• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

lordblizzard am 16.08.2006 18:17 schrieb:
Knabe am 16.08.2006 18:08 schrieb:
airbuspilot am 16.08.2006 12:25 schrieb:

sieht gut aus..hab aber net die ahnung :-D das is kein windows oder :confused:

Das ist Linux... Sieht man an Gnome.

Edit: Wenn ich gleich noch editieren kann, hier noch mein neustes Werk, sehr schlicht, das gefällt mir:
http://www.siggg.ch.vu/mydesk.jpg


is ja ma sausüß...^^ ne gefällt mir...:)
 
Sehr schön , darf man fragen wie du diese spiele/anwendungsdingsda gemacht hast?
 
Volcom am 17.08.2006 07:15 schrieb:
Sehr schön , darf man fragen wie du diese spiele/anwendungsdingsda gemacht hast?

Das ist das ObjectDock Plus, das du hier als TrialVersion herunterladen kannst. Mit dem normalen ObjectDock kannst du einfahc keine solchen Register machen, aber sonst ist etwa alles das selbe.

@Knabe: Danke =) Ich weiss leider nicht mehr, woher ich das Wallpaper habe, ich glaub es war von*** aber ich bin nicht sicher. Der Filename ist "american_racism_by_ghaib.jpg", aber bei Google gabs nur noch nen Link, der nicht mehr funktionierte.

MfG lordblizzard
 
Ganz schlicht und einfach und meiner Meinung nach auch praktisch.
Ich hatte auch mal die Slide Bar ,aber ich brauch die eigentlich nicht.
http://www.directupload.net/show/d/802/Kvbfgezq.jpg

Man beachte: Im ICQ und der Gruppe wer isn dat ..
gibt es ein Jimmi,den hier wohl die meisten kennen :-D
 
morgen leute

kennt vllt jemand einen schön schlicht-schwarzen windows style?

ich hab schon auf diversen seiten rumgestöbert, aber ich finde den so nen skin irgendwie nicht...-.-

danke im vorraus, algiordino
 
nix besonderes...nach windows neuinstallation einfach noch keine zeit für samurize gehabt^^

musste ja nen windows skin suchen^^

http://img458.imageshack.us/my.php?image=desktopbb2.jpg
 
Bildschirmfoto.png
 
Zurück