Maggette88
Spiele-Novize/Novizin
AW: Los gehts!
Ja stimmt die Qualität ist ja wie im letzten Jahr gleich geblieben. Aber auf jeden Fall wird es diese Saison schwieriger da sich einige Teams verstärken konnten die letztes Jahr noch nicht oben dabei waren. Aber ich bleib dabei es wird jmd. anders Meister.
Ok außer Wob und Do werden auch Bremen, Schalke und Stuttgart wieder oben mitspielen.
Und wenn immer der "Normalfall" eintreten würde wärs doch auch lame.
TobeBahr am 21.08.2008 00:48 schrieb:Maggette88 am 21.08.2008 00:26 schrieb:Boesor am 20.08.2008 22:24 schrieb:algiordino am 20.08.2008 22:21 schrieb:quintus2 am 20.08.2008 22:10 schrieb:Irgendwie tut mir Klinsmann ein wenig leid, 1 Punkt aus 2 Spielen ist schon nicht schön.
hab ich mir so auch schon gedacht![]()
![]()
Ich halte da lieber den Ball flach und freue mich im fall des Falles dann umso lauter.
Bayern wird verlieren: Zu viele Verletzte und der Rest ist noch nicht eingespielt.
Auch das dieses Jahr jemand anders Meister wird, denke ich, ist ziemlich sicher.
Man kann sich des einfach nicht erlauben mit nur 2 Neuzugängen (einer davon Ersatztorwart) in die neue Saison zu starten wenn andere Vereine 20 Millionen und mehr investieren. Da helfen auch 237 Betreuer nix.
Mein Tipp: Wolfsburg oder Dortmund als Meister
Hehe,selten so einen Schwachsinn gelesen.
Schon mal daran gedacht, welche Qualität der Kader der Bayern bereits besaß?! Vielleicht haben die jetzt den einen oder anderen kritischen Punkt zu besetzen, wie z.B. die Torhüterposition. Ansonsten dürfte kein anderer Bundesligist auch nur annähernd an diesen Kader heranreichen.
Wolfsburg? Weil 2 Weltmeister dort spielen? Mit Sicherheit kein Meisterschaftskandidat.
Dortmund? Wo wurde dort großartig verbessert? Wegen 1-2 wirklichen Verstärkungen und einem neuen Trainer?
Im Normallfall wird Bayern Meister, sie haben sich vielleicht in Sachen Internationalem Geschäft nicht verbessert, aber für die Bundesliga sollte der Kader locker reichen.
Ja stimmt die Qualität ist ja wie im letzten Jahr gleich geblieben. Aber auf jeden Fall wird es diese Saison schwieriger da sich einige Teams verstärken konnten die letztes Jahr noch nicht oben dabei waren. Aber ich bleib dabei es wird jmd. anders Meister.
Ok außer Wob und Do werden auch Bremen, Schalke und Stuttgart wieder oben mitspielen.
Und wenn immer der "Normalfall" eintreten würde wärs doch auch lame.