• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: HSV - Dortmund

Shadow_Man am 21.03.2008 16:05 schrieb:
Bilic sagt dem HSV ab

"Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor."
Schade . :(
Auf den hatte ich gehofft .
Hoffentlich holen sie jetz nicht den holländischen Amateurcoach . :rolleyes:

Wolfsburg - HSV

Der Ljuboja ist ja doch für etwas zu gebrauchen. :B 1:1

AW: Wolfsburg - HSV

Boesor am 22.03.2008 16:47 schrieb:
Teslatier am 22.03.2008 16:44 schrieb:
Der Ljuboja ist ja doch für etwas zu gebrauchen. :B 1:1

Toni auch >:|
Du hast meinen Edit versaut. :pissed:

Jetzt schießt Gomez auch noch Eigentore. So wird man aber nicht Torschützenkönig! :B (Stuttgart - Rostock 2:1)

PS: Toni! :X

Scheiss Wolfsburg :finger2:
Naja , wir gewinnen noch ! :-D
Und Leverkusen spielt unentschieden . :-D
Dann bin ich schon halbwegs zufrieden . :-D

Die Angst der Leute vor Ribery ist immer wieder unterhaltsam :-D

schönes Spiel, das war verdient. Leider hat sich wieder gezeigt dass es nicht an Chancen mangelt, nur an der Verwertung. :rolleyes:

mathal84 am 22.03.2008 19:52 schrieb:

schönes Spiel, das war verdient. Leider hat sich wieder gezeigt dass es nicht an Chancen mangelt, nur an der Verwertung. :rolleyes:

Angst vor Ribery würde ich gar nichtmal sagen.
Dummerweise hat die Angst vor allen Bayern in Leverkusen eine lange Tradition

Boesor am 22.03.2008 19:58 schrieb:
mathal84 am 22.03.2008 19:52 schrieb:

Angst vor Ribery würde ich gar nichtmal sagen.
Dummerweise hat die Angst vor allen Bayern in Leverkusen eine lange Tradition

"Wenn Franck Ribery mit 180 km/h an einem vorbeigeschossen kommt, gibt es Wenige, die ihn stoppen können", brachte Manuel Friedrich das Gefühl des Überrolltwerdens in eine greifbare Form.

mathal84 am 23.03.2008 01:27 schrieb:
"Wenn Franck Ribery mit 180 km/h an einem vorbeigeschossen kommt, gibt es Wenige, die ihn stoppen können", brachte Manuel Friedrich das Gefühl des Überrolltwerdens in eine greifbare Form.

Und wenn Klose wieder treffen würde....
Das Spiel gestern hätte man 4:1 gewinnen müssen, aber ich will mich nicht beschweren. Wäre auch meckern auf hohem Niveau ;)

LordMephisto am 23.03.2008 07:37 schrieb:

wirklich schon fast peinlich, wie er seiner beide 1000%igen versemmelt hat.
zumindest wird ihm nun von bremer seite kaum mehr einer vorwerfen können, dass er die letzte rückrunde dort absichtlich unter niveau gespielt hätte. :-D

im hinblick auf die nationalmannschaft, gefällt mir das natürlich weniger. :|

österreichische Bundesliga

Gehört zwar nicht so wirklich hier rein, aber ist ja auch 'ne Bundesliga :-D :

Redbull Salzburg verliert zu Hause gegen Rapid Wien mit 0:7! (mehr)

Bahnt sich da eine neue legendäre Wutrede von Trapattoni an? :B

Bonkic am 23.03.2008 15:06 schrieb:

zumindest wird ihm nun von bremer seite kaum mehr einer vorwerfen können, dass er die letzte rückrunde dort absichtlich unter niveau gespielt hätte. :-D

Naja, der gute Sportschau-Onkel hat gesagt, dass Klose der "absolute Aktivposten im Offensivspiel der Bayern" (oder so ähnlich) sei. Und das hört sich ja nicht schlecht an, auch wenn er sich im Moment nicht gerade als Vollstrecker aufspielt. :)

machbetmachallabett am 23.03.2008 19:17 schrieb:
Bonkic am 23.03.2008 15:06 schrieb:

