• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

frogi am 23.08.2008 22:54 schrieb:
Zitat Van Bommel:

Wenn ich ihn getroffen habe, war es keine Absicht", beteuerte van Bommel: "Bei mir wird es gepfiffen, bei anderen nicht."
Nach der dritten Gelb-Roten Karte in seinen letzten zehn Bundesliga-Spielen fühlt er sich zu Unrecht gebrandmarkt: "Schiedsrichter sind auch nur Menschen und lassen sich von äußerer Stimmungsmache beeinflussen."

sport1.de

Naja, also man muss schon zugeben dass die Handbewegung zum Kopf des Gegners alles andere als natürlich gewirkt hat...
Und das sich die Schris von der äußeren Stimmung leiten lassen wage ich auch mal zu bezweifeln.

sowas glaubt man ja auch jedem, der in zehn Spielen drei mal vom Platz fliegt ;)

frogi am 23.08.2008 19:29 schrieb:
Viel schlimmer fand ich mal wieder Olic. War zwar keine Tätlichkeit aber Schwalben sind genau so schlimm.
Der KSC Keeper berührt ihn nicht mal, schon hebt er 3m ab und bleibt schreiend liegen.
Danach tut er so als schläge ihn Miller ins Gesicht und fällt wieder wie vom Blitz getroffen um.
Jedes Spiel ist s dasselbe.
Der müsste mal ne saftige Geldstrafe kriegen und eine Saison Sperre für BL und Nationalteam.
Leider wirds nicht so weit kommen.

Olic du ... :hop:

Sicherlich ne dumme und peinliche Aktion von Olic, allein schon das er keine Hütte gemacht hat in der Situation. Allerdings war das gestern die einzige richtige Schwalbe von ihm und er hat doch auch zurecht Gelb bekommen, ich mein willst du dafür Rot? Olic is auch nicht bekannnt dafür viel zu schwalben. Jarolim auf den sich ja hier auch jeder eingeschossen hat, hat sich gestern im Übrigen auch nicht fallen lassen.
Tut mir leid aber wie kann man so ignorant und dreist sein, wenn man einen Van Bommel, der immer wieder aufs neue die Gesundheit anderer Spieler gefährdet, im Team hat sich über mangelnde Fairness anderer Teams zu beklagen. Ihn zum Kapitän zu machen war aus meiner Sicht der erste große Fehler von Jürgen, der Typ is kein Aggressiveleader sondern ein A.... .Tonis "Schwalbe" hätte laut Sportschau auch 11er geben können, aber ansonsten fällt er für seine Statur überraschend häufig auf die Nase.

MrWichtel am 24.08.2008 14:36 schrieb:
frogi am 23.08.2008 19:29 schrieb:
Viel schlimmer fand ich mal wieder Olic. War zwar keine Tätlichkeit aber Schwalben sind genau so schlimm.
Der KSC Keeper berührt ihn nicht mal, schon hebt er 3m ab und bleibt schreiend liegen.
Danach tut er so als schläge ihn Miller ins Gesicht und fällt wieder wie vom Blitz getroffen um.
Jedes Spiel ist s dasselbe.
Der müsste mal ne saftige Geldstrafe kriegen und eine Saison Sperre für BL und Nationalteam.
Leider wirds nicht so weit kommen.

Olic du ... :hop:

Sicherlich ne dumme und peinliche Aktion von Olic, allein schon das er keine Hütte gemacht hat in der Situation. Allerdings war das gestern die einzige richtige Schwalbe von ihm und er hat doch auch zurecht Gelb bekommen, ich mein willst du dafür Rot? Olic is auch nicht bekannnt dafür viel zu schwalben. Jarolim auf den sich ja hier auch jeder eingeschossen hat, hat sich gestern im Übrigen auch nicht fallen lassen.
Tut mir leid aber wie kann man so ignorant und dreist sein, wenn man einen Van Bommel, der immer wieder aufs neue die Gesundheit anderer Spieler gefährdet, im Team hat sich über mangelnde Fairness anderer Teams zu beklagen. Ihn zum Kapitän zu machen war aus meiner Sicht der erste große Fehler von Jürgen, der Typ is kein Aggressiveleader sondern ein A.... .Tonis "Schwalbe" hätte laut Sportschau auch 11er geben können, aber ansonsten fällt er für seine Statur überraschend häufig auf die Nase.

Naja normalerweise stimmt das schon aber gestern wurde er einmal übel umgehauen und der Schiri hat nicht mal gepfiffen. Aber das ist dann auch der Ruf des Schwalbenkönigs. Wenn nicht Toni sondern z.b. Podolski im Strafraum gewesen wäre häts ziemlich sicher Elfer gegeben.
Aber zum Spiel kann ich nur gutes sagen mit 10 Leuten noch so einen Punkt herausspielen war schon stark. Aber die Dortmunder waren iwie nach der roten Karte nicht mehr aufm Platz und haben sich gegen 10 Leute hinten reingestellt :confused:

Der Aufsichtsrat stimmt Verpflichtung vom 23 Jährigen Alex Silva ( IV) zum HSV zu ! So wie es aussieht wechselt der brasilianische Nationalspieler von Sao Paulo für ca 7Mio zum HSV . Zuletzt holte der 1,93m Alex Silva mit der Olympia-Mannschaft Bronze in Peking.Wie es heißt sind noch einige details zu klären. Da uns Kompany ja verlassen hat ,finde ich könnte das nee sehr gute Verrstärkung sein !Nun hoffe ich noch das Luciano Monzón für die linke Seite verpflichtet wird und Bradley fürs Mittelfeld!

