• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

fake-plastic-tree am 19.07.2005 19:41 schrieb:
Warum denn so ein großes Bild? :-o Denkt doch mal an die armen Modem-User...

Ahhh ich? :confused:
Das Bild hat knapp 36 KB. Mit einem 56er Modem sind das ca. 8 Sekunden Ladezeit. Ist das zu lang? :confused:

redbaron2727 am 19.07.2005 20:05 schrieb:
fake-plastic-tree am 19.07.2005 19:41 schrieb:
Warum denn so ein großes Bild? :-o Denkt doch mal an die armen Modem-User...

Ahhh ich? :confused:
Das Bild hat knapp 36 KB. Mit einem 56er Modem sind das ca. 8 Sekunden Ladezeit. Ist das zu lang? :confused:

Nein, zu groß ist das Bild nicht - zumindest bei mir hats sehr schnell geladen (~1 sec mit 1000er DSL).

MfG Jimini

redbaron2727 am 19.07.2005 19:39 schrieb:
Hier mal mein Desktop. Nichts besonderes. Irgendwie kann ich mich nie aufraffen, mal ein Theme mit Kalender, CPU Temp usw. einzurichten. :(

http://www.directupload.net/show/d/398/BS8A7bpD.jpg

@Arcadian
Wo gibt es diesen Wallpaper?

Das gibt's bei www.deviantart.com
Ich hab' nochmal für Dich danach gesucht, konnte es aber auf die Schnelle nicht finden. Entweder ist es unter der Kategorie "3D" oder, und das ist wahrscheinlicher, unter "ScienceFiction". Leider musst Du von Hand suchen, da die Suche nur bezahlenden Mitgliedern vorbehalten ist.
Viel Erfolg... :)

DESKHHHHH.jpg

@Sam
Was ist denn das für ne Taskleiste? Will ich auch haben =)

Ist ein Alienware Skin... leider finde ich den auf deren Seite nicht mehr, da die schrecklich unübersichtlich ist, aber irgendwo auf alienware.de kann man den downloaden :(

Sieht echt schick aus. Wo kann man so etwas runterladen und wie wird es installiert bzw. in welchen order muss das gespeichert werden?

edit:Hab im Gott und die Welt nochmal gepostet und ne Antwort bekommen! :finger:

Hier das Ergebnis:

http://www.todes-stern.de/Desktop4klein.jpg

Bin aber noch am ausprobieren! :-D

So hier mal mein neuer!
Und meinem WindowsMediaPlayer10 Skin wolle ich euch natürlich nicht vorenthalten! :X

unbenannt2av.jpg

Klick mich für größer!

Sagt man wie kann man bei einem Screenshot seinen Cursor mit aufs Bild bekommen!
Weil mein neuer is einfach :X !

Martinie am 05.08.2005 11:33 schrieb:
Sagt man wie kann man bei einem Screenshot seinen Cursor mit aufs Bild bekommen!

Ich glaube bei XP wird der Cursor nicht mehr mit auf Screenshots gepackt, oder du nimmst halt ein alternatives Programm für die Screens.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 05.08.2005 11:35 schrieb:
Martinie am 05.08.2005 11:33 schrieb:

Ich glaube bei XP wird der Cursor nicht mehr mit auf Screenshots gepackt, oder du nimmst halt ein alternatives Programm für die Screens.

MfG Jimini

z.B. IrfanView

Zurück