• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Teslatier am 20.09.2008 16:46 schrieb:
Kann doch jetzt nicht wahr sein oder?! 0:3? :o Bayern macht laut Ticker das Spiel, aber Bremen die Tore. >:|

Hui, 4:0, ich mach mir aktuell sorgen um das Grinsen vom Grinsi. Und wie sieht eigentlich die Gesichtsfarbe vom Ulli aus?
Aber dein Ticker wird vermutlich auch verraten, dass Bayern zwar das Spiel macht, aber auch eben auch nicht sehr zwingend ist.
So gewinnt man nichtmal gegen Ersatzgeschwächte Bremer einen Blumentopf

Langsam reichts! Jetzt macht der Pizza zwar endlich sein Tor, aber dabei soll es Bremen auch belassen... :$ >:|

Teslatier am 20.09.2008 16:51 schrieb:
Langsam reichts! Jetzt macht der Pizza zwar endlich sein Tor, aber dabei soll es Bremen auch belassen... :$ >:|

Würde das dem HSV passieren ,hätte ich bereits den Fernseher aus gemacht ;-)

Puppys am 20.09.2008 16:53 schrieb:

Ach, einfach an letztes WE denken, vielleicht macht Bayxern ja noch das 4:4, obwohl....vermutlich nicht.

5:0, na gut und Rensing zeigt auch endlich warum er zur zeit kein Thema für die Nati ist.

Dann würdest du aber was verpassen sowas wird in Hamburg seit neusten gedreht! ;-)

MrWichtel am 20.09.2008 16:55 schrieb:

Dann würdest du aber was verpassen sowas wird in Hamburg seit neusten gedreht! ;-)

Stimmt :top:

rofl - Auf Premiere hat man grad den Hoeneß gesehen, man hat der eine rote Birne, so als würde gleich ein Vulkan aus ihm heraus brechen.

Meisterschaft bleibt spannend, wunderbar :-)

Bastis "ballweg kick und dabei hinfall aktion" :top: :top: großartig :-)

Oha, ganz mieses Spiel. Ganz ganz mieses Spiel....

Tolles Tor aber vom Özil (schreibt man den so?)

Heute hat man mal gesehen was Ranzig kann.....hehe.....oder auch NICHT ! :ugly:

Ich freu mich so.....jetz muss nur noch der HSV die VW Truppe vom Platz fegen....

marwin756 am 20.09.2008 17:55 schrieb:

Ich freu mich so.....jetz muss nur noch der HSV die VW Truppe vom Platz fegen....

omg was bist du denn für einer :finger2:

Mehr Hass pls ich warte auf die Bayern flames

Ich sehs positiv wieder ein paar Erfolgsfans weniger :ugly:

Maggette88 am 20.09.2008 18:52 schrieb:
marwin756 am 20.09.2008 17:55 schrieb:

omg was bist du denn für einer :finger2:

Mehr Hass pls ich warte auf die Bayern flames

Ich sehs positiv wieder ein paar Erfolgsfans weniger :ugly:
Wie ?! Ich soll mehr flamen ?! :ugly:

ich werde heute abend mit meinen Bayernfan Kumpels meinen Spaß haben... :top: Jetzt muss der VfB morgen noch im Derby gewinnen und der Spieltag wird als sehr gut abgehakt. =)

Die Eintracht wieder so seelenlos... Liegen 0:1 hinten und es kommt dennoch NICHTS nach vorne... Lieber Friedhelm, so langsam aber sicher gehst Du mir auf die Eier...

Da kann ich mich nichtmal anständig über die Bayernheimklatsche freuen...

Zurück