Naja, der gute Sportschau-Onkel hat gesagt, dass Klose der "absolute Aktivposten im Offensivspiel der Bayern" (oder so ähnlich) sei. Und das hört sich ja nicht schlecht an, auch wenn er sich im Moment nicht gerade als Vollstrecker aufspielt. :)
Richtig, Klose spielt wirklich gut, macht nur leider die Tore nicht... Aber das kommt wieder, da bin ich sicher. Außerdem ist das bei den Bayern im Moment eh egal - der Rest will ja nicht Meister werden :-D

Danielovitch am 23.03.2008 19:21 schrieb:
Richtig, Klose spielt wirklich gut, macht nur leider die Tore nicht..

ich hab jetzt zwar nur die konferenz gesehen, aber auch gegen bayer war er -so mein eindruck- eigentlich wieder ziemlich unsichtbar (abgesehen von den versemmelten chancen).

und die kicker noten der letzten 10 spieltage sprechen eigentlich auch eine relativ eindeutige sprache:
nie war er besser als ausreichend (`4`)!.
3 mal gabs eine 4,5 und 3 mal gar eine 5 oder 5,5.

von "gut" ist er momentan wirklich weit entfernt.
seine leistung ist eines nationalstürmes -momentan!- absolut unwürdig.

Bonkic am 23.03.2008 20:06 schrieb:
Richtig, Klose spielt wirklich gut, macht nur leider die Tore nicht..

ich hab jetzt zwar nur die konferenz gesehen, aber auch gegen bayer war er -so mein eindruck- eigentlich wieder ziemlich unsichtbar (abgesehen von den versemmelten chancen).

und die kicker noten der letzten 10 spieltage sprechen eigentlich auch eine relativ eindeutige sprache:
nie war er besser als ausreichend (`4`)!.
3 mal gabs eine 4,5 und 3 mal gar eine 5 oder 5,5.

von "gut" ist er momentan wirklich weit entfernt.
seine leistung ist eines nationalstürmes -momentan!- absolut unwürdig.
Ich hab das Spiel gegen Leverkusen live gesehen und hab es so gesehen, dass Klose mehr wie n Mittelfeldspieler gespielt hat. Enorm hohes Laufpensum, mitunter richtig starke Pässe. Fakt ist natürlich: Er trifft nicht und macht die einfachsten Dinger nicht rein (vgl. die eine Szene nach Kopfballvorlage Micho) - und das kann natürlich für unseren Stürmer Nr. 1 nicht sein...

[
Richtig, Klose spielt wirklich gut, macht nur leider die Tore nicht... Aber das kommt wieder, da bin ich sicher. Außerdem ist das bei den Bayern im Moment eh egal - der Rest will ja nicht Meister werden :-D

könnte man meinen, etwas mehr Konkurrenz würd ich aber dann doch begrüßen... , mal schauen was noch kommt.

Zu Klose: Die Verwertung muss besser werden, wenn die Anzahl der Torchancen gleich bleibt ist es natürlich ok, wenn jetzt aber eine anständige Verteidigung dasteht und dann 2 Chancen sind die er versemmelt... dann kann sich weder Bayern noch Deutschland was von kaufen.

26. Spieltag
Samstag 29.03.2008
15:30

Karlsruhe - Schalke 04 [1:2] Schalke gewinnt wohl mal wieder glücklich.

Nürnberg - FC Bayern [1:4] Tut mir leid :(

Bochum - Dortmund [2:2] Dortmund muss sich anstrengen, mit einer Leistung wie gegen den HSV werden sie wohl verlieren.

HSV - Arminia [3:1] Wenn man Championsleague spielen will muss man einfach gegen die Bielefelder gewinnen, auch wenn in der Abwehr ne Menge fehlen/gesperrt sind.

Bayer 04 - Frankfurt [1:1] Wäre schon schön wenn die leverkusener nicht gewinnen würden. :finger:

Werder - Duisburg > [2:0]

Sonntag 30.03.2008 17:00

Hannover - Stuttgart [0:1] Gomez halt :) vllt. auch 2 treffer.

FC Energie - Hertha BSC [ 0:2]

Zurück