• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Saisonfinale

So, jetzt kann man eigentlich dem VFL Wolfsburg zur ERSTEN MEISTERSCHAFT gratulieren.

Wäre schon krass, wenn Bremen jetzt noch vier Tore schießen würde.

Lordnikon27 am 23.05.2009 16:10 schrieb:
Nix gegen Hertha, aber für mich kommt diese Karlsruheoffensive ganz recht - ich habe beim Tippspiel nämlich noch den dritten Platz zu verlieren - aber je mehr Tore Karlsruhe schießt, und je weniger Cottbus macht, desto gefestiger ist dieser Platz für mich ;)

Also ich glaub noch an den Titel fürn VfB. Bremen schießt gerne mal drei Tore und Gomez haut den Bayern sowieso noch 2 rein. Aber dank unserem Lokalhassobjekt scheinen wir ja die CL schon sicher zu haben. :)

Und mein Beileid an alle Dortmunder: Das ist glaub schon das dritte Mal in Folge, dass Sabine Töpperwien aus Dortmund kommentiert. Ein hartes Los. Und noch dazu spielt ihr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder nicht international. Wirklich schlimm, ihr tut mir Leid.

Den Rekord von Müller/Hoeneß haben Grafite/Dzeko ja nun eingestellt, aber schaffen sie noch einen?

Edit: ok, soviel dazu.

LordMephisto am 23.05.2009 17:07 schrieb:
Ein unfassbarer Spieltag bisher. :B

Das ging wirklich hoch und runter und endlich ist die Saison vorbei, denn lange hätten meine Nerven das nicht mehr ausgehalten... Achja, Glückswunsch Wolfsburg, ihr wart das beste Team und habt es absolut verdient ;)

Dortmund hats verpasst weil Hamburg ein verdammtes ABSEITSTOR in der 90 Minute bekommen hat , wie übel ist das eigentlich :$
Aber natürlich sollte man aber nicht verschweigen das es Dortmund auch irgendwo selbst in der Hand hatte den Sack zuzumachen :|

MoS am 22.05.2009 22:59 schrieb:
Meister:
Bayern. Ich denke/hoffe dass Bremen mal wieder einen guten Tag erwischt und Wolfsburg weghaut. Die W´burger sind eh nervös wegen der großen Chance auf die erste Meisterschaft. Wob-Werder wird ein ziemlich attraktives Spiel. Das gleiche gilt für Bayern-VFB, mit knappen Sieg für Bayern (2:1 oder sowas).

CL:
Bayern, WOB, VFB

UEFA: Hertha, HSV

Abstieg: Relegation Cottbus, Arminia, KSC
Ach Mist: bis auf die Reihenfolge von Platz 1 und 2 alles richtig getippt, sogar das genaue Ergebnis FCB-VFB :B
Widerwillige Gratulation an Wolfsburg.

So, CL Platz gesichert. Am Ende ist die durchwachsene Saison damit noch gut zu ende gegangen.

KSC gegen Hertha -> Göttlich. Da freue ich mich schon auf die Sportschau. Auf das 3:2 von Hamburg bin ich auch schon gespannt.
Glückwunsch natürlich an Wolfsburg (gibt es hier überhaupt einen Fan im Forum?).
Verdienter Meister und nochmal gezeigt das man (noch) das beste Sturmduo der Liga hat.

nikiburstr8x am 23.05.2009 17:54 schrieb:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem UI-Cup aus?
Gibt's den noch? :-o
Nein, gibt es nicht mehr. Nächste Saison spielt ihr somit nur national.

Es ist nicht schlimm, die Saison auf dem fünften Platz zu beschließen, es ist sogar hervorragend, wenn man die Konkurrenz bedenkt.
Vor der Saison hätten viel Dortmunder, ich eingeschlossen, gesagt, dass Platz 6 (noch dazu vor Schalke) ein Super Ergebnis ist.

Warum ist es jetzt nicht mehr so?
Klar, je näher die Entscheidung rückt, je mehr man die Chance vor Augen hat, desto schlimmer wird es.

Durch ein Tor in der Nachspielzeit (noch dazu aus Abseitsposition lt kicker) auf Platz 6 zurückzufallen ist bitter und tut weh.

Wir haben nicht erwartet international zu spielen, die Chance war dennoch dar.

Der Mannschaft ist kein Vorwurf zu machen, sie hat über die Saison gesehen alles gegeben und manch ein fantastisches Spiel gezeigt.
Dafür Respekt und daher kann man optimistisch in die Zukunft blicken.

Aber das hilft heute natürlich nicht wirklich...

;(
Naja, scheiß auf Uefa-Cup, nächstes Jahr werden die Champions League Plätze attackiert! :-D

Die Eintracht hat heute ein HAMMERspiel hingelegt und ich war seit Wochen mal wieder top drauf nach Abpfiff :)
Warum der Schir ein Tor gibt, bei dem 4 Mann im Abseits stehen, weiß nur er....
Aus Frankfurter Sicht reichlich egal, aber die Dortmunder wird es ärgern...
naja...
tolles Spiel, tolles Trikot, danke Friedolin und so weiter :-D

Ich wünsche Euch betrunkene Grüße und alles Gute :-D :-D :-D

lalalalalaaaa

Nächstes Jahr!
SGE!
Angriff :-D

Montares am 24.05.2009 01:19 schrieb:
Die Eintracht hat heute ein HAMMERspiel hingelegt und ich war seit Wochen mal wieder top drauf nach Abpfiff :)
Warum der Schir ein Tor gibt, bei dem 4 Mann im Abseits stehen, weiß nur er....
Aus Frankfurter Sicht reichlich egal, aber die Dortmunder wird es ärgern...
naja...
tolles Spiel, tolles Trikot, danke Friedolin und so weiter :-D

Ich wünsche Euch betrunkene Grüße und alles Gute :-D :-D :-D

lalalalalaaaa

Nächstes Jahr!
SGE!
Angriff :-D

Ist der Lodda schon bei uns im Hessenländle gelandet? :B
Ich würde mir ja den Slomka als neuen Trainer wünschen, der hat damals auf Schalke ja wirklich gute Arbeit geleistet und den könnte ich mir als neuen Eintracht-Trainer gut vorstellen. Auf jeden Fall besser als Skibbe oder de Lodda.

Achja und Gratulation nach Wolfsburg zur ersten Meisterschaft, habt ihr euch echt verdient.

Zurück