• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

duke3d-fanboy am 10.09.2008 14:12 schrieb:
nikiburstr8x am 01.09.2008 19:08 schrieb:
Maggette88 am 01.09.2008 01:54 schrieb:
Aber die Fankultur hätte auf jeden Fall Potential auch wenn viele denken der FCB hätte nur Erfolgsfans. Bestes Beispiel ist das Spiel gegen Dynamo in der 3.Liga. Hier war unser Support besser als der von den Dynamos die ja nicht grade die leisesten sind...

Die besten bzw. die abwechslungsreichsten Fan-Gesänge habt ihr in jedem Fall. Ich kann mich an eine Reportage über Fan-Gesänge erinnern, ist zwar schon länger her, aber die Bayern waren, was die Anzahl der unterschiedlichen Gesangseinlagen angeht Spitzenreiter und ich glaube mal das sowas sich nicht so schnell ändert %) :top:

Wat? Wir Kölner haben die besten Fangesänge!!! Was wohl an dem schier unerschöpflichen Repertoire an kölschem Liedgut liegt.

Scheiß auf die FCB-Fans. Am Samstag werden sie in Köln vor Angst sowieso nicht das Maul aufmachen.

Vor Angst? Höchstens haben wir Angst davor, von nem Hinterlader überrascht zu werden aber nicht vor Knallkop Kölle :B

duke3d-fanboy am 10.09.2008 15:07 schrieb:
Montares am 10.09.2008 14:29 schrieb:
Viel Spaß mit Eurem neuen IdiotenCapo weiterhin :)

I der HInsicht muß ich dir Recht geben. Vollspast! Ich glaub der wird am Sa. aus dem Stadion geprügelt.

Hoffe die Wilde Horde hat ein Einsehen und verschont Euch künftig...
Niveaulos, kein bisi kreativ und einfach unterste Schublade. Schade um die Kurve...

Eintracht - KSC abgesagt...

zum kotzen...

Madonna hat uns den Rasen kaputtgemacht. Die dumme Kuh :)

Jetzt bin ich das ganze Wochenende beleidigt...

Der ist schon nicht mehr da. Gestern abend wurde ein neuer Rasen verlegt, der natürlich noch nicht mit dem Boden verwachsen ist.
Ich bin immernoch stinkbeleidigt... Keine Bratwurst von der Nutte (Kennzeichen des Imbisswagen: HU-RE), kein Ritualbier auf der Brücke zum Stadion, kein Fußball, nix....

pöh... :S

Montares am 12.09.2008 18:05 schrieb:
Der ist schon nicht mehr da. Gestern abend wurde ein neuer Rasen verlegt, der natürlich noch nicht mit dem Boden verwachsen ist.
Ich bin immernoch stinkbeleidigt... Keine Bratwurst von der Nutte (Kennzeichen des Imbisswagen: HU-RE), kein Ritualbier auf der Brücke zum Stadion, kein Fußball, nix....

pöh... :S

tja, kannst nicht zuletzt dem stadionbeteiber danken, dass er drauf angeweisen schient, keine woche vor einem spiel so ein konzert veranstalten zu müssen :P

ich hab es grad im videotext gelesen und dachte zuerst, das es ein witz sei. das stand "madonna zertrampelt rasen - spielabsage", las aber zuerst "MaRAdona..." und dachte, es ginge um irgendeinen rasen eine provinzclubs, den maradona für irgendwas gemietet hatte... :B :B

aber BUNDESLIGA ???!!! wie unprofessionell ist denn DAS bitte? und dann die absage erst am spieltag - das ist absolut lächerlich und ein armutszeugnis für die verantwortlichen bei der eintracht.

Am 28.09. spielt die Eintracht gegen Bielefeld.
Vielleicht.
Denn am 27.09. ist erstmal GermanBowl im Waldstadion... und wenn die uns dann ordentlich den Rasen zertreten, dann haben wir erneut ein abgesagtes Spiel :)
Traumhaft ^^
Terminierung der DFL im Zusammenspiel mit dem Stadionbetreiber... das klappt bestens :-D

Montares am 12.09.2008 12:48 schrieb:
Eintracht - KSC abgesagt...

zum kotzen...

