen (polizisten) etc etc etc was soll amn da deeskalierend eingreifen ?

das ganz üble ist das imemr nur sehr wenige verhaftet werden und denen passiert doch nix die haben anwälte vor Ort etc die sind schnell wieder drausßen und die strafen sind lächerlich (kenne selbst leute die schon verhaftet wurden wegen vermummung, ne axt dabei ! etc die wurden freigesprochen...

es konnten sich jahrelang unbehelligt links(extreme) strukturen bilden die nun zuschlagen das ist aber nicht verwunderlich (sollte es nicht sein) wenn man sich nur etwas auskennt und weiß wie lange "autonome zentren" linke "Kulturvereine" etc schon geduldet werden und man nie jemanden fasst (fassen will) wenn nachts autos brennen etc tja die Geister die man gegen rechts gewähren ließ (u.a. hacks gegen rechte seiten wurden ja nie verfolgt, "gesprengte" rechte veranstaltungen etc) die geister wird man nun nimemr los, danke ströbele und Co :hop:
 
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 00:40 schrieb:
Das war doch alels absolut vorhersehbar....

kenne mich gut genug aus und jeder der indy liest, ein paar linke kennt etc oder welche die sich "autonome" nennen weiß was die hier alels an narrenfreiheit geniessen.....

selbst nachdem die angefangen haben massiv zu randalieren heute woltle man noch deeskalieren :rolleyes: :S ich fare mich WARUM ???

die werfen mollies, zünden autos an, schlagen scheiben ein, verletzten über 150 gut geschützte menschen (polizisten) etc etc etc was soll amn da deeskalierend eingreifen ?

das ganz üble ist das imemr nur sehr wenige verhaftet werden und denen passiert doch nix die haben anwälte vor Ort etc die sind schnell wieder drausßen und die strafen sind lächerlich (kenne selbst leute die schon verhaftet wurden wegen vermummung, ne axt dabei ! etc die wurden freigesprochen...

es konnten sich jahrelang unbehelligt links(extreme) strukturen bilden die nun zuschlagen das ist aber nicht verwunderlich (sollte es nicht sein) wenn man sich nur etwas auskennt und weiß wie lange "autonome zentren" linke "Kulturvereine" etc schon geduldet werden und man nie jemanden fasst (fassen will) wenn nachts autos brennen etc tja die Geister die man gegen rechts gewähren ließ (u.a. hacks gegen rechte seiten wurden ja nie verfolgt, "gesprengte" rechte veranstaltungen etc) die geister wird man nun nimemr los, danke ströbele und Co :hop:

hmmm, der anfang ist ja noch verständlich, aber dann rastest du etwas aus.
Wie genau soll ich das deuten?
Die bösen Linken haben die Rechten "geärgert" wie sie wollten weil die Polizei, Jusiz und Politik sie nicht verfolgen wollten? Und jetzt sind sie so groß geworden das sie eine Bedrohung darstellen?
 
Boesor am 03.06.2007 00:08 schrieb:
Aber nur die Tatsache das demonstriert wird heißt ja nicht das der grund oder die Gründe auch legitim sind.
Vielleicht liegt's ja auch an der Verrohung der Jugend, etwa durch Computerspiele? ;)

Also, was genau wirklich die Ursachen sind: Dem kann man sich wohl nur nähern, wenn man die Leute einfach fragt, warum sie demonstrieren und randaliren, wenn man sich ihre Familien und ihr Umfeld anguckt, usw. - wenn man es überhaupt in jedem Fall kann.

Demos sind für mich jedenfalls ein Zeichen von großer Unzufriedenheit und Zorn; Randale von größeren Menschenmengen erst recht - ich halte die Deutschen eigentlich für relativ träge und leicht einzulullen.

Wenn willige deutsche Gutmenschen so richtig auf die Barrikaden gehen, muss es schon weit gekommen sein, oder? :)

Diejenigen in diesem unserem Lande, die wirklich skrupellos sind und gar keine Opfer bringen wollen, setzen ihre Vorteile doch meist anders durch, als mit Demos: z.B. in den Chefetagen der Wirtschaft, in der Politik oder durch die Anwendung krimineller Energie.

Okay, ich fange an zu pauschalisieren ... ;)
 
TBrain am 03.06.2007 00:32 schrieb:
Und den Krawallmacher, die Autos anzünden, Geschäfte demolieren und die Polizei angreifen unterstelle ich nur eins: Dummheit. In anderen europäischen Ländern wird das auch als "Gesindel" bezeichnet :-D
Ich weiß nicht: Wie viele von denen wollen nun einfach nur was kaputt machen, und wie viele wissen sich einfach nicht mehr anders bemerkbar zu machen und gegen Missstände zu wehren?

