• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Teslatier am 13.09.2008 17:08 schrieb:
Boesor am 13.09.2008 16:59 schrieb:
Wollen die Dortmunder mich jetzt verarschen? Nur noch 2:3 durch Frei
Zwei Schalker weniger. Also wenn ihr jetzt nicht wenigstens den Ausgleich schafft...

Leichter gesagt als getan, mit Mannund Maus kannste auch mit 2 Mann weniger verteidigen, zumal Dortmund eher nicht mehr viel zeit hat.

Eines der denkwürdigsten Derbys aller Zeiten, egal wie es ausgeht
ich bin sowas von erledigt

Boesor am 13.09.2008 17:18 schrieb:

3:3 !
Bin zwar kein Dortmund Fan aber: Ein Leben lang keine Schale in der Hand :finger: ;)

frogi am 13.09.2008 17:20 schrieb:

Bin zwar kein Dortmund Fan aber: Ein Leben lang keine Schale in der Hand :finger: ;)

sehr geil..aber keine nachspielzeit???
BITTE????
so ein verdammter wichser!

algiordino am 13.09.2008 17:20 schrieb:
frogi am 13.09.2008 17:20 schrieb:

sehr geil..aber keine nachspielzeit???
BITTE????
so ein verdammter wichser!

sowas hat man noch nicht erlebt, nach 0:3 noch 3:3, gaaaanz starke Leistung nach schwacher leistung.
Dieses Unentschieden ist denke ich ein Verdienst von Kloppo, der muss der Mannschaft einiges eingeimpft haben, so wieder zurückzukommen ist sensationell
Ich kann nicht mehr, so ein Herzklopfen hatte ich schon lange nicht mehr

Was ich aber auch ganz klar sagen muss, die geradezu hasserfüllten Ausfälle seitens der Dortmunder Fans gegen Asamoah, die es lt. WDR 2 gegeben hat sind eine Schande!

So, geiles Spiel, Super zurück gekämpft. Wirklich stark.

Boesor am 13.09.2008 17:25 schrieb:
Was ich aber auch ganz klar sagen muss, die geradezu hasserfüllten Ausfälle seitens der Dortmunder Fans gegen Asamoah, die es lt. WDR 2 gegeben hat sind eine Schande!

laut netradio gabs ne bierdusche für ihn, mehr wurde da nicht kommuniziert, ist ja allerdings auch eine nicht ganz unparteische quelle^^

Boesor am 13.09.2008 17:22 schrieb:
Ich kann nicht mehr, so ein Herzklopfen hatte ich schon lange nicht mehr
Ging mir genauso :-D . Das Frei den Elfer so eiskalt verwandelt hat - boah, da wollte ich schon fast nicht hingucken :B

Boesor am 13.09.2008 16:52 schrieb:
Und was ist mit dir los? Keine Tipps mehr beim kick Tipp?
wo wir gerade beim Thema sind..... *auf die Tipptabelle schiel*

Meine Güte, das war ja mal wieder was - nach dem 3:0 habe ich das Radio ausgemacht, das wollte ich einfach nicht mehr hören....

Aber Leverkusen hat es auch mal wieder geschafft, das nenne ich mal Doofheit - jene Doofheit, welche Skibbe den Platz gekostet hat, ist jetzt immernoch da. Tja,. so kann man halt nicht Meister werden.....

Maulwurf2005 am 13.09.2008 17:59 schrieb:

Meine Güte, das war ja mal wieder was - nach dem 3:0 habe ich das Radio ausgemacht, das wollte ich einfach nicht mehr hören....

Aber Leverkusen hat es auch mal wieder geschafft, das nenne ich mal Doofheit - jene Doofheit, welche Skibbe den Platz gekostet hat, ist jetzt immernoch da. Tja,. so kann man halt nicht Meister werden.....

ja bzgl Kicktipp hab ich nur gedacht: N blindes Huhn findet auch mal n Korn :-D

Und leverkusen, nunja, mit 10 Mann und dann gegen den HSV, die sind ja Spezies in Sachen Rückstand aufholen.
Aber leverkusen wird bestimmt noch ne gute Rolle in der Saison spielen, auch wenn sie nicht meister werden (was doch wohl eh keiner erwartet)

Boesor am 13.09.2008 18:03 schrieb:
Maulwurf2005 am 13.09.2008 17:59 schrieb:

ja bzgl Kicktipp hab ich nur gedacht: N blindes Huhn findet auch mal n Korn :-D
Das hoffe ich doch, denn ein 11. Platz ist für dich nun doch nicht so das Wahre.....

Also heute hat er den bereits angedeuteten Eindruck zementiert:
Mein neuer "Liebling" ist definitiv Rafinha.
So ein -zensiert- :S
Die Saison ist 4 Spieltage alt und was hat der sich schon alles geleistet?
Tätlichkeit, für den Gegner Karte fordern, Schwalbe(n), nicht schlecht für solch eine junge Saison.

