• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Boesor am 29.08.2008 22:18 schrieb:
Tja, noch unglücklicher kann ein Buchstabendreher kaum kommen :-D
Da wurde dann ja sogar noch ein A dabeierfunden, naja ich finds nicht so toll.

Wundert mich, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass Ümit Özat während des Spiels Karlsruhe - Köln ohne fremde Einflüsse zusammengebrochen ist und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Nach den Informationen des Managers von Köln soll es aber nur ein Schwächeanfall o.ä. gewesen sein. Özat schwebt also nicht in lebensgefahr.
Er wird allerdings noch über Nacht in einem Krangkenhaus in Karlsruhe beobachtet.

PS
Köln hat nach einer geschockten ersten Hälfte in der zweiten Hälfte zugelegt und mit 2:0 in Karlsruhe gewonnen.

Dann hoffen wir mal, dass es ihm bad wieder gut geht...

Köln gewinnt beim KSC... naja der KSC kommt nächste Woche ins Waldstadion... die müssen dann quasi punkten... bin ich jetzt schon wieder nervös...

naja^^
alles wie immer ^^

noxious am 29.08.2008 22:49 schrieb:
Wundert mich, dass hier noch keiner geschrieben hat, dass Ümit Özat während des Spiels Karlsruhe - Köln ohne fremde Einflüsse zusammengebrochen ist und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Nach den Informationen des Managers von Köln soll es aber nur ein Schwächeanfall o.ä. gewesen sein. Özat schwebt also nicht in lebensgefahr.
Er wird allerdings noch über Nacht in einem Krangkenhaus in Karlsruhe beobachtet.

habs -mehr oder weniger- live im kicker-ticker mit bekommen.
da gehen einem natürlich gleich die ganzen geschichte mit foe, feher und wie sie alle heissen, durch den kopf.

gottseidank ist scheinbar nix dergleichen passiert.
die saison wäre gelaufen gewesen...

Puppys am 29.08.2008 15:18 schrieb:
Laut Radio Sender steht ein Wechsel von Atouba zu Newcastle United bevor
P.s. Würde Sinn machen, da wir Marcell Jansen für die linke Abwehrseite verpflichtet haben ! Ein Unsicherfaktor weniger .Super und Geld gibts auch noch g :top:

Laut Medienberichten ließ Atouba sein Medizincheck platzen und erschien staatdessen beim Training >:|
Laut HSV ist er für diese gute Leisung nicht nomeniert worden für das Bundesligaspiel heute in Bielefed.Echt ein Hammer der macht was er will :hop:
Echt großes Theater von Atouba .Hoffe für Ihn und dem HSV , daß er schnell einen anderen Verein findet.

Jetzt muss man, nach drei Spieltagen, mal eine Mannschaft loben:

Bayer Leverkusen

Bislang absolut attraktiver Offensiv Fußball, da macht es Spaß zu zuschauen.
Bitte mehr davon!

1:0 gegen Cottbus, Arbeitssieg. Auch schön, dass HOffenheim verloren hat :top:

Boesor am 30.08.2008 17:18 schrieb:
Jetzt muss man, nach drei Spieltagen, mal eine Mannschaft loben:

Bayer Leverkusen

Bislang absolut attraktiver Offensiv Fußball, da macht es Spaß zu zuschauen.
Bitte mehr davon!

Das war letzte Saison ja phasenweise auch so, die halten das nur nie komplett durch. Und wenn, werden die eh Zweiter... :B

Also das beste an dem Spieltag bis jetzt ist die Tormucke von M'Gladbach :-D
Und natürlich das Hoppelheim verloren hat.

Bonkic am 30.08.2008 11:09 schrieb:
noxious am 29.08.2008 22:49 schrieb:

habs -mehr oder weniger- live im kicker-ticker mit bekommen.
da gehen einem natürlich gleich die ganzen geschichte mit foe, feher und wie sie alle heissen, durch den kopf.

gottseidank ist scheinbar nix dergleichen passiert.
die saison wäre gelaufen gewesen...

Ist immer wieder verwunderlich, wie so etwas passieren kann, obwohl die Spieler ja immer unter medizinischer Versorgung stehen. :|

Shadow_Man am 30.08.2008 18:57 schrieb:
Ist immer wieder verwunderlich, wie so etwas passieren kann, obwohl die Spieler ja immer unter medizinischer Versorgung stehen. :|
Laut Kicker bzw Aussage eines Sprechers des Vereins hat er nur zu wenig getrunken und gegessen. Ob das allerdings so stimmt ist eine andere Frage...

PS: Baumjohanns Tor ist für mich das Tor des Monats. :B

Heute war die Sportschau echt mal wieder ziemlich anschaulich :)

Ich hab mal eine ganz dumme Frage (also bitte nicht hauen^^):
Bekommt man für eine Gelb-Rote-Karte neuerdings auch ein Spiel Sperre?
Bis jetzt dachte ich für gelb-rot muss man nur beim aktuellen Spiel vom Platz und gut-ist.

noxious am 31.08.2008 03:59 schrieb:

Bis jetzt dachte ich für gelb-rot muss man nur beim aktuellen Spiel vom Platz und gut-ist.