Wie auch immer: Ein gutes Zeichen ist es bestimmt nicht für eine Gesellschaft , wenn sowas immer öfter und massiver passiert, und ob nur Strafen und Kontrolle die Lage verbessern, ganz zu schweigen von der Mentalität, die dadurch genährt wird und wächst?
 
Boesor am 03.06.2007 00:55 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 00:40 schrieb:
Das war doch alels absolut vorhersehbar....

kenne mich gut genug aus und jeder der indy liest, ein paar linke kennt etc oder welche die sich "autonome" nennen weiß was die hier alels an narrenfreiheit geniessen.....

selbst nachdem die angefangen haben massiv zu randalieren heute woltle man noch deeskalieren :rolleyes: :S ich fare mich WARUM ???

die werfen mollies, zünden autos an, schlagen scheiben ein, verletzten über 150 gut geschützte menschen (polizisten) etc etc etc was soll amn da deeskalierend eingreifen ?

das ganz üble ist das imemr nur sehr wenige verhaftet werden und denen passiert doch nix die haben anwälte vor Ort etc die sind schnell wieder drausßen und die strafen sind lächerlich (kenne selbst leute die schon verhaftet wurden wegen vermummung, ne axt dabei ! etc die wurden freigesprochen...

es konnten sich jahrelang unbehelligt links(extreme) strukturen bilden die nun zuschlagen das ist aber nicht verwunderlich (sollte es nicht sein) wenn man sich nur etwas auskennt und weiß wie lange "autonome zentren" linke "Kulturvereine" etc schon geduldet werden und man nie jemanden fasst (fassen will) wenn nachts autos brennen etc tja die Geister die man gegen rechts gewähren ließ (u.a. hacks gegen rechte seiten wurden ja nie verfolgt, "gesprengte" rechte veranstaltungen etc) die geister wird man nun nimemr los, danke ströbele und Co :hop:

hmmm, der anfang ist ja noch verständlich, aber dann rastest du etwas aus.
Wie genau soll ich das deuten?
Die bösen Linken haben die Rechten "geärgert" wie sie wollten weil die Polizei, Jusiz und Politik sie nicht verfolgen wollten? Und jetzt sind sie so groß geworden das sie eine Bedrohung darstellen?

so in etwa ;)

also OHNE etwas relativieren zu wollen aber ist es nicht so ? ich kenne einige rechte bis hin zu antifas und "autonomen und man redet etc dann war ich selbst einige jahre politisch interesiert und lese heute noch viel indymedia etc es ist doch eine tatsache das sich "links" tendenziell sehr viel erlauben kann....da werden seit jahren rechte websites gehackt und die cops nutzen sogar diese daten...da werden häuser besetzt von denen aus imemr wieder militante aktionen ausgehen oder demos die militant enden (Rote flora) und nix passiert, da werden infotische der rechte oder CSU ;) geplättet nix großes passiert, da verlaufen ettliche demos gewlttätig pro jahr und außer ein paar festnahmen die kaum mit verurteilungen enden passiert nix, ist doch klaro das diese szene immer mehr gestärkt wird da muß man sich nicht wundern ich will das nicht positiv oder negativ bewerten ich zähle nur fakten auf und über 150 verletzte cops denen gerademal 17 festnahmen folgen das ist ein schlechter gag.....

naja sooo riesig sind die Proteste nicht es waren 30.000 leute davon 3000 militante für ein land mit 82.000.000 ist das nicht gerade ein zeichen für große revolutionäre bestrebungen :B

schaut euch nurmal das video an (ich weiß nicht ob es durch ein neues irgendwann ersetzt wird oder so)

http://g8-tv.org/clip.php?clipId=1685

die redet doch allen ernstes davon das vermummen voll ok sein gerade bei manchen "aktionen" :rolleyes: und die Bullen wären ja auch vermummt (lol das ist ein feuerschutz) und am ende wird gesagt die cops haben alleine schuld an der randale in Rostock weil sie ein einzelnes Polizeifahrzeug da geparkt haben und somit provoziert hätten (jaja die armen armen autonomen konnten ja gernet anders als da dann das auto zerlegen wurde denen ja "aufgezwungen" :B )

die leiden unter völligem realitätsverlust finde ich....
 
FlamishScript am 03.06.2007 01:13 schrieb:
Ich weiß nicht: Wie viele von denen wollen nun einfach nur was kaputt machen, und wie viele wissen sich einfach nicht mehr anders bemerkbar zu machen und gegen Missstände zu wehren?

