• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Diego - Juve oder Bayern?

LordMephisto am 16.05.2009 16:43 schrieb:
Boesor am 16.05.2009 16:36 schrieb:
LordMephisto am 16.05.2009 16:31 schrieb:
Aber das Gelaber kennt man ja. Bei Bayern ist alles Dusel. Die anderen Vereine haben ja nie Glück, oder bekommen pro Entscheidungen vom Schiedsrichter.

Dein Gelaber ist kein deut kreativer, wollte ich nur erwähnen, falls du das dachtest.
Wundert mich das du dich jetzt anscheinend persönlich angegriffen fühlst.
Das "Gelaber" war übrigens gegen den Kommentator gerichtet, den du zitierst.

Sport1 sagt:
An der Grenze.

Kicker sagt:
Ba tanzt Demichelis aus und versucht die Kugel an Butt vorbeizulegen. Der Keeper geht volles Risiko, legt den Senegalesen um, spielt aber auch den Ball - Ecke.

Glasklarer Elfmeter ist was anderes.

Nee, fühlte mich nicht angegriffen, wollte nur drauf hinweisen, das die Klischees halt gut erfüllt werden.

Mal heute abend spottschau sehen, dann wissen wir mehr.

Boesor am 16.05.2009 16:47 schrieb:
Nee, fühlte mich nicht angegriffen, wollte nur drauf hinweisen, das die Klischees halt gut erfüllt werden.

Dann frage ich mich was der Kommentar in der Form sollte.

Wieso spielt Ze Roberto eigentlich nicht mehr von Beginn an bei den Bayern? Er war meiner Meinung nach der beste Spieler der Saision... :confused:

LordMephisto am 16.05.2009 16:52 schrieb:
Boesor am 16.05.2009 16:47 schrieb:

Dann frage ich mich was der Kommentar in der Form sollte.

Wieso darf ich deine reaktion, in der das Wort "Gelaber" vorkam, nicht auch als "Gelaber" bezeichnen?
Fandest du das zu hart/der/beleidigend?

Falls ja, so war das nicht gemeint.

So, Dortmund tut, was es tun kann, mal schauen, ob es was bringt.

Boesor am 16.05.2009 17:00 schrieb:
Wieso darf ich deine reaktion, in der das Wort "Gelaber" vorkam, nicht auch als "Gelaber" bezeichnen?
Weil ich, im Gegensatz zu dir, weder dich noch machbetmachallabett persönlich des Laberns bezichtigt habe. Ihr beide sprecht von den Aussagen der Radiokommentatoren, darauf beziehe ich mich. Sollte also klar sein das ich nicht dich oder ihn damit anspreche, sondern das Gelaber der Kommentatoren. Du dagegen sprichst mich durch, Zitat: "Dein Gelaber ist kein deut kreativer", direkt an.

Fandest du das zu hart/der/beleidigend?
In folge dessen, ja. Vielmehr war ich allerdings überrascht.

Falls ja, so war das nicht gemeint.
Dann ist ja gut.

Also die Gladbacher sind auch irgendwie doof.
da können die in der Tordifferenz gegenüber Bielefeld alles klar machen und verlieren selbst mit 5 Toren Unterschied.

Wär ja amüsant, wenn sie später wieder den Meier fragen, ob er sich sehr darüber freut, dass Dante das Tor gemacht hat. War aber auch schön gemacht. ;)

Das beste an diesem Spieltag übrigens:

Schneider mit Comeback und gleich einer Torvorlage.
Vielleicht ja auch bald wieder im Nationaldress.

LordMephisto am 16.05.2009 17:16 schrieb:
Das beste an diesem Spieltag übrigens:

Schneider mit Comeback und gleich einer Torvorlage.
Vielleicht ja auch bald wieder im Nationaldress.