Hatte gestern keine Zeit Fußball zu schauen. Sehr schade. Hätte ich Zeit gehabt, wäre es BvBoesor - Uschis 06 gewesen... Scheint ein sehr nettes Spiel gewesen zu sein. Konnte eben leider nur den 5minütigen Zusammenschnitt im DSF sehen... Sehr unterhaltsam :)

Montares am 14.09.2008 13:57 schrieb:
Hatte gestern keine Zeit Fußball zu schauen. Sehr schade. Hätte ich Zeit gehabt, wäre es BvBoesor - Uschis 06 gewesen... Scheint ein sehr nettes Spiel gewesen zu sein. Konnte eben leider nur den 5minütigen Zusammenschnitt im DSF sehen... Sehr unterhaltsam :)

Unterhaltsam? Du glücklich Unbeteiligter.
Ich kann nur sagen, ich hatte beim Elfer von Frei einen Puls, der hätte jedes Messgerät eingeäschert und mein Blutdruck hätte beim Blutspenden definitiv jeden Beutel in 20 sek vollgemacht.
Ein unheimlich stressiges Spiel, mit einem zugegebenermaßen glücklichen Ende für den BVB
Ein weiterer Stachel im Selbstbewustsein der Schlacker und eine festigung des Mentalproblems.

YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

Na klar, wenn man so einen Rückstand noch aufholt, fühlt sich das wie ein Sieg an. Aber dass man zuhause 0:3 zurückgelegen hat, sollte man auch nicht vergessen. Das muss man auch erstmal schaffen. :P
Ist ja auch nicht jedes Team so dödelig, so einen Vorsprung noch abzugeben. Eigentlich sollte man - als Verein der Größenordnung wie der BVB - zuhause garnicht erst 3 Tore kassieren. Ich würde das hier nicht so als Sieg feiern, sondern eher als notwendige Schadensbegrenzung ansehen. Wenn man einen solchen Rückstand noch aufholt, fühlt sich das natürlich wie ein Sieg an und ist sicher besser für die Moral, als umgekehrt (wie es ja jetzt für die Schalker ist). Aber im Endeffekt sind es 2 Punkte, die man zuhause liegen gelassen hat, weil man den Beginn des Spiels total verschlafen hat.

Aber Respekt für den Kampfgeist und das Comeback auf jeden Fall. :top:

Mothman am 14.09.2008 16:01 schrieb:
Aber Respekt für den Kampfgeist und das Comeback auf jeden Fall. :top:
Das fand ich auch bemerkenswert. Ein derart stark eingestellte Truppe kann einiges ziehen in der kommenden Saison. Da stimmt, im Vergleich zum Vorjahr, wieder mehr bis alles :)

kurzer Themenwechsel:
Schiesst Hannover heute mal ein Tor? Wetten werden noch angenommen... Ich sage: Nö :)

Mothman am 14.09.2008 16:01 schrieb:
Aber im Endeffekt sind es 2 Punkte, die man zuhause liegen gelassen hat, weil man den Beginn des Spiels total verschlafen hat.

:confused: Wieso sind das zwei Punkte die man liegen lässt? Ich wüsste nicht, dass der BVB schon wieder den Anspruch hat eine dt. Topmannschaft wie Schlacke zu hause zu besiegen.
Klar, in einem Derby will man das, keine Frage, aber man muss schon zugeben, dass Schlacke definitiv besser besetzt ist.

Gerade gegen diese erfahrene Mannschaft wurde ziemlich deutlich, dass der BVb noch nicht so weit ist wie manch einer es gerne hätte.
Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es 3:3 anstatt 0:0 ausgegangen ist, so hat der in den letzten tagen und Wochen ziemlich hochgejubelte "Kinderriegel" einen vielleicht notwendigen Dämpfer erhalten.

Wenn es so weiter geht werden auch wieder die Zeiten kommen, in denen man sich über ein Unentschieden im Derby ärgern kann, zur Zeit sehe ich die aber noch nicht.

Boesor am 14.09.2008 16:13 schrieb:
Wenn es so weiter geht werden auch wieder die Zeiten kommen, in denen man sich über ein Unentschieden im Derby ärgern kann, zur Zeit sehe ich die aber noch nicht.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man sich ärgern sollte. Aber man muss ja auch nicht gleich abgehen, als ob die Welt sowas noch nicht gesehen hat.^^

Ich freue mich ja für dich und deinen favorisierten Fußball-Verein. ;)

Mothman am 14.09.2008 16:19 schrieb:
Boesor am 14.09.2008 16:13 schrieb:
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass man sich ärgern sollte. Aber man muss ja auch nicht gleich abgehen, als ob die Welt sowas noch nicht gesehen hat.^^

Ich freue mich ja für dich und deinen favorisierten Fußball-Verein. ;)

Also ob das die Welt schonmal gesehen hat weiß ich nicht, aber nach einem 0:3 nochmal so zurückzukommen ist emotional nunmal wie ein Sieg. Und nur das hab ich hier ausgedrückt.
Natürlich muss man sich gedanken drüber machen, wie die ersten drei gegentore gefallen sind und was das in den ersten 60 min für eine Leistung war.
Aber das steht auf einem anderen Blatt

Zurück