Hat ja gut geklappt, weißt du jetzt worum es den Vermummten ging?
Haben sie auf irgendwelche Probleme und Mißstände aufmerksam gemacht?

Welche Bilder dieses Tages in Rostock werden wohl um die Welt gehen? Der friedliche und teils sehr fantasievolle Protest? Oder die gewalttätigen Straßenschlachten?

Die "beste" Sabotage der "Weltverbesserer" (kein Hohn, ernst gemeint) kam (mal wieder) aus den eigenen Reihen...
 
Boesor am 03.06.2007 02:00 schrieb:
Welche Bilder dieses Tages in Rostock werden wohl um die Welt gehen? Der friedliche und teils sehr fantasievolle Protest? Oder die gewalttätigen Straßenschlachten?

Die "beste" Sabotage der "Weltverbesserer" (kein Hohn, ernst gemeint) kam (mal wieder) aus den eigenen Reihen...
Fantasievoll? Was willst du denn damit sagen? ;)

Aber es stimmt schon: Die Gewalt war wahrscheinllich ein Bärendienst - und womöglich ein Vorwand für noch mehr staatsgewaltige "Sicherheit".
 
FlamishScript am 03.06.2007 02:08 schrieb:
Fantasievoll? Was willst du denn damit sagen? ;)

Aber es stimmt schon: Die Gewalt war wahrscheinllich ein Bärendienst - und womöglich ein Vorwand für noch mehr staatsgewaltige "Sicherheit".

z. B. der Afrikaner, welcher mit den G8 Chefs gepokert hat.

Tja, du nennst es Vorwand, aber wenn bei der nächsten Demo mehr Polizei ist nenne ich das angebracht
 
habe jetzt einige videos zur demo gestern gesehen etc beiträge auf indy gelesen etc also manche menschen leiden einfach unter großer Schizophrenie zitat eines REDNERS auf der demo "die Polizei hat alleinige schuld an der Randale da sie ein einzelnes Polizeiauto am abschlußkundgebungsplatz geparkt hat, da darf man sich net wundern wenn das zerlegt wird" .....

ist das der Pawlosche Reflex der linken das sie dann es kaputtschlagen und umstehende cops mit steinen flaschen mollies etc angreifen ? also JEDES video das ich bis jetzt sah zeigt sehr eindeutig das MASSENHAFT gesetzesbrüche und gewalttätige übergriffe seitens der autonomen (gedeckt durch ne reihe sympathisanten) stattfanden (vermummung, steinewürfe, entglaste Bank?, attackierte cops etc) erst dann schritt die Polizei mal halbwegs ein und das finde ich dann lächerlich das dann behauptet wird die cops hätten schuld :B

bevor jemand meint ich hätte keine ahnung ...ich war schon auf mehr als genug demos (links, rechts "neutral" etc) klaro sind cops net oft zimperlich aber meistens NACHDEM sie bespuckt, beworfen etc wurden und das ist dann schon verständlich.....

war mal auf ner rechten demo da wurde JEDER teilnehmer vor der demo komplett gefilzt, gefilmt, personalien aufgenommen etc (in zelten von der polizei aufgebaut) aber da wurde trotzdem nicht ausgetickt und danach alles kurz und klein geschlagen und die angriffe auf das Feuerwehrauto gestern (nachrichten n-tv sah man wie es attackiert wurde und auch schon keine seitenscheiben mehr hatte das ist echt arm, oder sagen wir arm ist der falsche ausdruck es legitimieren zu wollen das ist arm....

edit : zitat "Die Zahl der bei den Krawallen am Rande der G-8-Demonstration in Rostock verletzten Polizisten ist weiter erheblich gestiegen. Ein Polizeisprecher korrigierte die Zahl am Morgen auf 433. Die der Schwerverletzten blieb demnach mit 30 Beamten gleich. Zuvor hatte die Polizei von insgesamt 304 verletzten Polizisten gesprochen. Die Schwerverletzten hätten Knochenbrüche, Bänderdehnungen und Schnittverletzungen erlitten, sagte der Polizeisprecher weiter."

einfach unfassbar wie gesagt wenn die wenigstens dazu stehen würden und sagen "jo wir haben die cops gut vermöbelt" aber dazu ist man zu blöd? feige? verwirrt ?
 
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 10:46 schrieb:
war mal auf ner rechten demo da wurde JEDER teilnehmer vor der demo komplett gefilzt, gefilmt, personalien aufgenommen etc (in zelten von der polizei aufgebaut) aber da wurde trotzdem nicht ausgetickt und danach alles kurz und klein geschlagen und die angriffe auf das Feuerwehrauto gestern (nachrichten n-tv sah man wie es attackiert wurde und auch schon keine seitenscheiben mehr hatte das ist echt arm, oder sagen wir arm ist der falsche ausdruck es legitimieren zu wollen das ist arm....

