• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

Kreon am 02.02.2008 21:31 schrieb:
desktop4te7.jpg


wie heißt denn diese Sidebar? Ist das die Vista Sidebar? Gibts das auch für XP?
Welche das speziell ist weiß ich nicht, für xp gibt es diverse. Yahoo! Widget Engine und ObjectDock sind mMn. die besten. Mir wär der gezeigte Desktop aber auch deutlich zu voll...
 
Succer am 02.02.2008 21:37 schrieb:
Welche das speziell ist weiß ich nicht, für xp gibt es diverse. Yahoo! Widget Engine und ObjectDock sind mMn. die besten. Mir wär der gezeigte Desktop aber auch deutlich zu voll...

Es geht mir nur um die rechte Seite (Kalender, Notiz und Uhr)

Benutze gerade Thoosje, da ist die Notzifunktion relativ schlecht umgesetzt. Ebenso bei Desktop Sidebar. Wiget hatte ich mal installiert. Kann man aber nicht erinnern, dort diese Art gesehen zu haben. Und auf den Object Dock Suchergebnisse von Google ist auch nichts zu finden, das so ähnlihc aussieht. Hierbei geht es ja hauptsächlich um die horizontale Leiste!
 
DoktorX am 02.02.2008 22:32 schrieb:
Es ist Rainlendar.

hehe, ich benutze Rainlendar schon seit Jahren. Daran hätte ich nie gedacht. Nur leider benutze ich eben schon seit Jahren die gleiche Version 0.1 oder so :-D

Geile Skins! thx

Edit: gibt es auch Skins für Rainlendar mit brauchbaren digitalen Uhren? Ich hab nur eine Silberne gefunden und eine extrem schlicht gehaltene Uhr in schwarz?
 


sorry für den seltsamen weissen rand, das liegt vermutlich daran, dass ich dualview benutze.
das bild ist von Desktopography.
 
Bin ich dumm? Wie kann ich hier ein Bild hochladen?

Oder muss ich einen Umweg über externe Anbieter gehen?
 
Zurück