• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Geht die Seuche wieder los? Weidenfeller mit tiefer Fleischwunde ausgewechselt

Moah >:|
Die Saison fängt ja schon gut an. Letzter Platz atm -.-

Uuh, sah das Böse aus bei Weidenfeller, hoffentlich nichts allzu ernstes, so das er bald wieder fit ist :(

4:1, träume ich oder was?

Ja tatsächlich geträumt, da hat WDR 2 doch glatt ne Falschmeldung rausgehauen

Aber hey, 3:1 ist ja schon ein hammer

Ich krieg gleich nen Herzinfakt

edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ein gelungener netradio-Nachmittag =)

algiordino am 16.08.2008 17:20 schrieb:

Puh, verdammt anstrengend......aber geil.
In Leverkusen gewinnen ist schon ne tolle Sache. Vor allem toll, der "überragende Mann der ersten Halbzeit" (O-Ton WDR 2)
Absolut zufrieden.

das leverkusen - dortmund spiel war echt nicht schlecht, hab's mir die meiste zeit angeschaut.
Wie auch schon im hinrundentippspiel gehe ich weiter davon aus, dass dortmund diese saison immerhin eine platzierung von 8-10 schaffen sollte.
Hannover war dagegen gegen Schalke schon schwach, denke mal hannover sollte am ende nur so auf platz 9-11 stehen, trotz der ganzen neuverpflichtungen, einfach so ein bauchgefühl ^^

Boesor am 16.08.2008 17:29 schrieb:

In Leverkusen gewinnen ist schon ne tolle Sache. Vor allem toll, der "überragende Mann der ersten Halbzeit" (O-Ton WDR 2)
Absolut zufrieden.

Durch die schwere Verletzung von Dede wurde die Freude natürlich erheblich eingetrübt. :$

Boesor am 17.08.2008 09:16 schrieb:
Boesor am 16.08.2008 17:29 schrieb:

Absolut zufrieden.

Durch die schwere Verletzung von Dede wurde die Freude natürlich erheblich eingetrübt. :$

jep, Dede zu verlieren ist natürlich der Gau

algiordino am 17.08.2008 10:56 schrieb:
jep, Dede zu verlieren ist natürlich der Gau

Da muss man auf Seiten des BVB jetzt eigentlich nochmal geld in die Hand nehmen. Dede ist nur aus der Substanz des Kaders nicht annähernd zu ersetzen.
Ich bin gespannt

PETRRRRRRRRRRICC !!!! :X
JAHHH ! Endlich hat der Beiersdorfer mal was richtig gemacht !
Die Flasche abgegeben , bisschen was gezahlt,und Petric geholt !

Zum SPiel : Verdientes 2:2 gegen Bayern mit 2 unberechtigten Elfern.

marwin756 am 17.08.2008 16:50 schrieb:
PETRRRRRRRRRRICC !!!! :X
JAHHH ! Endlich hat der Beiersdorfer mal was richtig gemacht !
Die Flasche abgegeben , bisschen was gezahlt,und Petric geholt !

Zum SPiel : Verdientes 2:2 gegen Bayern mit 2 unberechtigten Elfern.

ganz schön rasante Wertentwicklung beim petric, vor einem jahr noch für 3,5 Mios gekommen, jetzt schon ca. 7 -8 Mios wert.
Naja, Reisende sollte man eben nicht aufhalten und n Gehaltszuwachs scheint beim HSV ja auch noch gegeben haben.

Zidan hat heute beim BVB unterschrieben.
War übrigens doch klar, dass dieser sensible Stürmer nicht mit dem HSV, bzw seinem knurrigen Trainer Stevens zurechtkommt.

marwin756 am 15.08.2008 11:17 schrieb:
Du stellst den HSV auf eine Stufe mit Hertha ?
Du
:pissed: :finger2: :$ :hop: :hop: :hop: :hop:

:finger:

Im Moment ist Hertha nicht nur auf einer Stufe mit Hamburg sondern sogar darüber :finger:

Was für ein mieser Spieltag. Die Eintracht verliert gegen Hertha und Hoppenheim ist auch noch auf dem ersten Platz. Schlimmer geht's kaum :S

Hab auf der HSV Homepage ein Interview mit petric gelesen (gut, da wird selbstverständlich im wesentlichen das gesagt, was die Fans hören wollen, logisch), aber sollte das hier:

"Natürlich war ein Grund, dass man beim HSV die Möglichkeit hat, vielleicht Champions League zu spielen, was schon immer mein Ziel war. Ich habe noch nie Champions-League gespielt und mit Hamburg sehe ich eine riesige Möglichkeit."

wirklich seine Einschätzung sein befürchte ich, er wird sich noch arg wundern.

Boesor am 17.08.2008 19:38 schrieb:
Hab auf der HSV Homepage ein Interview mit petric gelesen (gut, da wird selbstverständlich im wesentlichen das gesagt, was die Fans hören wollen, logisch), aber sollte das hier:

"Natürlich war ein Grund, dass man beim HSV die Möglichkeit hat, vielleicht Champions League zu spielen, was schon immer mein Ziel war. Ich habe noch nie Champions-League gespielt und mit Hamburg sehe ich eine riesige Möglichkeit."

wirklich seine Einschätzung sein befürchte ich, er wird sich noch arg wundern.

Es ging doch nur ums Gehalt. HSV hat jetzt Geld vom vDV- Transfer. Ich hätte Petric nie so eingeschätzt. Aber was hätte es genützt wenn der Zorc etc gesagt hätten "Nein"?? Petric hätte eine miese Saison hingelegt und so seinen Wechsel erzwungen. Einen Spieler zutrainieren der nicht will ist grad das beste.
Wieviel hat denn der HSV für Zidan damals bezahlt? :-o

*Müdes Klatschen für Beiersdorfer* :B

Reder am 17.08.2008 20:06 schrieb:
Es ging doch nur ums Gehalt.

wissen wir nicht.

Aber was hätte es genützt wenn der Zorc etc gesagt hätten "Nein"?? Petric hätte eine miese Saison hingelegt und so seinen Wechsel erzwungen.

auch das weisst du nicht.
siehe besagten vdv in der letzten saison.
es ist vermutlich einfach so, dass klopp petric in seinem system gar nicht unbedingt braucht, der abgang also zu verschmerzen ist.

Wieviel hat denn der HSV für Zidan damals bezahlt? :-o

irgendwas um die 5 mios, wenn ich mich recht erinnere.
oder war das bremen?
mittlerweile dürfte sich sein marktwert aber bei ~ 0 € eingependelt haben. :B

Zurück