Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
AW: Diego - Juve oder Bayern?
Oh Mann, unsere Eintracht...
Ein Schatten ihrer selbst...
Ein Torso...
Eine Trümmertruppe...
Ein Drama...
Ein menschenunwürdiges Schauspiel...
Und, wem geben wir die Schuld? Funkel? Ochs? Bellaid? Allen?
Die ganzen Schreihälse schieben ja dem Funkel die Schuld in die Schuhe. Aber das finde ich zu einfach. Klar stellt er auf, und klar motiviert er, aber er steht nicht auf dem Platz. Und wenn man sich als komplette Mannschaft scheut in Zweikämpfe zu gehen, dann kann der Trainer von außen auch nicht viel machen.
Das was man ihm meiner Meinung nach allerdings vorwerfen kann ist die Tendenz, nach solch schlechten Spielen oder schelchten Phasen keine konsequenten Maßnahmen zu ergreifen. Seine Lieblinge spielen, solange sie nicht verletzt sind. Das kann dann halt auch wieder nicht sein. Sowas muss doch Folgen haben, oder? Das war ja glatte Arbeitsverweigerung...
Montares am 13.05.2009 23:05 schrieb:Geh' mir net aufn Sack jetzt...Boesor am 13.05.2009 23:01 schrieb:ich will ja kein Salz in die Wunde...., aber wieviel Punkte ahst du wohl bei Comunio gemacht?![]()
Penner![]()
Oh Mann, unsere Eintracht...
Ein Schatten ihrer selbst...
Ein Torso...
Eine Trümmertruppe...
Ein Drama...
Ein menschenunwürdiges Schauspiel...
Und, wem geben wir die Schuld? Funkel? Ochs? Bellaid? Allen?
Die ganzen Schreihälse schieben ja dem Funkel die Schuld in die Schuhe. Aber das finde ich zu einfach. Klar stellt er auf, und klar motiviert er, aber er steht nicht auf dem Platz. Und wenn man sich als komplette Mannschaft scheut in Zweikämpfe zu gehen, dann kann der Trainer von außen auch nicht viel machen.
Das was man ihm meiner Meinung nach allerdings vorwerfen kann ist die Tendenz, nach solch schlechten Spielen oder schelchten Phasen keine konsequenten Maßnahmen zu ergreifen. Seine Lieblinge spielen, solange sie nicht verletzt sind. Das kann dann halt auch wieder nicht sein. Sowas muss doch Folgen haben, oder? Das war ja glatte Arbeitsverweigerung...