• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

Desktop20a84eabbjpg.jpg

http://www.imgimg.de/uploads/Desktop20a84eabbjpg.jpg
 
Hier mal mein XP Desktop. Mein Vista würd ich auch Posten da siehts im moment aber aus wie Sau ^^



Gruß @lex
 
apocalypt0 am 01.07.2008 15:04 schrieb:
Mal ne Frage: Kannst du mir mal die namen deiner Sidebar Gadges geben?

Jup, für die GPU Diode brauchst Du allerdings nTune damit diese funktioniert
;)
 
Die meisten hier benutzen wohl Vista, nech.
Einige vllt ein extrem umgestyltes XP (oder auch nicht so extrem).

Was mich mal interessieren würde, wären Möglichkeiten Mac OS X umzustylen. Hat da jemand was herzuzeigen?

___

Meinen Desktop erspar ich euch mal lieber, der ist zu langweilig für diesen Thread.
 
Ich hab hier auf einigen Screenshots mit Vista dieses zusätzliche Toolbar am oberen Bildrand gesehen, in der Firefox und andere Anwendungen zu finden sind. Abgekupfert sicherlich von Apple. Ich such das auch für mein Vista, kann mir zufällig einer einen Link reinstellen? Muss gestehen, es über google nicht zu finden.

Gracias! :)
 
SteveatMC am 09.07.2008 21:01 schrieb:
Ich hab hier auf einigen Screenshots mit Vista dieses zusätzliche Toolbar am oberen Bildrand gesehen, in der Firefox und andere Anwendungen zu finden sind. Abgekupfert sicherlich von Apple. Ich such das auch für mein Vista, kann mir zufällig einer einen Link reinstellen? Muss gestehen, es über google nicht zu finden.

Gracias! :)
Du meinst Objekt Dock
 
LordMephisto am 09.07.2008 21:04 schrieb:
SteveatMC am 09.07.2008 21:01 schrieb:
Ich hab hier auf einigen Screenshots mit Vista dieses zusätzliche Toolbar am oberen Bildrand gesehen, in der Firefox und andere Anwendungen zu finden sind. Abgekupfert sicherlich von Apple. Ich such das auch für mein Vista, kann mir zufällig einer einen Link reinstellen? Muss gestehen, es über google nicht zu finden.

Gracias! :)
Du meinst Objekt Dock

:X Danke Lordi!
 
Kennt jemand eine Seite wo ich nette Wallpaper(z.B. Landschaftsbilder) für 2930x1050(22Zoll WS und normaler 19er) finde?
Genau stimmen muss die Auflösung nicht unbedingt, aber es sollte halt von der Breite her ungefähr passen.
 
Zurück