• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

:top: :top: :top: :B :top: :top: :top: :top:
geilo gib es zu, du bist so selbstverliebt, das du ein bild von dir als desktophintergrund nehmen musstest :P
 
Knabe am 29.10.2006 17:50 schrieb:
mein neuer desktop =) ...den hintergrund übrigens nur weil mein haustier genauso aussieht :-D



Was ist denn das 4. von links Symbol ganz oben? Und das eins daneben? FIFA World Cup vllt? Und das neben Miranda? Und das neben PowerDVD?

Btw Fahnenflucht ist geil :X :top:
 
DoktorX am 29.10.2006 18:48 schrieb:
Knabe am 29.10.2006 17:50 schrieb:
mein neuer desktop =) ...den hintergrund übrigens nur weil mein haustier genauso aussieht :-D



Was ist denn das 4. von links Symbol ganz oben? Und das eins daneben? FIFA World Cup vllt? Und das neben Miranda? Und das neben PowerDVD?

Btw Fahnenflucht ist geil :X :top:

ehm das vierte von links ist "Der Pate". dann fifa world cup 2006, dann google earth,icq,firefox,miranda,qip.......

und fahnenflucht ist echt geil
=)


geilo gib es zu, du bist so selbstverliebt, das du ein bild von dir als desktophintergrund nehmen musstest
haha :B :-D :-D
 
Danke, weißt du zufällig auch, wo ich den den Hintergrund herkriege, der hier zu sehen ist?

Gruß
Alex
 
So, ich präsentiere dann auch mal meinen neuen Style, auch wenn alles noch nicht ganz fertig ist. Allerdings komme ich derzeit nicht zum ausprobieren usw., es sollen auf jeden Fall noch ein paar Samurize-Anzeigen hinzugefügt werden:

http://s3.bilder-hosting.de/img/9QC4Y.jpg
klick für größer

... und noch einmal mit offenem Fenster:

http://s3.bilder-hosting.de/img/9QP1F.jpg
klick für größer

Gruß
Memphis
 
Volcom am 05.11.2006 15:32 schrieb:
kannsu mir mal nen link zum wallpaper geben?
ich find den schrecklich, mir reichts wenns überall klat ist dann baruch ich nicht noch sowas aufm desktop *gg*
 
So, dann will ich auch mal wieder:


Ich find diesen Vista Style ziemlich geil, und das wallpaper zu Spiderman 3...
 
mietschie am 22.09.2006 13:34 schrieb:
http://img61.imageshack.us/my.php?image=desktop2kg1.jpg

Gruß
:-o :haeh: wasn das fürn geiler schlichter icq skin??? ich hab nur den Vista skin dafür, aber dein schlichter gefällt mir ja noch viel besser
 
MICHI123 am 05.11.2006 18:57 schrieb:
:-o :haeh: wasn das fürn geiler schlichter icq skin??? ich hab nur den Vista skin dafür, aber dein schlichter gefällt mir ja noch viel besser
Würde sagen das ist Miranda.
 
Hier einer von mir (rechte Maus aufs Pic, dann "Bild anzeigen" für größeres Pic):

desktopro9.jpg



%)
 
Intelkiller am 05.11.2006 23:13 schrieb:
irgendwie hat sie komische brüste :-o
Liegt wahrscheinlich daran das sie kein Silikon drinne hat, und du ausm TV nur Silikondinger kennst. :-D

Sie heißt übrigens Aria Giovanni: http://de.wikipedia.org/wiki/Aria_Giovanni

Ich find die Brüste auch nicht komisch... ( http://users.adelphia.net/~gdub4/images/desktops/ariagiovaki-77-1024.jpg )
 
INU-ID am 05.11.2006 23:14 schrieb:
Intelkiller am 05.11.2006 23:13 schrieb:
irgendwie hat sie komische brüste :-o
Liegt wahrscheinlich daran das sie kein Silikon drinne hat, und du ausm TV nur Silikondinger kennst. :-D

Sie heißt übrigens Aria Giovanni: http://de.wikipedia.org/wiki/Aria_Giovanni

Ich find die Brüste auch nicht komisch... ( http://users.adelphia.net/~gdub4/images/desktops/ariagiovaki-77-1024.jpg )

das kann sein :-D
 
Zurück