• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Diego - Juve oder Bayern?

Farragut am 15.05.2009 09:40 schrieb:
aber von meiner persönlichen seite her kann ich es schon gar nicht verstehen, wie man immer zu nem riesen verein wechseln will...immer real, manu, chelsea oder all anderen konsorten...ich wär lieber bei einem verein der star, als nur einer von vielen in einem haifischbecken...
Nee, also One-Man-Shows fand ich seit Kickers einfach nur schlecht. Fussball ist ein Team-Spiel und wenn sich einer als was Besseres auf dem Platz hinstellt bzw. eine Klasse besser spielt als seine Mitspieler, kann das nicht funktionieren.

vdv ist doch mit das beste beispiel, der konnte es nicht abwarten zu real zu wechseln und nun kann ers nicht mehr erwarten wieder zu fliehen...
Bei ManU laufen auch nur Stars rum, die ergänzen sich aber prächtig. %)

Van der Vaart hat einfach nicht ins Konzept gepasst bzw. fühlt sich nicht wohl oder sonstwas.
Er Wäre nicht der Erste, dem es nach einem Vereinswechsel so geht. %)

nikiburstr8x am 15.05.2009 10:22 schrieb:
aber von meiner persönlichen seite her kann ich es schon gar nicht verstehen, wie man immer zu nem riesen verein wechseln will...immer real, manu, chelsea oder all anderen konsorten...ich wär lieber bei einem verein der star, als nur einer von vielen in einem haifischbecken...
Nee, also One-Man-Shows fand ich seit Kickers einfach nur schlecht. Fussball ist ein Team-Spiel und wenn sich einer als was Besseres auf dem Platz hinstellt bzw. eine Klasse besser spielt als seine Mitspieler, kann das nicht funktionieren.

vdv ist doch mit das beste beispiel, der konnte es nicht abwarten zu real zu wechseln und nun kann ers nicht mehr erwarten wieder zu fliehen...
Bei ManU laufen auch nur Stars rum, die ergänzen sich aber prächtig. %)

Van der Vaart hat einfach nicht ins Konzept gepasst bzw. fühlt sich nicht wohl oder sonstwas.
Er Wäre nicht der Erste, dem es nach einem Vereinswechsel so geht. %)

was hat das thema mit einer trickfilmserie zu tun? es geht doch um das ansehen des spielers nicht darum das er sich wie ein könig verhält...hat das ein vdv in hamburg gemacht? oder macht das diego in bremen? ich denke nicht...was ich meinte war meine persönliche meinung das ich lieber ein großer in einem verein wäre, als nur einer unter vielen...

und das diego possenspiel geht in die nächste runde, laut sport1.de hat diegos vater öffentlich gelogen und hatte sich doch mit fcb vertretern getroffen und das obwohl schon lange ein vorvertrag unterschrieben ist mit juve, welcher das verhandeln mit anderen vereinen überflüssig macht, der wollte nur noch mehr kohle rausholen...
und nun streiten sie noch über einen anteil an der ablösesumme...das ist alles nicht mehr seriös...gut so das der fcb ausgestiegen ist...sowas brauchen die nicht

Farra

Farragut am 15.05.2009 11:56 schrieb:
es geht doch um das ansehen des spielers nicht darum das er sich wie ein könig verhält...hat das ein vdv in hamburg gemacht? oder macht das diego in bremen? ich denke nicht...was ich meinte war meine persönliche meinung das ich lieber ein großer in einem verein wäre, als nur einer unter vielen...

na ja, diego will titel gewinnen, ua auch die cl.
und das ist mit bremen unmöglich, schlicht und ergreifend, da müssen wir nicht mal über das liebe geld reden.

warum er dann aber gerade zu juve geht, kann ich -wie gesagt- auch nicht so wirklich verstehen.
da wäre ja wirklich fast bayern noch die bessere adresse, aber dem wird wohl bremen einen riegel vorgeschoben haben.
aber vielleicht kommt ja noch alles ganz anders...

sicher ist aber schon mal jetzt, dass es in der sommerpause ganz schön rund gehen wird, auf dem transfermarkt. :]

was hat das thema mit einer trickfilmserie zu tun?
In Kickers wird Fußball gespielt. Rate mal, welchen Sport wir hier behandeln. %)

es geht doch um das ansehen des spielers nicht darum das er sich wie ein könig verhält...hat das ein vdv in hamburg gemacht? oder macht das diego in bremen? ich denke nicht...was ich meinte war meine persönliche meinung das ich lieber ein großer in einem verein wäre, als nur einer unter vielen...
Das ist deine persönliche Meinung, die ich auch in keinster Weise diskreditiert habe, warum auch? :-o

Die italienische Liga lebt doch in der Vergangenheit, was will Diego da.
Marode Stadien, Ausschreitungen und Rentnervereine (AC Mailand mit einem Durchschnittsalter auf'm Platz von teilweise 32+, aber auch bei Juve sieht's nicht anders aus).
Gerade Juventus hat doch schon lange nichts mehr gewonnen, wenn man mal von den beiden aberkannten Meisterschaftstiteln absieht :-D

Damaskus am 15.05.2009 14:40 schrieb:
Marode Stadien, Ausschreitungen und Rentnervereine (AC Mailand mit einem Durchschnittsalter auf'm Platz von teilweise 32+, aber auch bei Juve sieht's nicht anders aus).
Gerade Juventus hat doch schon lange nichts mehr gewonnen, wenn man mal von den beiden aberkannten Meisterschaftstiteln absieht :-D

italien ist chaos pur, die witzfigur berlusconi passt da im moment genau. heute hat die SerieA beschlossen, sich von der SerieB abzuspalten: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508770 das is so, als ob die 1. BuLiga der 2.BuLi einfach "kündigen" würde.

