• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

desktorfpcgfhw1.png
 
So, nachdem ich dann heute doch mal Ubuntu zum Laufen bekommen habe (also das Internet), hier mein Linux-Desktop: :-D
 
Mein Linux (Yellow Dog mit E17 Window Manager)




Das ganze läuft auf der PS3 über den HDTV.

Wer sich wundert warum die Auflösung dann 1920*1200 (PC 16:10) statt 1920*1080 (HDTV 16:9) ist... im Moment weiß ich keine andere Lösung und versuche nichts in die untersten abgeschnittenen 120 Pixel zu packen %) :B
 
Hier in der Arbeit:
(Die Desktop Icons hat's mir vor ein paar Tagen mal wieder durcheinander gewürfelt, bin noch nicht zum neu sortieren gekommen.)
 
Nachdem ich wegen "erhöhter Experimentierfreude" ( :B ) Vista wieder entsorgt hab, bin ich zum Schluss gekommen, dass weniger manchmal doch mehr ist. :-D

 
Nach einem Anfall von langeweile hab ich mal ICQ 2003b gegen ICQ 6 eingetauscht, und sonst mal auf den WMP 10 upgedatet.
Joa und das Hintergrundbild hab ich selber fotografiert und mit Gimp ein bisschen "vercomict" ;)


Klick für Großansicht
 
Ich kann mich einfach nicht von meinem Desktop trennen:



(klickbar)


:X
 
fiumpf am 24.07.2007 22:35 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht von meinem Desktop trennen:



(klickbar)


:X

wie machst du den windows media player so aufn desktop??
oder isses Windows Vista?
 
Zurück