• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Wolfsburg - HSV

Hmmm, wird das jetzt zum neuen Trend, in Bochum wird man abgeschlachtet?
Auch wenn es im Grunde um nichts mehr geht, n bischen wird man sich schon noch anstrengen können.

:-S Was ist das denn für ein Spieltag?
Leverkusen zurück, Bremen zurück, das muss aber dringend besser werden.

Boesor am 29.03.2008 16:04 schrieb:
Und auch Bayern zurück -.-

Alter, die spielen genauso beschissen wie gegen Cottbus. Was soll denn das? Warum können sie gegen schwache Teams nicht einfach EINMAL n ordentliches Spiel machen? Es ist zum Kotzen.

Die Bremer Fans tun mir ein bisschen Leid, muss ich sagen. Zu Hause 0:2 gegen Duisburg hintenzuliegen ist schon ne ordentliche Hausnummer.

Boesor am 29.03.2008 16:04 schrieb:
Das beste ist aber noch Bayern. Das schlechteste was sie sich in der Saison zusammen gespielt haben. Nürnberg drei Klassen besser. Ich frage mich langsam wann die mal anfangen einen schlechteren Gegner ernst zu nehmen.
Unfassbarer larifari Fussball, null Konzentration, null Einsatz.
Meine Fresse hab ich nen Hals.Kann man nur froh sein das Bremen völlig durch den Wind ist und auch Leverkusen Probleme hat.

Und es spielen wirklich alle gegen Rostock, fehlt nur noch der HSV.
Ist das ne Verschwörung oder was?
Mist verdammter.

Wahnsinnspiel in Bochum, wird bestimmt interessant in der Spottschau.

Und ich wage noch eine Prognose, der HSV wird diese Saison die Fairnesstabelle nicht mehr anführen.....

Boesor am 29.03.2008 16:29 schrieb:
Und es spielen wirklich alle gegen Rostock, fehlt nur noch der HSV.
Ist das ne Verschwörung oder was?
Mist verdammter.
bvb macht den ausgleich :-D
und ich hätt noch fast ein ticket bekommen, schade :-| na mal sehen, was da noch passiert...

jarolim war wohl noch in osterstimmung und sah dafür die rote...
da liegt bayern mal hinten und die verfolger machen nichts draus :-|

Das war so klar, selbstverständlich machen die Bielefelder noch den Führungstreffer, na dann freue ich mich schonmal auf den Sieg von Cottbus morgen.
:-$ :-$ :-$

Boesor am 29.03.2008 16:59 schrieb:
Das war so klar, selbstverständlich machen die Bielefelder noch den Führungstreffer, na dann freue ich mich schonmal auf den Sieg von Cottbus morgen.
:-$ :-$ :-$
...was gar nicht schlecht für dortmund wäre ;)
bist nebenbei noch rostock-fan?

Boesor am 29.03.2008 17:18 schrieb:
docsnyder08 am 29.03.2008 17:17 schrieb:
ups... hab dich irgendwie zu den bvblern gerechnet. sorry ;)

Ich bin beides
Harhar, gleich kommt Tobebahr und bricht eine ewige Diskussion vom Zaun, das sowas ja gleich mal gar nicht geht. :ugly:

Wenn der Vfb morgen gewinnt, war das ein wirklich guter Spieltag, weil bis jetzt noch keiner von denen da oben drüber gewonnen hat. :-]

machbetmachallabett am 29.03.2008 17:25 schrieb:
Harhar, gleich kommt Tobebahr und bricht eine ewige Diskussion vom Zaun, das sowas ja gleich mal gar nicht geht. :ugly:

Kein Problem, bin gerade in der Klausurenphase und die Aggressionen müssen raus :-D

Ich bin fix und fertig.
Das war so ekelhaft spannend eben. Ich bin total im Arsch.
Lockerer Auswärtssieg der Eintracht! Die kurze Offensivphase der Werkself von ca. 90 Minuten leicht überstanden und 3 Punkte entführt.
:ugly:
Platz 6!
Nach den letzten Jahren als Eintrachtfan kann ich da nur schwer mit umgehen ^^

Was waren das heute eigentlich für Ergebnisse? Wenig richtige Tippzettel dürfte das heute geben...

und nochmal... ich bin fix und fertig!

Montares am 29.03.2008 17:42 schrieb:
Die kurze Offensivphase der Werkself von ca. 90 Minuten leicht überstanden und 3 Punkte entführt.

Entführt triffts scheinbar auf den kopf

Aber auch eine schöne Defensivleistung der Frankfurter mit paar netten Aktionen nach Vorne :)
Dennoch hätte sich keiner über Leverkusener Tore wundern/beschweren dürfen :)
Fandel hat verschiedene Handspiele beider Teams übersehen und 2-4 Elfer nicht gegeben. Von einer Aktion gegen Fenin kam keine Wiederholung. Keine Ahnung, ob das ein Strafstoß war. Vermute aber eher nicht. Denke aber, dass man für Leverkusen 2 und für Frankfurt einen Elfer hätte geben können/müssen.
Naja mal Sportschau gucken :)
Ich bin überglücklich gerade. Schade nur, dass ich keine Karten fürs Spiel bekommen habe und vorm Fernseher sein musste...

6. Eintracht Frankfurt ^^
Platz 2 der Rückrundentabelle... :-o

Das HSV Spiel war mal ne Absolute Frechheit. Ganz ganz schlechter Fußball, dass die Arminia als gast nicht wirklich was zeigt war klar aber soviele Fehlpässe auf beiden Seiten :hop: :finger2:
Dazu noch ein vollkommen überforderter Schiedsrichter.
Naja was nützt das geheule immerhin noch einen Punkt Abstand vergrößert :-|

MrWichtel am 29.03.2008 18:11 schrieb:
Das HSV Spiel war mal ne Absolute Frechheit. Ganz ganz schlechter Fußball, dass die Arminia als gast nicht wirklich was zeigt war klar aber soviele Fehlpässe auf beiden Seiten :hop: :finger2:
Dazu noch ein vollkommen überforderter Schiedsrichter.
Naja was nützt das geheule immerhin noch einen Punkt Abstand vergrößert :-|

Weiß leider auch nicht was da los ist ?Die sollten mal wieder mehr Fusballspielen , als immer nur die Schuld beim Schirri suchen .
Bin ganz Deiner Meinung!Lieber einen Punkt ,als eine Niederlage zuhause!
Naja wer weiss, vielleicht ist das ja der goldene Punkt zur Chapions Ligue am Ende der Saison?

Zurück