• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

JohnCarpenter am 14.08.2005 12:05 schrieb:
MADEMAN am 14.08.2005 12:03 schrieb:
Dumbi am 14.08.2005 11:41 schrieb:
Erscheint nur bei mir so ein Fensterchen, wenn ich auf den Desktopthread gehe?

:-o

Nee kommt bei mir auch. Schon komisch.
Kommt wohl vom Webspaceserver von einem der verlinkten Bilder. Müßte mal ein CO löschen.

Jap, habs mal geedited, müsste jetzt gehn.

MfG Jimini

jetzt mal eine warscheinlich bescheuerte frage *schon-in-deckung-geh*
wie mach ich denn 'nen shoot meines desktops ??? (ich trau mir schon garnicht die antwort zu lesen)

redcrush am 17.08.2005 20:41 schrieb:
wie mach ich denn 'nen shoot meines desktops ??? (ich trau mir schon garnicht die antwort zu lesen)
Am Anfang erschuf Gott die Druck-taste. Onkel Bill fand, daß das gut war. Er befand,damit sollte man Screenshots in die Zwischenablage speichern könnnen. Weiter dachte er sich, eine weitere Verwendung wäre sehr gottgefällig. Wenn man also z.B. Paint öffnet und einfügen bestätigt, ist man schon fast fertig. Jetzt noch im platzsparenden JPG-Format speichern, und Gott wirds wohl gefallen.

JohnCarpenter am 17.08.2005 20:57 schrieb:
Am Anfang erschuf Gott die Druck-taste. Onkel Bill fand, daß das gut war. Er befand,damit sollte man Screenshots in die Zwischenablage speichern könnnen. Weiter dachte er sich, eine weitere Verwendung wäre sehr gottgefällig. Wenn man also z.B. Paint öffnet und einfügen bestätigt, ist man schon fast fertig. Jetzt noch im platzsparenden JPG-Format speichern, und Gott wirds wohl gefallen.
Hier oder hier kann man das Bild danach hochladen.

JohnCarpenter am 17.08.2005 20:57 schrieb:
redcrush am 17.08.2005 20:41 schrieb:
amen :-D

image15ke.jpg

Zurück