• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Shadow_Man am 26.07.2008 21:11 schrieb:
Deutschland war eigentlich das ganze Turnier über überragend. Beim Tschechien Spiel gabs zwar irgendwie einen kleinen Hänger, aber insgesamt haben sie doch die Spiele dominiert.

Noch eine kleine Fußballweisheit zum Schluss: Wenn man alle Spiele gewinnt wird man Europameister. ;)

eintracht.de schrieb:
Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

Am heutigen Tag hat Eintracht Frankfurt den 28jährigen Zlatan Bajramovic, dessen Vertrag bei Schalke 04 zum Saisonende ausgelaufen ist, verpflichtet. Der in Hamburg geborene Bajramovic mit der Staatsangehörigkeit von Bosnien-Herzogowina erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6.2011.
Wunderbar :)
Krük, Steinhöfer, Korkmaz, Bellaid, Fenin, Caio, Liberopoulus, Bajramovic...
Meier wieder gesund und Chris scheint auch zur Zeit stabil...
Das könnte eine schöne Saison werden...
:top:

Real meldet Vollzug...
http://www.welt.de/hamburg/arti2267513/Real_Madrid_meldet_im_Fall_van_der_Vaart_Vollzug_.html

Montares am 31.07.2008 13:34 schrieb:
Real meldet Vollzug...
http://www.welt.de/hamburg/arti2267513/Real_Madrid_meldet_im_Fall_van_der_Vaart_Vollzug_.html

Meine Güte, der HSV soll diesen Selbstdarsteller und Heulsuse endlich ziehen lassen. Sportlich mag er vielleicht ein verlust sein, aber dem Manschaftsgefüge kann eigentlich nichts besseres passieren.

Real meldet Vollzug...

Würde mich freuen wenn es stimmt.
Den HSV haste nämlich in der Liste der für den BVb zu überholenden Vereine vergessen

Boesor am 31.07.2008 13:38 schrieb:
Real meldet Vollzug...

Würde mich freuen wenn es stimmt.
Den HSV haste nämlich in der Liste der für den BVb zu überholenden Vereine vergessen
jo und da gehört er nicht mehr hin ab jetzt ^^
Bin wirklich sehr gespannt was diese Mannschaft ohne ihn bringt.

Für 10Mio? oO
Davon bekäme Ajax dann noch 2 Mio, bleiben 8 Mio. Ist ja ein toller Deal für den HSV.

Bravo Herr Beiersdorfer :top:

LordMephisto am 31.07.2008 13:50 schrieb:
Für 10Mio? oO
Davon bekäme Ajax dann noch 2 Mio, bleiben 8 Mio. Ist ja ein toller Deal für den HSV.

in einem jahr wäre er nur noch 1.5 Mios wert gewesen.

Boesor am 31.07.2008 14:05 schrieb:
Das stimmt, aber ich bin trotzdem der Meinung das man da bei den Verhandlungen einfach mehr rausholen muss. 10 Mio für einen Spieler wie Van der Vaart sind eindeutig zu wenig. Besser als 1,5 natürlich allemal.

LordMephisto am 31.07.2008 14:09 schrieb:
Das stimmt, aber ich bin trotzdem der Meinung das man da bei den Verhandlungen einfach mehr rausholen muss. 10 Mio für einen Spieler wie Van der Vaart sind eindeutig zu wenig. Besser als 1,5 natürlich allemal.

Das er mehr wert ist ist unbestritten, aber aufgrund dieser Klausel nächstes jahr ist er natürlich für die Verhandlungen weniger wert.
Schau dir Kloses Wechsel letztes jahr an, da wurde auch nicht sein MW bezahlt, weil er ein jahr später eh ablösefrei gewesen wäre.

Für 10Mio? oO

Frag mich ja auch,welcher "Experte" das damals festgelegt hat :B

Und vom Herrn Beiersdorfer halt ich auch nicht viel:B
aber immernoch besser als Dieter Hoeneß :B
naja,is ja auch nich schwer

marwin756 am 31.07.2008 14:14 schrieb:
Für 10Mio? oO

Frag mich ja auch,welcher "Experte" das damals festgelegt hat :B

Das hat Herr v.d. Vaart selber festgelegt.
Denkst du denn wirklich, der damalige HSV hätte einen niederländischen Nationalspieler wie ihn einfach so bekommen.
Was man nicht mit geld oder extrem guter Perspektive regeln kann muss halt über solche Sachen laufen.
So oder so, van der Vaart hat dem HSV auf jeden fall verdammt viel gebracht.

Boesor am 31.07.2008 14:13 schrieb:
Das er mehr wert ist ist unbestritten, aber aufgrund dieser Klausel nächstes jahr ist er natürlich für die Verhandlungen weniger wert.
Schau dir Kloses Wechsel letztes jahr an, da wurde auch nicht sein MW bezahlt, weil er ein jahr später eh ablösefrei gewesen wäre.

Das die Klausel besteht wusste der HSV aber auch schon letztes Jahr und da hätte man 4 Millionen mehr bekommen können. Ist jetzt halt dumm gelaufen. Gibt halt auch Vereine die lassen sich in der Form von einem Spieler nicht auf der Nase rumtanzen (Klare Wechselbekundung, Fotografieren lassen im Valencia Trikot etc.).

Mag sein das meine Abneigung gegenüber vdV hier zum tragen kommt. Gut das der nicht zu uns kommt.

Boesor am 31.07.2008 14:18 schrieb:
So oder so, van der Vaart hat dem HSV auf jeden fall verdammt viel gebracht.
Ja,kann man wohl sagen,aber der Charakter,das muss ich selbst als HSV-Fan sagen , ist teilweise schei**e , auf gut deutsch gesagt.

LordMephisto am 31.07.2008 14:21 schrieb:
Das die Klausel besteht wusste der HSV aber auch schon letztes Jahr und da hätte man 4 Millionen mehr bekommen können. Ist jetzt halt dumm gelaufen. Gibt halt auch Vereine die lassen sich in der Form von einem Spieler nicht auf der Nase rumtanzen (Klare Wechselbekundung, Fotografieren lassen im Valencia Trikot etc.).

4 Mios mehr, aber dafür auch einen van der Vaart weniger (was hätte der HSV wohl ohne ihn erreicht?) Ist halt immer ne Frage des Abwägens. Ich denke ihn jetzt für 10 Mios zu verkaufen ist richtiger als in einem jahr und vor einem jahr.

Mag sein das meine Abneigung gegenüber vdV hier zum tragen kommt. Gut das der nicht zu uns kommt.

Ihr habt ja auch schon einen überaus sympathischen Hölländer :-D

ach der Bommel... Der sagt wenigstens mal was Sache ist und ist kein weichgespülter Depp. Das ist 'ne konsequente Drecksau und das macht ihn vielleicht nicht sympathisch, aber doch irgendwie liebenswert ^^ so Gattusomäßig :)
Ich hätte den gern im Team!

Ajax kriegt doch auch noch 30% von der Ablösesummer von VDV. Dann bleibt auch net mehr soviel bei 10mio.

Zurück