Hmm...wenigstens noch ein 1:1 in Köln erreicht, aber besonders gelungen war der Saisonstart nicht. Irgendwie läuft's bei der Eintracht noch nicht so gut, hoffe das wird in den nächsten Wochen besser. :|

Shadow_Man am 24.08.2008 19:59 schrieb:
Hmm...wenigstens noch ein 1:1 in Köln erreicht, aber besonders gelungen war der Saisonstart nicht. Irgendwie läuft's bei der Eintracht noch nicht so gut, hoffe das wird in den nächsten Wochen besser. :|
Schlechter geht ja nicht :)
Die Jungs verkaufen sich dermaßen unter Wert, dasses mir die Schuhe auszieht...
das war wieder 80 Minuten tote Hose heute...

Allerdings war das gestern die einzige richtige Schwalbe von ihm und er hat doch auch zurecht Gelb bekommen, ich mein willst du dafür Rot?

Auf jeden Fall ist das Gelb - Rot. Einmal Gelb für die Schwalbe und dann nochmal Gelb wegen der Darstellung des sterbenden Schwans als Miller ihn angeblich schlägt. Macht Gelb-Rot.

Olic is auch nicht bekannnt dafür viel zu schwalben.

Schwalben nicht aber Schauspielerei scheint sein Nebenhobby zu sein.
Konnte man in den Vorbereitungsspielen etc. schön sehen.
Der Gegner macht hohes Bein in Hüfthöhe, trifft Olic aber nichtmal. Er hält sich gleich die Hände vors Gesicht und krümmt sich auf dem Boden.
Was ist das für ein Sportsmann?
Weichei... :oink:

Ich kanns kaum glauben: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...echselt-fuer-acht-millionen-nach-hamburg.html

Jansen und Neves, ich muss ehrlich sagen, dass hätte ich didi b. nicht zugetraut :top:

Für mich jedoch total unverständlich das Ulli den abgegeben hat und dann auch noch BULI intern. Was man so mitbekommt sehen die meisten Bayern Fans das ja ähnlich.
Auf Neves bin ich auch schonmal sehr gespannt, könnte durchaus ne Bundesliga aber vor allem ne HSV bereicherung werden!
Zusammen mit Silva und Petric könnte durchaus mehr drinn sein als letzte Saison. :X ;)

Montares am 28.08.2008 03:53 schrieb:
Schon der Hammer was beim HSV so los ist in den letzten Tagen :)
Glückwunsch :-D

In der tat, nach dem Weggang von van der Vaart hatte ich die nicht mehr so stark auf dem Zettel, aber die Last Minute Verstärkungen können sich sehen lassen.
Bin mal gespannt wo die am Ende landen

Boesor am 28.08.2008 09:29 schrieb:
Montares am 28.08.2008 03:53 schrieb:
Schon der Hammer was beim HSV so los ist in den letzten Tagen :)
Glückwunsch :-D

In der tat, nach dem Weggang von van der Vaart hatte ich die nicht mehr so stark auf dem Zettel, aber die Last Minute Verstärkungen können sich sehen lassen.
Bin mal gespannt wo die am Ende landen

jo, damit hätt` ich auch nit mehr wirklich gerechnet.
wenn alle neuzugänge sofort einschlagen, was ich mir aber bei den beiden -mir unbekannten- südamerikanern nicht wirklich vorstellen kann, kann das was werden.

alles andere als das mit vdv und kompany verdiente geld, immerhin rund 20 mios, direkt zu reinvestieren wäre allerdings auch ziemlicher unsinn gewesen.

Schon eine ziemliche Überraschung. Wundert mich auch deshalb, weil Jansen beim FCB doch ganz anständige Perspektiven hatte. Poldi hängt nach wie vor in der Luft und Lahm hat seinen Zenit bei Bayern im Grunde erreicht. Bei denen hätte mich ein Weggang nicht gewundert. Was Jansen jetzt nach HH zieht ist mir schon ein wenig rätselhaft. Und dass Hoeneß ihn gehen lässt sowieso. Respekt an den Didi. Da hat er in der Tat einen Coup gelandet.

SSA

Mensch da wachen die Hamburger auch schon auf und greifen nun richtig zu :haeh: Respekt

Von Hessen schmeißt beim Club hin. Weitere Infos hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/382363/

Laut Radio Sender steht ein Wechsel von Atouba zu Newcastle United bevor
P.s. Würde Sinn machen, da wir Marcell Jansen für die linke Abwehrseite verpflichtet haben ! Ein Unsicherfaktor weniger .Super und Geld gibts auch noch g :top:

n-tv meldet gerade:

RAZZIA AUF SCHALKE

manche dinge ändern sich wirklich nie. :B

wo wir gerade bei N-TV sind:

Ganz oben auf der Liste [der Bayern, Anmerkung Boesor] soll nach Angaben der "Bild"-Zeitung der bulgarische Nationalspieler Dimitar Berbatow stehen. Der 28 Jahre alte Angreifer, der in der Bundesliga schon für Bayer Leverkusen am Ball war, will Tottenham Hotspur verlassen.

Berbatow wird aber auch von Manchester United umworben. Zuletzt hatte Tottenham eine 30-Millionen-Euro-Offerte von ManU jedoch abgelehnt. Zweiter Kandidat des FC Bayern soll der ukrainische Nationalspieler Anatoli Timostschuk von Zenit St. Petersburg sein. Der 29-Jährige, der mit Zenit den UEFA-Cup gewann, ist zentraler defensiver Mittelfeldspieler.

http://www.n-tv.de/Wettbieten_um_Neves_Bayern_will_Berbatov/290820080715/1016274.html

Berbatov fänd ich lustig, Timostschuk sinnvoll.

"Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.

Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382427

Tja, noch unglücklicher kann ein Buchstabendreher kaum kommen :-D

Zurück