Witzig, so was ähnliches ist mir auch aufgefallen: Wie kommts eigendlich, das man bei "linken" Demos die Demonstanten in "gewaltbereite" und "gewaltlose" einteilt... aber ich hätte noch nie vernommen, das das auch jemand bei einer "rechten" Demo passiert wäre.

Tja, Kismet.
 
Boesor am 03.06.2007 00:08 schrieb:
FlamishScript am 02.06.2007 23:57 schrieb:
Boesor am 02.06.2007 23:36 schrieb:
Sagt ja keiner das aus Spaß demonstriert wurde (wobei mich mal interessieren würde ob auch jeder wusste wogegen er demonstrierte).
Naja, wenn nichts im Argen liegt, wieso wird dann demonstriert? :)

Und friedliche Demonstrationen sind ja auch absolut gut für eine Demokratie.
Wenn sich aber 2000-3000 Randalierer darunter mischen wird es gefährlich.
Und du glaubst, dass bei eine Demo mit allein 2000-3000 Randalierern alles okay ist im Land? Für mich ist sowas ein Warnsignal, und alles wird eher schlimmer als besser, wenn man weichspült, worüber die Menschen zornig sind, ob friedlich oder nicht; wenn man Mauern und Zäune aufgestellt, die Menschen dahinter ausnutzt, kontrolliert, kriminalisiert, sie für dumm verkauft und sie mit Angstbildern von "Chaoten" und "Terroristen" füttert, um noch mehr von alldem zu rechtfertigen.

Normalerweise schreibe ich gar nicht so lange Sätze :)

Na dann erklär mir mal worüber die Jungs und Mädels vom "schwarzen Block" zornig sind. Wollen die die Welt verändern? Haben die realistische Ziele? Haben die überhaupt Ziele? Ich glaube kaum das diese Chaoten den Zusatnd unseres Landes wiederspiegeln.

Und du wirst nie eine Welt oder ein land haben, indem alle zufrieden sind, es wird also immer Demonstrationen und Kundgebungen geben. Manchmal wird was verändert, manchmal nicht.
Aber nur die Tatsache das demonstriert wird heißt ja nicht das der grund oder die Gründe auch legitim sind.

Sehe ich auch so, der "Schwarze Block" sind einfach nur die Hooligans der politischen Bewegung.
Keine Ziele, keine Ahnung... Einfach nur Autonome, deren Hobby es geworden ist, zu randalieren und Straßenschlachten mit der Polizei zu provozieren...
sehr schlecht für unser Land und für jede gutgemeinste Demo.
Einfach nur Deppen und Ar***löcher...
 
Maria-Redeviel am 03.06.2007 11:41 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 10:46 schrieb:
war mal auf ner rechten demo da wurde JEDER teilnehmer vor der demo komplett gefilzt, gefilmt, personalien aufgenommen etc (in zelten von der polizei aufgebaut) aber da wurde trotzdem nicht ausgetickt und danach alles kurz und klein geschlagen und die angriffe auf das Feuerwehrauto gestern (nachrichten n-tv sah man wie es attackiert wurde und auch schon keine seitenscheiben mehr hatte das ist echt arm, oder sagen wir arm ist der falsche ausdruck es legitimieren zu wollen das ist arm....

Witzig, so was ähnliches ist mir auch aufgefallen: Wie kommts eigendlich, das man bei "linken" Demos die Demonstanten in "gewaltbereite" und "gewaltlose" einteilt... aber ich hätte noch nie vernommen, das das auch jemand bei einer "rechten" Demo passiert wäre.

Tja, Kismet.
Weil das so gehört! Ende der Diskussion :finger2:
Ne' Rechte Socke ist ein Parasit und stellt eine Gefahr für seine gesamte Umwelt dar, im Gegensatz zur linken szene...... oder hast du Angst vor einem Punk der am Bahnhof rumhängt? Wohl eher vor ner' Glatze der seinen Pitbull Gassi führt, oder :oink:
 
satchmo am 03.06.2007 11:59 schrieb:
Boesor am 03.06.2007 00:08 schrieb:
FlamishScript am 02.06.2007 23:57 schrieb:
Boesor am 02.06.2007 23:36 schrieb:
Sagt ja keiner das aus Spaß demonstriert wurde (wobei mich mal interessieren würde ob auch jeder wusste wogegen er demonstrierte).
Naja, wenn nichts im Argen liegt, wieso wird dann demonstriert? :)