Madonna hat uns den Rasen kaputtgemacht. Die dumme Kuh :)

Jetzt bin ich das ganze Wochenende beleidigt...

lol !Jow kann ich gut verstehen !!!

Herbboy am 12.09.2008 18:36 schrieb:
aber BUNDESLIGA ???!!! wie unprofessionell ist denn DAS bitte? und dann die absage erst am spieltag - das ist absolut lächerlich und ein armutszeugnis für die verantwortlichen bei der eintracht.

das geht wirklich nicht udn sollte eigentlich auch von der DFL verhindert werden.
Höhere Gewalt, Sturm und regen, klar, da kann man nichts machen, aber sowas?

Bessere Absprache zwischen DFL und Betreiber wäre schon sinnvoll ^^
Die Eintracht zahlt über 7 Millionen Euro Miete pro Saison. Da sollte man annehmen, dass dafür gesorgt wird, dass die Hütte auch bespielbar ist...
Die DFL brauch sich da nicht kümmern. Warum sollten sie alle Events in allen Stadien planen? Die Betreiber der Stadien haben für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen...

Ich bin echt gespannt auf die GermanBowl/Bielefeld-Geschichte...

Montares am 13.09.2008 13:18 schrieb:
Die Eintracht zahlt über 7 Millionen Euro Miete pro Saison. Da sollte man annehmen, dass dafür gesorgt wird, dass die Hütte auch bespielbar ist...
Die DFL brauch sich da nicht kümmern. Warum sollten sie alle Events in allen Stadien planen? Die Betreiber der Stadien haben für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen...

Die sollen ja auch nicht die Events planen, sondern nur verhindern, dass der betreiber die so bescheuert plant.

Boesor am 13.09.2008 13:37 schrieb:
Montares am 13.09.2008 13:18 schrieb:

Die sollen ja auch nicht die Events planen, sondern nur verhindern, dass der betreiber die so bescheuert plant.
Das meinte ich. Die DFL soll sich da null drum kümmern, sondern den Betreiber zu "klügeren" Planungen zwingen. Beispielsweise durch ne nette Strafe. Fänd ich hier angebracht.

Montares am 13.09.2008 14:10 schrieb:
Das meinte ich. Die DFL soll sich da null drum kümmern, sondern den Betreiber zu "klügeren" Planungen zwingen. Beispielsweise durch ne nette Strafe. Fänd ich hier angebracht.

:-D genau das meinte ich auch.
Verdammt, wenn wir uns nur besser verstehen könnten :-D

Gleich gehts lohos, wie ich diese Derbys und wichtigen Spiele hasse.

Boesor am 13.09.2008 15:21 schrieb:

Boahhhhhhhhhh, also ok, verlieren ist gegen ein klas..., also eine nicht ganz untalentierte schlacker mannschaft ja durchaus möglich, aber so brutal muss das doch nicht sein.
wenigstens läufts bei comunio..............

Boesor am 13.09.2008 16:43 schrieb:

Boahhhhhhhhhh, also ok, verlieren ist gegen ein klas..., also eine nicht ganz untalentierte schlacker mannschaft ja durchaus möglich, aber so brutal muss das doch nicht sein.
Self-Quoting stinkt. :finger:

2:0 Bayern. 2x Toni :X

Teslatier am 13.09.2008 16:49 schrieb:

Phhh, ich kann halt auch mit mir selbst reden
Und was ist mit dir los? Keine Tipps mehr beim kick Tipp?

Boesor am 13.09.2008 16:52 schrieb:
Teslatier am 13.09.2008 16:49 schrieb:

Phhh, ich kann halt auch mit mir selbst reden
Und was ist mit dir los? Keine Tipps mehr beim kick Tipp?
Ahhhh verdammt! :S

edit: oh, oh, oh.... Dortmund ist wieder im Spiel! :B

Wollen die Dortmunder mich jetzt verarschen? Nur noch 2:3 durch Frei

Argh, der Verräter Petric macht eines für den HSV

Boesor am 13.09.2008 16:59 schrieb:
Wollen die Dortmunder mich jetzt verarschen? Nur noch 2:3 durch Frei
Zwei Schalker weniger. Also wenn ihr jetzt nicht wenigstens den Ausgleich schafft...

Zurück