• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Davon bin ich jetzt ziemlich überrascht. Hört Tom Starke denn jetzt auf?
 
Das war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Dennoch schade, er hat gut zu dem Chaosladen gepasst. :-D
 
Sonderbar finde ich ja die Vertragslaufzeit.
Eigentlich hat die Fifa die Höchstdauer von Profiverträgen schon vor langer Zeit auf max. 5 Jahre begrenzt.
 
Sonderbar finde ich ja die Vertragslaufzeit.
Eigentlich hat die Fifa die Höchstdauer von Profiverträgen schon vor langer Zeit auf max. 5 Jahre begrenzt.
18.2:
The minimum length of a contract shall be from its effective date until the end of the season, while the maximum length of a contract shall be five years.
Contracts of any other length shall only be permitted if consistent with national laws.

Spanien erlaubt sechs Jahre, Portugal sogar bis zu acht, wenn ich mich recht entsinne.
 
Schade, dass er ausgerechnet zu Real geht, aber was soll´s. Viel Glück dort und danke für das Mitwirken an vielen Titeln in den letzten Jahren :)
Bayerns Mittelfeld ist zum Glück so gut besetzt, dass man das (einigermaßen) auffangen kann.

Und btw, Holger Badstuber steht vor seinem Comeback. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder :pissed:
Der Kerl hat in den letzten Jahren schon so viel leiden müssen...
 
herr watzke erzählt mal wieder dummes zeug: " Leverkusen hat fast in der Größenordnung wie wir investiert. "

hat der bvb doch gar nicht nötig. albern.
 
Zitat: Zumal ich auch nicht den Eindruck habe, dass sich das von VW angekündigte Sparpaket auch auf den VfL erstreckt.

Auch das ist reine Kaffeesatzleserei von Herrn Watzke und absolut überflüssig. Immer wieder die alte Leier.
 
Zitat: Zumal ich auch nicht den Eindruck habe, dass sich das von VW angekündigte Sparpaket auch auf den VfL erstreckt.

Auch das ist reine Kaffeesatzleserei von Herrn Watzke und absolut überflüssig. Immer wieder die alte Leier.

na ja, wenn wburg an spieler wie lukaku denkt, dann spricht das schon stark dafür, dass allofs und hecking nicht gerade zum sparen verdammt sind.

watzkes aussage zum investitionsvolumen von lkusen lässt sich aber binnen sekunden widerlegen. netto, und darauf kommts ja an, hat der bvb etwa das vierfache(!) in neue spieler investiert.
 
na ja, wenn wburg an spieler wie lukaku denkt, dann spricht das schon stark dafür, dass allofs und hecking nicht gerade zum sparen verdammt sind.

watzkes aussage zum investitionsvolumen von lkusen lässt sich aber binnen sekunden widerlegen. netto, und darauf kommts ja an, hat der bvb etwa das vierfache(!) in neue spieler investiert.

Die Zeiten Magaths sind definitiv vorbei.
Die 20 Millionen stehen dem VfL Wolfsburg wohl zur Verfügung. Keine Frage. Es geht mir auch mehr darum, dass Herr Watzke immer wieder von der Angst beseelt ist, Bayer bzw. Volkswagen würden ihre Geldbörsen wirklich mal aufmachen.
München, Dortmund und Schalke sind immer noch deutlich vor den beiden Werksmannschaften, wenn es darum geht, Geld auszugeben. Dortmund investiert deutlich mehr in Spieler und Gehälter als der VfL Wolfsburg. Herr Watzke braucht diese Aussagen als „Sprungbrett“ für seine Feststellungen am Ende der Saison: „Wir sind jetzt Vizemeister geworden, nach den Bayern. Was ja auch nicht schlecht ist, wenn man bedeckt, das wir Millionen-Vereine, wie Schalke, Leverkusen und Wolfsburg hinter uns gelassen haben…blablabla.“ Jedes Jahr die gleiche Leier.
Mit dem Wörtchen „sparen“ möchte Herr Watzke lediglich darauf hinweisen, dass er auch die Wirtschaftsnachrichten gelesen hat.
 
mir ist schon klar, warum der watzke das macht.
nur ist mir schleierhaft, weshalb er es, bezogen auf lkusen, dermaßen stümperhaft tut.
jeder, der sich auch nur ein bisschen mit der buli beschäftigt, weiss, dass diese aussage eine glatte lüge darstellt.

es ist absolut beachtlich, was der bvb im vergangenen jahrzehnt (auch mit hilfe von außen) geleistet hat.
da hätte man so einen unsinn wirklich überhaupt nicht nötig.
 
Watzke hat´s halt nicht so mit der Wahrheit, das ist ja nicht das erste Mal...;)
 
Zurück