Und friedliche Demonstrationen sind ja auch absolut gut für eine Demokratie.
Wenn sich aber 2000-3000 Randalierer darunter mischen wird es gefährlich.
Und du glaubst, dass bei eine Demo mit allein 2000-3000 Randalierern alles okay ist im Land? Für mich ist sowas ein Warnsignal, und alles wird eher schlimmer als besser, wenn man weichspült, worüber die Menschen zornig sind, ob friedlich oder nicht; wenn man Mauern und Zäune aufgestellt, die Menschen dahinter ausnutzt, kontrolliert, kriminalisiert, sie für dumm verkauft und sie mit Angstbildern von "Chaoten" und "Terroristen" füttert, um noch mehr von alldem zu rechtfertigen.

Normalerweise schreibe ich gar nicht so lange Sätze :)

Na dann erklär mir mal worüber die Jungs und Mädels vom "schwarzen Block" zornig sind. Wollen die die Welt verändern? Haben die realistische Ziele? Haben die überhaupt Ziele? Ich glaube kaum das diese Chaoten den Zusatnd unseres Landes wiederspiegeln.

Und du wirst nie eine Welt oder ein land haben, indem alle zufrieden sind, es wird also immer Demonstrationen und Kundgebungen geben. Manchmal wird was verändert, manchmal nicht.
Aber nur die Tatsache das demonstriert wird heißt ja nicht das der grund oder die Gründe auch legitim sind.

Sehe ich auch so, der "Schwarze Block" sind einfach nur die Hooligans der politischen Bewegung.
Keine Ziele, keine Ahnung... Einfach nur Autonome, deren Hobby es geworden ist, zu randalieren und Straßenschlachten mit der Polizei zu provozieren...
sehr schlecht für unser Land und für jede gutgemeinste Demo.
Einfach nur Deppen und Ar***löcher...
Stimmt, aber die sind mit trotzdem lieber als Rechte Schläger...... die haben nämlich ein Ziel: Menschen die Sie nicht leiden können (weswegen auch immer) nach Möglichkeit totschlagen.....

Da sind mir die Linken viel lieber, die randalieren der Randale wegen :B Ist für die also sowas wie ne' Extremsportart. :B
 
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 10:46 schrieb:
"die Polizei hat alleinige schuld an der Randale da sie ein einzelnes Polizeiauto am abschlußkundgebungsplatz geparkt hat, da darf man sich net wundern wenn das zerlegt wird" .....

für die aussage würd ich den herrn auf der stelle aus dem verkehr ziehen.




aber es geht auch anders :

Die globalisierungskritische Organisation Attac sieht die Schuld für den Gewaltausbruch bei den Autonomen. Die Eskalation habe mit deren Angriff auf einen Polizeiwagen begonnen, sagt Aktivist Werner Rätz. Für die Taktik der Polizei habe er "ein gewisses Verständnis".
 
Bonkic am 03.06.2007 12:16 schrieb:
Hellraiser-Pinhead am 03.06.2007 10:46 schrieb:
"die Polizei hat alleinige schuld an der Randale da sie ein einzelnes Polizeiauto am abschlußkundgebungsplatz geparkt hat, da darf man sich net wundern wenn das zerlegt wird" .....

für die aussage würd ich den herrn auf der stelle aus dem verkehr ziehen.




aber es geht auch anders :

Die globalisierungskritische Organisation Attac sieht die Schuld für den Gewaltausbruch bei den Autonomen. Die Eskalation habe mit deren Angriff auf einen Polizeiwagen begonnen, sagt Aktivist Werner Rätz. Für die Taktik der Polizei habe er "ein gewisses Verständnis".
Ja, aber trotzdem ist das dämlich von der Polizei. Erst ein einzelnes Auto hinstellen um dann mit den gapanzerten Wasserwerfern anzurücken :B
Oder würdest du auf der Marschroute (jede Möglichkeit von Randale ausschliessend) dein Ferrari Cabrio parken? :B
 
F-devs am 03.06.2007 12:31 schrieb:
Ja, aber trotzdem ist das dämlich von der Polizei. Erst ein einzelnes Auto hinstellen um dann mit den gapanzerten Wasserwerfern anzurücken :B
Oder würdest du auf der Marschroute (jede Möglichkeit von Randale ausschliessend) dein Ferrari Cabrio parken? :B


ich habe kein verständnis dafür, dass du es scheinbar noch witzig findest, dass hunderte von polizisten krankenhausreif geprügelt werden, mal ganz abgesehen von den unzähligen sachbeschädigungen.
 
Zurück