• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Diego - Juve oder Bayern?

marwin756 am 17.05.2009 18:03 schrieb:
Lordnikon27 am 17.05.2009 17:28 schrieb:
Im übrigen scheinen Osteuropäer erstaunlich gut zu spielen, wie der HSV dann im UEFA-Cup/der CL sehen kann. Wenn auch nicht persönlich.
Jaja,grade auf den Entscheidenen Positionen alles Osteuropäer wie Jadson,Fernandinho,Castilho,Ilsino,Luiz Adriano,Willian,Moreno,....

Und zumindest sind wir weiter gekommen als andere Teams,die am UEFA Cup *hüstel Gruppenphase* teilgenommen haben.

Bis die Bremer Serie kam.

WHO'S YOUR DADDY? :B

marwin756 am 17.05.2009 18:03 schrieb:
Lordnikon27 am 17.05.2009 17:28 schrieb:
Im übrigen scheinen Osteuropäer erstaunlich gut zu spielen, wie der HSV dann im UEFA-Cup/der CL sehen kann. Wenn auch nicht persönlich.
Jaja,grade auf den Entscheidenen Positionen alles Osteuropäer wie Jadson,Fernandinho,Castilho,Ilsino,Luiz Adriano,Willian,Moreno,....
Es ging gerade um Hertha und den HSV. Wie gesagt, Herthas Osteuropäer scheinen irgendwie gar nicht mal so übel zu sein, denn....

Und zumindest sind wir weiter gekommen als andere Teams,die am UEFA Cup *hüstel Gruppenphase* teilgenommen haben.

... selbst das bleibt auch ja evtl. erspart :B

WHO'S YOUR DADDY? :B

:B :top:

Lordnikon27 am 17.05.2009 18:26 schrieb:
wir wollen mal vergessen wie Hertha dieses Jahr in den UEFA Cup gerutscht ist.....
Fair Play obwohl Simunic 3mal Rot in eienr Saison gekriegt hat ?! LACHHAFT !

Im übrigen scheinen Osteuropäer erstaunlich gut zu spielen, wie der HSV dann im UEFA-Cup/der CL sehen kann.
Wenn es um Hertha und den HSV ging,weiß ich nix mit diesem Satz anzufangen.

@frogi: Dazu sag ich nix mehr :B :finger:

marwin756 am 17.05.2009 18:36 schrieb:
Lordnikon27 am 17.05.2009 18:26 schrieb:
wir wollen mal vergessen wie Hertha dieses Jahr in den UEFA Cup gerutscht ist.....
Fair Play obwohl Simunic 3mal Rot in eienr Saison gekriegt hat ?! LACHHAFT !
Petze! :B

frogi am 17.05.2009 18:41 schrieb:
So, jetzt hatten wir unseren üblichen HSV<->Hertha Bash. Jetzt reichts wieder bis zum nächsten Wochenende ;)
Jaja.... nur das ich jedesmal 1 zu 3 unterlegen bin und mich trotzdem standhaft wehren kann . :-D :B

Die Deutsche Akademie für Fussball-Kultur sucht wieder den Fußballspruch des Jahres.

http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.html?navID=94&poolID=3159&IDS=m5WW5sKG&page=1

Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher

» Gegen Liechtenstein nicht zu treffen ist so, als würde man im Puff keine Frau abbekommen. «
Stefan Raab

Das zum Thema..... hoffentlich gewinnt der ;)

Bei uns kommen mehr Leute zur Mitgliederversammlung als bei Hertha zum UEFA-Cup.

von Bernd Hoffmann

:-D

Montares am 19.05.2009 21:30 schrieb:
Bei uns kommen mehr Leute zur Mitgliederversammlung als bei Hertha zum UEFA-Cup.

von Bernd Hoffmann

Du musst immer noch Salz reinstreuen ;)

frogi am 20.05.2009 11:50 schrieb:

von Bernd Hoffmann

Du musst immer noch Salz reinstreuen ;)

für mich kommt der spruch eher einem klassischen eigentor gleich. %)

von Bernd Hoffmann

Vielleicht sollte der Hoffmann noch erwähnen, dass nicht wenige dahin kommen, um ihn zu stürzen.

Boesor am 20.05.2009 15:55 schrieb:
Vielleicht sollte der Hoffmann noch erwähnen, dass nicht wenige dahin kommen, um ihn zu stürzen.
Egal aus welchem Winkel betrachtet; ein schönes Zitat :-D

Jermaine Jones schrieb:
» Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich ihn schlagen will; wer mich kennt, ich habe keine Angst vor van Bommel, dann schlag ich ihn! «
Fantastisch :)

von Bernd Hoffmann

:top: :-D
Halte eig von Hoffmann relativ viel,würde ihn also nicht unbedingt stürzen wollen, so wie manch andere HSV Anhänger.

Der HSV hat ja auch ca.4mal so viele Mitglieder wie Hertha. Wenn die alle kommen würden, dann bräuchten die aber Fabrikgelände für ihre Versammlungen.^^

Bernd Schneider schrieb:
» Es war so eine Mittelschussflanke. «
(zu seiner Torvorbereitung bei seinem Comeback am 33. Spieltag)
Ach Schnix ^^

Neven Subotic schrieb:
» Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche. «
Eben.

Karl-Heinz Rumenigge schrieb:
» Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher. «
:P

Luca Toni schrieb:
» Es ist nicht schön, den Gegner betrügen zu wollen. Aber es ist schön, alles dafür zu tun, dass die eigene Mannschaft gewinnt. «
Foul an Luca Toni... Simulationi :-D

Frankfurter Rundschau schrieb:
Eintracht feuert den Trainer
Funkel muss gehen

Morgen will der dreiköpfige Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Gremien informieren. Anschließend, um 12 Uhr mittags, High Noon, soll dann die Öffentlichkeit vom Vorstandsbeschluss in Kenntnis gesetzt werden. Für Funkel endet damit eine fünfjährige, erfolgreiche Amtszeit beim hessischen Bundesligisten.

Schon in der vergangenen Woche hatte sich die Ablösung des Trainers angedeutet, nach dem 0:5 gegen Werder Bremen vor heimischer Kulisse war die Stimmung in Frankfurt endgültig gekippt. Nach dem 0:2 in Bochum am Samstag war der öffentliche Druck so groß, dass es für die Eintracht fast schon keinen anderen Ausweg mehr gab. Funkel wurde von den eigenen Fans zum Feindbild auserkoren, die Stimmung war aufgepeitscht und vergiftet. Im Aufsichtsrat war der Fußballlehrer schon seit geraumer Zeit umstritten.

Gerade der Vorsitzende des Kontrollorgans, Herbert Becker, hätte den Coach am liebsten schon in der Winterpause in die Wüste geschickt. Im Februar knickte er aber doch noch ein, da wurde der Kontrakt Funkels bis 2010 verlängert. Funkel, der im Sommer in seine sechste Saison in Frankfurt gegangen wäre und Erich Ribbeck als Rekord-Eintracht-Trainer beerbt hätte, wird immerhin eine stattliche Abfindung erhalten.

100% richtig und trotzdem tut es mir tierisch leid für Ihn.
Ich hoffe am Samstag wird er anständig verabschiedet vom Stadion, sofern er anwesend ist.
Man hat ihm viel zu verdanken. Hoffe das vergessen die Leute nicht.

Habe ich nicht mit gerechnet.
Danke Friedhelm! :)

Zurück