Hinzu kommt, dass man immer wieder davon hört, dass Vereine nicht regelmäßig das Gehalt zahlen und manche Spieler monatelang auf ihr Geld warten.
Mich wundert das mit Diego daher wirklich sehr. Wenn er wirklich mit den großen spielen will, dann hätte er doch nach England oder Spanien gehen müssen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_106296.html
Aargh.... wenn das passiert hat unser Manager mal wieder kräftig Minuspunkte gesammelt.
Schwankt ja immer so zwischen brilliant,ok und absolut grottig was unsere Riege da in Sachen Transfers immer hinkriegt. Oder auch nicht.

Herbboy am 15.05.2009 17:09 schrieb:
italien ist chaos pur, die witzfigur berlusconi passt da im moment genau. heute hat die SerieA beschlossen, sich von der SerieB abzuspalten: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/508770 das is so, als ob die 1. BuLiga der 2.BuLi einfach "kündigen" würde.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, wohin steigen die Mannschaften dann auf bzw. ab.....oder wurde das abgeschafft, in Italien scheint ja alles möglich zu sein ? :o :B

Sehe ich ganz genauso, die SerieA ist in den letzten Jahren doch deutlich abgestiegen und steht mittlerweile qualitativ hinter der Buli. Bei den Spielern scheint das allerdings noch nicht ganz angekommen zu sein. Das einzigste was wohl noch einen Reiz ausmacht, dass die Spieler dort angeblich kaum Steuern zahlen müssen.
Was im Fall Diego wohl auch Sinn macht, wenn man sich mal das hick hack der letzten Tage anschaut, da bekommt man immer mehr das Gefühl, dass Papa Diego einfach nur geldgeil ist und dabei sein Gehirn ausschaltet.

btw. mit etwas Glück holen wir die SerieA nächste Saison in der Fünfjahreswertung ein und holen uns den vierten CL-Platz zurück.

so...
gleich geht's los!
Heute fallen die ersten Entscheidungen :)

Vorteil Wolfsburg

Der Dzeko hat einfach einen lauf!

noxious am 16.05.2009 15:48 schrieb:
Bayern führt!

OleOle!

*wegrenn* %)

Im Radio wurde gerade die These aufgestellt, dass am Ende der Saison keine Elfer mehr gegen Bayern gepfiffen werden dürfen.

Boesor am 16.05.2009 16:16 schrieb:
noxious am 16.05.2009 15:48 schrieb:
Bayern führt!

OleOle!

*wegrenn* %)

Im Radio wurde gerade die These aufgestellt, dass am Ende der Saison keine Elfer mehr gegen Bayern gepfiffen werden dürfen.
Hab ich auch gehört. Wenn der Radiomensch recht hat, war das jetzt schon der zweite glasklare Elfmeter in drei Halbzeiten, der an den Bayern vorbeigegangen ist. Schon irgendwie eine Schweinerei.

machbetmachallabett am 16.05.2009 16:24 schrieb:
Hab ich auch gehört. Wenn der Radiomensch recht hat, war das jetzt schon der zweite glasklare Elfmeter in drei Halbzeiten, der an den Bayern vorbeigegangen ist. Schon irgendwie eine Schweinerei.

2 klare gegen Leverkusen, ok. Dieser hier war mindestens so strittig wie der in der 45. gegen Bayern. Butt spielt auch den Ball. Wir haben in dieser Saison einige Elfmeter nicht bekommen und es wurden Abseitstore nicht gezählt. Gleicht sich alles wieder aus.

Aber das Gelaber kennt man ja. Bei Bayern ist alles Dusel. Die anderen Vereine haben ja nie Glück, oder bekommen pro Entscheidungen vom Schiedsrichter.

LordMephisto am 16.05.2009 16:31 schrieb:
Aber das Gelaber kennt man ja. Bei Bayern ist alles Dusel. Die anderen Vereine haben ja nie Glück, oder bekommen pro Entscheidungen vom Schiedsrichter.

Dein Gelaber ist kein deut kreativer, wollte ich nur erwähnen, falls du das dachtest.

Boesor am 16.05.2009 16:36 schrieb:
LordMephisto am 16.05.2009 16:31 schrieb:

Dein Gelaber ist kein deut kreativer, wollte ich nur erwähnen, falls du das dachtest.
Wundert mich das du dich jetzt anscheinend persönlich angegriffen fühlst.
Das "Gelaber" war übrigens gegen den Kommentator gerichtet, den du zitierst.

Sport1 sagt:
An der Grenze.

Kicker sagt:
Ba tanzt Demichelis aus und versucht die Kugel an Butt vorbeizulegen. Der Keeper geht volles Risiko, legt den Senegalesen um, spielt aber auch den Ball - Ecke.

Glasklarer Elfmeter ist was anderes.

Zurück