• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

http://de.youtube.com/watch?v=3ZH5QMN-nHE&feature=related

LUUUUUUUTTE LUUUUUUUUUTTE MAAAATTHÄÄÄÄÄÄUUUHS!

:X

Der Mann ist einfach ein reiner Traum!

Los gehts!

so die bundesligafreie zeit neigt sich dem ende zu und wir werden nicht länger nur von ui-cup darbietungen gegen unaussprechliche gegner gequält. :B

eigentlich könnten wir auch mal `nen neuen thread eröffnen oder?
könnte mir vorstellen, dass so mancher vor dem knapp 5000- beiträge-monster zurückschreckt. :-D

mit prognosen halt ich mich mal zurück....wobei....warum eigentlich?

meister wird trotz allem wieder bayern (verwegener tipp, ich weiss), aber wohl eher nicht mehr so souverän wie im vorjahr.
dahinter geht dann das hauen und stechen los.
von den üblichen verdächtigen sehe ich schalke momentan ein stück vor bremen.
jetzt wirds noch enger: mit den beiden genannten prügeln sich vermutlich wolfsburg, stuttgart und -ja wirklich!- l`kusen um die plätze 2-5.

nicht weit dahinter dann x-mannschaften die ich alle als momentan relativ gleichwertig ansehen würde:
hannover, bvb, hertha, f`furt, der hsv und vielleicht noch ein paar andere, uu sogar der ein oder andere aufsteiger.

überhaupt die aufsteiger:
ich würde ja fast behaupten, dass -was ungewöhnlich genug wäre- keiner direkt wieder runtergeht.

das bedeutet natürlich für mannschaften wie bielefeld, cottbus und den ksc nicht gutes...

ich freu mich auf jeden fall auf den 1. spieltag und denke, dass ich meine prognose schon nach wenigen wochen revidieren muss (teilweise hoffe ich das auch). :B

AW: Los gehts!

Du stellst den HSV auf eine Stufe mit Hertha ?
Du
:pissed: :finger2: :$ :hop: :hop: :hop: :hop:

:finger:

Meister : Bayern
2. : Bremen
3. : Schalke
4. : Stuttgardt
5.: HSV
6. : ????
7. : ( Achtung Wortspiel ) Hoppenheim :B

marwin756 am 15.08.2008 11:17 schrieb:
Du
:pissed: :finger2:

na ja- vielleicht nicht ganz, aber so weit davor seh ich den hsv wirklich nicht.
vdv ist nicht zu ersetzen, da sind wir uns wohl einig.
vielleicht drehen aber ein paar andere mal richtig auf (ua endlich mal trochowski).
dann kanns schnell wieder anders aussehen.

Bonkic am 15.08.2008 11:24 schrieb:
marwin756 am 15.08.2008 11:17 schrieb:
Du
:pissed: :finger2:

na ja- vielleicht nicht ganz, aber so weit davor seh ich den hsv wirklich nicht.
vdv ist nicht zu ersetzen, da sind wir uns wohl einig.
vielleicht drehen aber ein paar andere mal richtig auf (ua endlich mal trochowski).
dann kanns schnell wieder anders aussehen.
Auf Trochowski hoff ich auch :]
Fürs vdV Geld soll ja ein Stürmer kommen ..... aber eigentlich haben wir da genug ..... nur zuwenig Gute - nämlich 1 . Olic . :B

marwin756 am 15.08.2008 11:28 schrieb:
Fürs vdV Geld soll ja ein Stürmer kommen ..... aber eigentlich haben wir da genug ..... nur zuwenig Gute - nämlich 1 . Olic . :B

vielleicht schaffts ja auch zidan noch bei euch.
wer weiss?
falls nicht, könnte man ja ein tauschgeschäft mit valdez anleiern.
zidan wär dann wieder bei seinem lieblingstrainer und valdez...... na ja der wär wieder im norden. :B

(wobei ich valdez dieses jahr auch was zutraue, wenn er fit bleibt)

Bonkic am 15.08.2008 11:33 schrieb:
marwin756 am 15.08.2008 11:28 schrieb:

vielleicht schaffts ja auch zidan noch bei euch.
wer weiss?
falls nicht, könnte man ja ein tauschgeschäft mit valdez anleiern.
zidan wär dann wieder bei seinem lieblingstrainer und valdez...... na ja der wär wieder im norden. :B

Klasse Tauschgeschäft ! :B

Villeicht zaubert Zidan ja noch n paar so ne Dinger wie gegen Real .
Das wär doch mal was . :]

Bonkic am 15.08.2008 11:33 schrieb:

Ich diesmal auch und ich denke, dass ist nichtmal der Mut der Verzweiflung.
Am besten holt man noch den Zidan, dann hat man am Ende ein Sturmduo, welches 100% vom trainer Klopp abhängt. :-D

Claudio Pizarro stürmt wieder für den SV Werder Bremen. Der peruanische Nationalspieler kehrt auf Leihbasis vom englischen Vizemeister und Ballack-Klub FC Chelsea zu den Hanseaten zurück, für die er bereits von 1999 bis 2001 gespielt hatte.

http://www.kicker.de/

Da ist Bremen doch ein denke ich recht guter Transfer gelungen.