Fliegt ein Spieler mit Gelb-Rot vom Platz muss er ein Spiel pausieren. Das ist aber schon so, seit es die Gelb Roten Karten gibt ;)

Shadow_Man am 31.08.2008 04:19 schrieb:
Fliegt ein Spieler mit Gelb-Rot vom Platz muss er ein Spiel pausieren. Das ist aber schon so, seit es die Gelb Roten Karten gibt ;)
Ist mir noch nie so aufgefallen %)

Shadow_Man am 31.08.2008 04:19 schrieb:
noxious am 31.08.2008 03:59 schrieb:

Sicher? Ich würde das eigentlich auch so unterstreichen, habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass irgendwann irgendwer mal in einem Halbfinale sich absichtlich eine Gelb-Rote Karte geholt hat, weil er eine Gelbe hatte, und somit für das Finale gesperrt gewesen wäre. Und durch die Gelb-Rote wurde er dann nicht fürs Finale gesperrt..... (Irgendwie weiß ich aber keine Details mehr, Datum und Name oder so)

Maulwurf2005 am 31.08.2008 10:35 schrieb:
Sicher? Ich würde das eigentlich auch so unterstreichen, habe aber irgendwie im Hinterkopf, dass irgendwann irgendwer mal in einem Halbfinale sich absichtlich eine Gelb-Rote Karte geholt hat, weil er eine Gelbe hatte, und somit für das Finale gesperrt gewesen wäre. Und durch die Gelb-Rote wurde er dann nicht fürs Finale gesperrt..... (Irgendwie weiß ich aber keine Details mehr, Datum und Name oder so)

Meinst du da den DFB-Pokal?

Wenn mir das Fernsehen noch einmal erzählen will, dass "der sympathische Aufsteiger" Hoffenheim eine "Bereicherung für die Liga" ist, muss ich brechen. Niemand will Hoffenheim gegen Cottbus oder andere Spiele, die weitestgehend ohne Stimmung und Zuschauer auskommen, sehen.

El_Bronchito am 31.08.2008 11:00 schrieb:
Wenn mir das Fernsehen noch einmal erzählen will, dass "der sympathische Aufsteiger" Hoffenheim eine "Bereicherung für die Liga" ist, muss ich brechen. Niemand will Hoffenheim gegen Cottbus oder andere Spiele, die weitestgehend ohne Stimmung und Zuschauer auskommen, sehen.

Ja, das ist schon regelrecht krampfhaft, wie die versuchen uns das einzureden.
Ich sehe das so, die Mannschaft ist auf jeden Fall eine Bereicherung......der Verein und Hopp aber mit Sicherheit nicht!

Wie sagte in einem Bericht über und aus Hoffenheim ein Mann (Mitte 50) so schön:
" ja, ich bin ja eigentlich Bayern Fan, aber wenn die hier weiter so einen Erfolg haben wechsel ich rüber" :$

Wie sagte in einem Bericht über und aus Hoffenheim ein Mann (Mitte 50) so schön:
" ja, ich bin ja eigentlich Bayern Fan, aber wenn die hier weiter so einen Erfolg haben wechsel ich rüber" :$

Jop, das habe ich auch gesehen, hätte ihm am liebsten eine verpasst :finger2:
Was ist das denn für eine Einstellung? "Ich mag den Verein am liebsten der oft gewinnt".
Ich bin auch Bayern Fan aber sollten sie scheisse spielen und 10. werden, wechsel ich doch nicht gleich den Verein.
Bei uns gibts leider auch viel zu viel Eventpublikum und keine echten Fans ( manche stehen nicht mal auf wenn München ein Tor schiesst..omg ) aber ich gehör nicht zu denen.
Aber das ist auch ein anderes Thema...

Boesor am 31.08.2008 12:21 schrieb:
Ja, das ist schon regelrecht krampfhaft, wie die versuchen uns das einzureden.
Ich sehe das so, die Mannschaft ist auf jeden Fall eine Bereicherung......der Verein und Hopp aber mit Sicherheit nicht!

Spielerisch find ich die auch echt gut, keine Frage. Was die mit ihrem Geld machen ist schon nicht zu verachten. Aber bitte... Hoffenheim %)

Nur werden die sich die nächsten Jahre oben festsetzen.

frogi am 31.08.2008 13:08 schrieb:

Jop, das habe ich auch gesehen, hätte ihm am liebsten eine verpasst :finger2:
Was ist das denn für eine Einstellung? "Ich mag den Verein am liebsten der oft gewinnt".
Ich bin auch Bayern Fan aber sollten sie scheisse spielen und 10. werden, wechsel ich doch nicht gleich den Verein.
Bei uns gibts leider auch viel zu viel Eventpublikum und keine echten Fans ( manche stehen nicht mal auf wenn München ein Tor schiesst..omg ) aber ich gehör nicht zu denen.
Aber das ist auch ein anderes Thema...

Ich geb dir 2 Tipps: Warte noch 2-3 Jahre dann hat sich des mit dem Eventpublikum auch erledigt. Dann macht es auch wieder Spaß zu Bayern zu gehen.
Und sonst geh zu den Amas ins Grünwalder wenn du hier in der Nähe wohnst :)

Zurück