Ich glaube, die zeit ist vorbei.
Der Bernd ist ja nicht mehr der jüngste

radinger am 16.05.2009 16:09 schrieb:
noxious am 16.05.2009 15:48 schrieb:
ich kaufe ein "e" für führte :-D
Riesenspiel! *
Die Meisterschaft ist immernoch drin =) *

Ich habe was von Relegationsspielen gehört. Kann mir das einer erklären? :)

* Diese Aussagen sind in keinster Weise als Meinungen meiner Person zu werten

noxious am 16.05.2009 17:34 schrieb:
Der 15. steigt nicht direkt ab, sondern spielt gegen den 3. der zweiten Liga um den Ab- bzw Aufstieg.
Oder was für Relegationsspiele meinst du?

noxious am 16.05.2009 17:34 schrieb:

Der Drittletzte der Bundesliga spielt gegen den dritten der 2 Liga ein Relegationsspiel.
Gewinnt der Bundesligist bleibt alles beim alten, gewinnt der 2 Ligist gibts den Auf- bzw Abstieg

Blumen nach Stuttgart und Dortmund!
Heute bin ich Borussen-Schwabe! :)

Klassenerhalt klargemacht mit 0:7 Toren in 2 Spielen!
Gladbach hält wahrscheinlich die Klasse mit 30 Punkten. Schon krass...

machbetmachallabett am 16.05.2009 17:39 schrieb:
Der 15. steigt nicht direkt ab, sondern spielt gegen den 3. der zweiten Liga um den Ab- bzw Aufstieg.
Oder was für Relegationsspiele meinst du?
Der 16. :)

Gut, aber ich seh gerade, dass
Bielefeld
verloren hat und
Gladbach
sogut, wie garnichtmehr absteigen können.

Wenn Bielefeld 2:0 gewinnt (gegen Null-Bock-Hannoi) und Gladbach 3 Stück von Dortmund bekommt, ist Gladbach weg :)
Aber wen interessiert das schon! Die Eintracht ist durch und nur das zählt :D

So.
Kochen und Sportschau!
Bis später :D

Montares am 16.05.2009 17:50 schrieb:
Wenn Bielefeld 2:0 gewinnt (gegen Null-Bock-Hannoi) und Gladbach 3 Stück von Dortmund bekommt, ist Gladbach weg :)

Also ich wäre durchaus daran interessiert, dass Frankfurt sich nächste Woche mal so richtig reinhängt! keine Ahnung, ob die noch wissen, wie sowas geht, aber schön wäre es schon.

Alternativ geben Valdez, Frei und ihre freunde nochmal richtig Gas gegen die Möchtegern-wahren-Borussen aus Gladbach und verwandeln Dortmund in ein Jubelmeer.

Egal wie, aber das wird nächste Woche verdammt anstrengend.

und der FC hat dem HSV die Saison nun noch komplett versaut :-D :-D der BvB is mir da schon viel lieber als die IMHO oft arroganten und unfairen hamburger mit ihrem blöden lotto king karl-ritus vor den spielen.,. und der FC schließt die saison vor frankfurt ab - das freut mich, mein bruder wohnt in FF und hat mich immer damit aufgezgen, dass FF ja viel besser als köln sei :finger:

Achwas, dann käme ja noch die Relegation und die Dortmunder haben doch heute genug Tore für die nächsten 8 Spiele geschossen^^

Atropa am 16.05.2009 09:08 schrieb:
btw. mit etwas Glück holen wir die SerieA nächste Saison in der Fünfjahreswertung ein und holen uns den vierten CL-Platz zurück.

jop, das hatte ich letzt auch schonma irgendwo gepostet. Wenn Bremen jetzt den UEFA-Cup holen würde, und "wir" 3 Mannschaften in die CL Gruppenphase bringen (also nicht wie dieses Jahr), stehen die Chancen nicht so schlecht. Sollten halt nicht alle 3 gleich ausscheiden. Italien zehrt derzeit eh nur noch von den Punkten von 04/05 und 05/06.
Spieltag:
Gladbach dürfte ja trotz Niederlage durch sein, ob der KSC allerdings schon abgestiegen ist, ist wieder offen. Ich bin mal gespannt ob Wolfsburg nicht doch noch am letzten Spieltag verliert und einer der beiden Verfolger das Rennen macht. Für Hamburg tut's mir leid :D

Zurück