• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

DoktorX am 01.09.2007 15:14 schrieb:
Lordnikon27 am 29.08.2007 21:57 schrieb:
Gullfaks C :X
rechtsklick, bild öffnen für groß.
Da würde ich NIE arbeiten wollen.

Ehrlich gesagt: ich auch nicht. Allerdings finde ich das die Plattform was ästhetisches hat, außerdem fasziniert mich das Meer absolut.
Hab nach dem Bild übrignes auf Anraten von Reng und KoP die Auflösung höher gestellt =)
 
ich ändere meinen desktop ziemlich häufig, diesmal ist er aufgeräumt^^


bcbu9.th.jpg



klick ma zum vergrößern
 
darf man fragen wo ihr alle diese coolen skins herhabt? (nich die xp oder vista skins) und die kalender? wo kriegt man so nen coolen kalender?
 
Gibt z.B. auch noch die Yahoo Widgets (einfach googlen), da gibts Kalender, Uhre, Bilderrahmen,........
 
TheGameMC am 05.09.2007 21:54 schrieb:
Lordnikon27 am 05.09.2007 21:51 schrieb:
Gibt z.B. auch noch die Yahoo Widgets (einfach googlen), da gibts Kalender, Uhre, Bilderrahmen,........

Thx

np, hatte ich selbst auch mal, war ganz nett, wure mir dann aber zu RAM intensiv, hatte damals nur 512mb und musste an allen Ecken und Ende sparen ;)
 
Jemand ne Ahnung ob man mit Samurize eine Notizfenster auf den Desktop kleben kann, in das man dann bei Bedarf reinschrieben kann?
 
Zurück