• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

so dann will ich auch mal, ich hatte vorher sowas mit samurize , aber aufem neuen rechner hatte ich bisjetzt keine lust mich damit wieder rumzuschlagen...
mit dem wallpaper bin ich auch nicht ganz zufrieden, mein altes finde ich leider nicht mehr, aber nun ja egal...

da

mfg algiordino

algiordino am 10.08.2006 00:11 schrieb:
mit dem wallpaper bin ich auch nicht ganz zufrieden, mein altes finde ich leider nicht mehr, aber nun ja egal...
Wenn Du Deinen Desktop noch etwas ändern willst, oder auch nur ein paar Seiten suchst für Hintergrundbilder, solltest Du mal in den Thread Tutorial - Desktop stylen einen Blick werfen ;)

Vielleicht findest Du da ja etwas, was Du brauchst / suchst ...

Gruß
Memphis

memphis76 am 10.08.2006 00:15 schrieb:
algiordino am 10.08.2006 00:11 schrieb:
Wenn Du Deinen Desktop noch etwas ändern willst, oder auch nur ein paar Seiten suchst für Hintergrundbilder, solltest Du mal in den Thread Tutorial - Desktop stylen einen Blick werfen ;)

Vielleicht findest Du da ja etwas, was Du brauchst / suchst ...

Gruß
Memphis

jo klar...dieser hervorragende thread hat mir ja auch schon weiter geholfen, weil ich da die desktop sidebar gefunden habe , mit der ich jetzt samurize wenigstens ansatzweise ersetzten kann...und was wallpaper angeht...da waren einige coole seiten gelistet, und ich hab jetzt bestimmt schon 200 wallpaper auf dem rechner...aber irgendwie noch nicht das richtige :P

trotzdem noch mal danke für den hinweis ;) :)

giz183 am 23.04.2006 18:31 schrieb:
hab meinen nochmal verändert-is vermutlich wieder nicht das endergebnis aber hier mal der aktuelle stand der dinge:
desktop48hr.jpg

sagt mal was dazu

der stoned smily als icon gefällt mir als nirvana fan natürlich besonders... :-D

KaitoKid1412 am 11.08.2006 02:29 schrieb:
Der hintergrund meines LPs
hintergrungod0.jpg

Hehe, ein Sammler. Sind das deine? Wenn ja, wieviel kostet der Spaß eigentlich heutzutage.
Warum eigentlich nur so wenig verschiedene Monster und keine Fallenkarten?

Ich mach das mal hier rein weil ich hier auf den Skin aufmerksam geworden bin:

Woher kommt der grüne Streifen und wie geht er wieder weg? :-o

Dumbi am 11.08.2006 17:31 schrieb:
Ich mach das mal hier rein weil ich hier auf den Skin aufmerksam geworden bin:

das hatte ich in verbindung mit der neuesten winamp version auch. kurzerhand wurde eben wieder eine ältere installiert........

Dumbi am 11.08.2006 17:31 schrieb:
Wenn Du Dir meinen derzeitigen Desktop etwas genauer betrachtest, dann ist rechts neben der Titelanzeige ein paar dunkelblaue Punkte / Streifen.

Das ist quasi ne bildliche Tonanzeige (kompliziert ausgedrückt ;) ) - ich hoffe jedenfalls, dass es das ist ;) . Du kannst sie verändern, indem an der rechten Seite in die Titelanzeigenleiste klickst - es kommen dann verschiedene Varianten von der farblichen Anzeige.

Abschalten kannst Du diese in den Optionen unter Config (Cf) -> Customize -> Show VIS

Hoffe, ich liege richtig und konnte Dir helfen - hab auch versucht, mich kurz zu fassen :-D

Gruß
Memphis

harlequin am 11.08.2006 18:25 schrieb:
das hatte ich in verbindung mit der neuesten winamp version auch. kurzerhand wurde eben wieder eine ältere installiert........
Das wars, vielen Dank! :top: =)

Am Memphis auch noch ein Dank, auch wenn sein Ratschlag nix gebracht hat^^ *g*

Volcom am 12.08.2006 03:19 schrieb:
dumbi , wie hieß nochma der winamp skin :O
Ich bin zwar nicht Dumbi, aber ich antworte mal trotzdem ;)

Der Winamp-Skin heisst clearONE. Du kommst hier zu weiteren Informationen und auch zum Download ...

Gruß
Memphis

Volcom am 12.08.2006 15:18 schrieb:
Nich dafür, volc ... ;)

Habe mir auch mal wieder an meinem Desktop gearbeitet und mir einen anderen Style zugelegt - ohne großartigen Schnick-Schnack:
http://s2.bilder-hosting.de/img/0HTWB.jpg

Und hier noch ein Bild mit nem Window und dem Startmenü, damit Ihr auch seht, wie es sonst noch aussieht:
http://s2.bilder-hosting.de/img/0L12S.jpg

Die Objekt-Dock Leiste ist noch nicht fertig - muss noch einige Verknüpfungen abändern bzw. hinzufügen ... hoffe, es gefällt :]

Gruß
Memphis

Hier mal meiner..ist gerade neu gestylt worden..
Finde passt farblich ganz gut zusammen

newdesktoppi0.jpg

Knabe am 15.08.2006 21:18 schrieb:
hier stelle ich mal meinen desktop zur schau...habs mit ein bisschen hilfe von memphis76 gemacht..nochmal dickes dankeschön =)
Kein Problem ... und als weitere Hilfe verlink ich Deinen Desktop hier mal richtig ;) Die obere Leiste ist ja interessant ...

Klick für größer

Gruß
Memphis

Edit: zu spät, hast den Link schon korrigiert =)

Zurück