AW: Los gehts!
Vor Angst? Höchstens haben wir Angst davor, von nem Hinterlader überrascht zu werden aber nicht vor Knallkop Kölle
duke3d-fanboy am 10.09.2008 14:12 schrieb:nikiburstr8x am 01.09.2008 19:08 schrieb:Maggette88 am 01.09.2008 01:54 schrieb:Aber die Fankultur hätte auf jeden Fall Potential auch wenn viele denken der FCB hätte nur Erfolgsfans. Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Dynamo in der 3.Liga. Hier war unser Support besser als der von den Dynamos die ja nicht grade die leisesten sind...
Die besten bzw. die abwechslungsreichsten Fan-Gesänge habt ihr in jedem Fall. Ich kann mich an eine Reportage über Fan-Gesänge erinnern, ist zwar schon länger her, aber die Bayern waren, was die Anzahl der unterschiedlichen Gesangseinlagen angeht Spitzenreiter und ich glaube mal das sowas sich nicht so schnell ändert![]()
![]()
Wat? Wir Kölner haben die besten Fangesänge!!! Was wohl an dem schier unerschöpflichen Repertoire an kölschem Liedgut liegt.
Scheiß auf die FCB-Fans. Am Samstag werden sie in Köln vor Angst sowieso nicht das Maul aufmachen.
Vor Angst? Höchstens haben wir Angst davor, von nem Hinterlader überrascht zu werden aber nicht vor Knallkop Kölle