Boesor am 15.08.2008 17:46 schrieb:
Claudio Pizarro stürmt wieder für den SV Werder Bremen. Der peruanische Nationalspieler kehrt auf Leihbasis vom englischen Vizemeister und Ballack-Klub FC Chelsea zu den Hanseaten zurück, für die er bereits von 1999 bis 2001 gespielt hatte.

http://www.kicker.de/

Da ist Bremen doch ein denke ich recht guter Transfer gelungen.

oha!
das iss ja ein ding.
gute sache das.
bin gespant, ob jetzt einer der anderen stürmer (sanogo?) das weite sucht...

Bonkic am 15.08.2008 17:47 schrieb:
oha!
das iss ja ein ding.
gute sache das.
bin gespant, ob jetzt einer der anderen stürmer (sanogo?) das weite sucht...

Ich denke nicht.
Mit Rosenberg, Pizza und Sanogo hat man ein gutes trio, wo der eine dem anderen Dampf machen kann.
Sanogo ist letztes Jahr extrem gut in die Saison gekommen, erst nach dem Afrika Cup war er in der Krise. In abzugeben würde ich für einen fehler halten, zumal auch Rosenberg nicht unbedingt ein Garant für eine tolle Saison ist und wie Pizza einschlägt kann man auch noch nicht sagen.

Und hinter den dreien macht Harnik noch Druck, dazu Almeida für die besonderen Momente.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3162&tid=6998129&x=6

Auf Jungs, macht mal noch Euren Tabellentipp :)

Boesor am 15.08.2008 17:51 schrieb:
Ihn abzugeben würde ich für einen fehler halten,

seh ich ählich. aber wir wissen doch, was für ein sensibelchen der gute herr sanogo manchmal ist.
bei den 4 stürmern wäre er momentan wohl eher die nr. 4- rosenberg und pizarro dürften wohl den ersten sturm bilden (wobei ich nicht weiss, ob die überhaupt zusammen können :-o ).
ob er darauf lust hat, wage ich fast zu bezweifeln.

Aus Sicht der Telekom kann ich es ja verstehen, den Paul Potts zur Eröffnung zu holen, aber mal ehrlich, das passt doch überhaupt nicht.
Das macht mich zumindest nicht heiß auf Fußball, sondern erzeugt eher ein Gefühl, welches mit Fußball rein gar nichts zu tun hat.
Zack Zack, los gehts (Wenn die Anzüge ihre mehr als langweiligen und vorhersehbaren Reden beendet haben.)

In Sachen Präsentation hat die BULI noch großen Nachholbedarf.

2:0 Bayern

durch Schweini und Poldi =)

Edit

2:1 Guerrero (oder wie auch immer)

Super Spiel bis jetzt

Gutes Spiel, da hat sich das Warten auf die neue Saison gelohnt.
Das macht Lust auf die nächsten Spieltage :)

Habe letztens in der Sportschau gesehen, dass Van der Vaart nun zu Real gewechselt ist und der HSV eine Ablösesumme in Höhe von 13'000'000€ erhalten haben. Letztes Jahr im Winter hätten sie ja noch 20'000'000€ erhalten. :B

Der Kommentator ist doch irgendwie ein Dummschwätzer. Ständig irgendwelche schwachsinnigen Bemerkungen oder blöde Phrasen. Angeblich ist Bayern ja seit über 2 Jahren ohne ein direktes Freistoßtor. Ich würde ihn ja nur allzugerne an seinen hochgelobten Franck Ribery erinnern... (das 100€ Tor) Aber da gabs auch noch andere (kann mich irgendwie an Schweinsteiger erinnern). War jetzt nur mal ein Beispiel. Aber er ist ja bei weitem nicht der einzige, aus meiner Sicht bescheuerte, Kommentator bei den Öffentlichen. Da wären ja noch ein Tom Bartels, Bernd Schmelzer...

Zurück