• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Los gehts!

Montares am 20.09.2008 20:14 schrieb:
Die Eintracht wieder so seelenlos... Liegen 0:1 hinten und es kommt dennoch NICHTS nach vorne... Lieber Friedhelm, so langsam aber sicher gehst Du mir auf die Eier...

Da kann ich mich nichtmal anständig über die Bayernheimklatsche freuen...

Aber wenigstens kannste dich ein klein wenig drüber freuen, dass Streit bei Schlacke nur die Bank breit sitzt.

Boesor am 20.09.2008 20:23 schrieb:
Aber wenigstens kannste dich ein klein wenig drüber freuen, dass Streit bei Schlacke nur die Bank breit sitzt.
Ich überleg grad,ob Schlacke ne Beleidigung war oder ob du dich nur verschrieben hast...... :B

Aber richtig,immer den Monti aufmuntern .

Ich find Hannover ja interessant.
Immer kriegen se eine geklatscht ( gestern 0-4 ) , aber davor haben se gegen Gladbach 5-1 triumphiert .
Irgendwie ist das in solchen Ausmaßen für mich unlogisch . :B

marwin756 am 20.09.2008 20:27 schrieb:
Ich überleg grad,ob Schlacke ne Beleidigung war oder ob du dich nur verschrieben hast...... :B
Das war ganz klar ne Beleidigung

Boesor am 20.09.2008 20:29 schrieb:
Das war ganz klar ne Beleidigung
Gut das ich jetzt bescheid weiß :B

Jo :) Er kam ja kurz rein. Leider hat es Ochs nicht mehr geschafft ihm eine einzuschenken. Die zwei waren schon zu Frankfurter Zeiten sehr gute Freunde ;)
Aber ein Tor hat er gemacht heute unsern Rotschopf... :B

Aber richtig,immer den Monti aufmuntern .
:-D hihi
Ich kann es gebrauchen. Ich bin immernoch so verkatert und diese Arschgeigen...
...da schleppste Dich früh morgens um 15 Uhr in die Kneipe, ziehst Dir gequält 'ne Cola Light rein und dann sowas^^ ich habs nicht leicht ^^

edit: Hannover ja... vollkommen untippbar die Truppe. Andererseits hätte gegen diese Leverkusener gestern fast jeder auf die Mütze bekommen. Man darf gespannt sein wie es dort weitergeht.

Montares am 20.09.2008 21:30 schrieb:
Jo :) Er kam ja kurz rein. Leider hat es Ochs nicht mehr geschafft ihm eine einzuschenken. Die zwei waren schon zu Frankfurter Zeiten sehr gute Freunde ;)
Aber ein Tor hat er gemacht heute unsern Rotschopf... :B

Und das hat der Ochs sogar richtig gekonnt gemacht.

edit: Hannover ja... vollkommen untippbar die Truppe. Andererseits hätte gegen diese Leverkusener gestern fast jeder auf die Mütze bekommen. Man darf gespannt sein wie es dort weitergeht.
Die Mansnchaft ist ja eigentlich gut : Enke, Forsell , Huszti , .....
Hat sich wohl noch nicht so eingespielt.......oder es liegt am Trainer .
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen .

marwin756 am 21.09.2008 08:28 schrieb:

ich denke, in dem fall, lag es vor allem am gegner.
wie bereits jemand sagte, gegen leverkusen in der form hätte vermutlich jeder die hütte voll bekommen. :X

Bonkic am 21.09.2008 09:06 schrieb:
marwin756 am 21.09.2008 08:28 schrieb:

ich denke, in dem fall, lag es vor allem am gegner.
wie bereits jemand sagte, gegen leverkusen in der form hätte vermutlich jeder die hütte voll bekommen. :X
Ja schon.....dann hatte Hamburg wohl Glück,das sie ne Woche vorher spielen durften :B

Aarhgh......normalerweise würde ich sagen,jetzt noch n Gegentor und dann geht's los , aber ich will ja nichts heraufbeschwören..... :B
Und dann auch noch Derjdöner :B

marwin756 am 21.09.2008 17:25 schrieb:
Aarhgh......normalerweise würde ich sagen,jetzt noch n Gegentor und dann geht's los , aber ich will ja nichts heraufbeschwören..... :B
SO EINE SCHEISSE! :$

marwin756 am 21.09.2008 17:26 schrieb:
marwin756 am 21.09.2008 17:25 schrieb:
SO EINE SCHEISSE! :$

Willkommen im Club
Ich führe als Entschuldigung an, dass der BVB auf 6 Positionen umgestellt hat, bzw stellen musste.

Geil ist aber, dass man in Mannheim nur die BVBler hört.

Edith: 3:0 für W´burg, was geht mit dem Tabellenführer?

3:0 schon ?

Ach,die können mich mal...... schiessen wir eben 4 Tore.....
Das Problem ist halt immernoch die Defensive :rolleyes:

Und heute treffen auch wirklich wieder nur die ganzen Affen,die ich überhaupt nicht leiden kann . Dejagah , Madlung , Grafiche....brrrr....... >:|

Atropa am 21.09.2008 18:08 schrieb:
Ui ui ui, der BVB fällt in alte Leistungsmuster zurück.

In der Tat, aber was willste von Kämpfern wie Federico auch erwarten.
Ich sag mal so, 6 Umstellungen sind hart, gerade auch in der vorher recht stabilen Abwehr, aber 3:0 geht natürlich gar nicht
Ich hab das gefühl die halten sich an das was v. bommel gestern meinte: Besser einmal 5:2 verlieren als 5 mal 0:1

3:0 für Hoffenheim. Man man man der BVB spielt nur hoch und weit, hauptsache der Ball ist weg :S Hoffenheim spielt sehr gut. 2:0 im UEFA CUP verloren und nun das :| Ganz bitter. Hoffentlich im Pokal gegen Berlin wird es besser.

Zurück