• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: HSV - Dortmund

hoffe ja mal auf ein baldiges ende der dortmunder leidenszeit...
immerhin könnte der bvb sich in dieser sasion als erstes team für den uefa-cup für die neue saison qualifizieren, wenn es "normal" läuft.
normal wäre nämlich: bayern wird meister, bvb schlägt jena, bayern schlägt wolfsburg und dann ist der bvb unabhängig vom pokalfinalergebnis im uefa cup *träum* :-D
naja, was normal ist, hat man ja in cottbus gesehen. werde also ausnahmsweise in einem nationalen wettbewerb den bayern die daumen drücken, wenn es nächste woche gg. wolfsburg geht. :) gut ist ja, dass die fast nie zweimal hintereinander verlieren :P

Puppys am 15.03.2008 17:52 schrieb:
Hi Leute glaube das es für uns ein ganz wichtiger Sieg war !Was die Internationalen Plätze nächstes Jahr angeht !!!
Übrigens was Dortmund mal wieder gezeigt hat war nicht doll :finger:

Ole oleo ole HSV :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
:X "HIER REGIERT DER HSV !!!" :X Die Stimmung im Stadion is immer wieder geil !

So :)
Gerade wieder zurück aus Karlsruhe.
Nett war es :) 36 Punkte und ab jetzt ist endgültig zurücklehnen und Fußball gucken angesagt.

Hach bin ich gut gelaunt :-D
Jetzt wird gekocht!

PS: Cottbus?? :B :B wtf?! :top:

Puppys am 15.03.2008 17:52 schrieb:
Hi Leute glaube das es für uns ein ganz wichtiger Sieg war !Was die Internationalen Plätze nächstes Jahr angeht !!!
Übrigens was Dortmund mal wieder gezeigt hat war nicht doll :finger:

Ole oleo ole HSV :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ich träume ehrlich gesagt davon, dass Doll das gleiche Schicksal kriegt wie Rehagel damals mit den Bayern: Liga (generell) scheiße, Pokal (damals UEFA) aber im Finale, Rehagel fliegt raus und Bayern wird Pokalsieger.
--> Doll fliegt raus und der BVB wird Pokalsieger *fg* das wäre der beste Ausgang für die Saison. Denn mit Doll bin ich persönlich nicht so wirklich zufrieden, der holt aus der Mannschaft VIEL zu wenig raus.

Wenigstens ist der Abstand zu Bremen noch derselbe. :B

Als gestern im Stadion durchgesagt wurde, dass Cottbus 2:0 führt, meinte ich: "Da wird sich Bremen so erschrecken, dass sie locker verlieren"
Zugegeben... das is immer so und daher nur wenig Sensationell, aber die haben doch echt den Arsch offen ^^

Ich mach mir langsam echt Gedanken um den Club... Wieder 4 Stück kassiert...

AW: HSV -Trainer Gerüchte !!!!!

Hm sollte Bilic doch unser neuer Trainer werden !Dann konnten Hoffmann und Bilic selber echt gut lügen !Bilic antwortete den Reportern Samstag er sei nur wegen seinen Nationalspielern im Stadion !Und Hoffmann am DSF Stammtisch das es keinen Kontakt gäbe zu Bilic???
Und diese Aussage ist von Bilic heute in seiner Heimat
http://www.transfermarkt.de/de/news/19548/2007/news/anzeigen.html

Montares am 15.03.2008 20:35 schrieb:
PS: Cottbus?? :B :B wtf?! :top:
Ich hoffe, dass ich das heute Abend nicht wieder schreiben muss...
Bin echt gespannt auf das Spiel heute. Hoffe ja, dass Cottbus, noch etwas beflügelt vom Bayernspiel, bisserl nach vorne spielt. Das käme der Eintracht sicher gelegen, da sie mit spielenden Mannschaften weniger Probleme hat. Gegen die sogenannten Kleinen tut sich Frankfurt sehr schwer...
Heute auf 39 Punkte zu kommen, wär' doch mal was ^^

PS: Nervosität bei 9/10 Punkten

:B

taaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

nikolov beim 0:1 sehr schlecht ausgesehen...
ich war sicher, dass das wieder nichts wird und die eintracht, wie immer, aufbaugegner für abstiegskandidaten spielt...
grottenschlechte erste halbzeit!
dann kam zur zweiten hälfte: ..... .... .... CAAAAAAAAIIIIOOOOOOO!!!!!!!!!
ach hat der heute Spaß gemacht ^^
Tolles Tor von ihm zum 1:1 und später Russ zum 2:1! (Caio vorbereitet)
allerdings konnte ich im Stadion nicht sehen, ob der Ball wirklich hinter der Linie war...
wie auch immer! 39Punkte!

was gehtn mit Cottbus, haben die die denen die Duracell ausm Arsch gewechselt? macht mich richtig stolz da mal mitm Zug durchgefahren zu sein :B

ham doch verloren :)
In Frankfurt hängen die Früchte eben höher als bei den Münchnern :-D :finger:

Ich freu' mich so sehr über Caio....
endlich wieder technisch feiner Fußball in Frankfurt :)

Schade Cottbus .... hoffe sie schaffen den Klassenerhalt .... naja , jetz gehts erstmal um die Meisterschaft in Hamburg . :]
Der HSV gewinnt in Wolfsburg 4 zu 0 und rächt sich für den DFB Pokal , und Bayern verliert . Dann wäre ich zufrieden . :-D

Montares am 21.03.2008 00:28 schrieb:

Ich freu' mich so sehr über Caio....
endlich wieder technisch feiner Fußball in Frankfurt :)

Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt :top: :-D

Diese Saison macht es als Eintracht-Fan wirklich Spass. Richtig entspannend mal so ohne Abstiegsangst :B

marwin756 am 21.03.2008 07:19 schrieb:
hoffe sie schaffen den Klassenerhalt ....

bin mal gespannt, wieviele punkte man in dieser saison braucht.
40 ja mal ganz sicher nicht.

momentan würd ich sagen: maximal 30. :B

Bilic sagt dem HSV ab

"Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor."

Montares am 21.03.2008 00:28 schrieb:

aber sie haben mehr Mumm gezeigt als die ganze Vorrunde. und das eine Tor ist auch was ;)

auch ich als Münchner und jemand der gerne sieht dass eine münchner Mannschaft gewinnt - das Verlieren gegen Cottbus hat sie wieder etwas runtergeholt, fand ich zwar erschütternd aber auch gut %)

Guuuuuuuuuuuude!
wollt nur hier mal von der Lan grüßen :-D
bin das ganze Wochenende hier!
ich kann kein einziges spiel am wochenende sehen, brauche somit also sehr genaue spielberichte! :-D
wäre sehr dankbar, wenn ihr mich etwas auf dem laufenden haltet!
bier kostet hier nur 1 (EINEN) euro!
wenn ihr also so freundlich sein könntet nicht so umständlich zu formulieren :-D
danke!
PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!!!!!!1111elf!

greetz
monti :-D

Zurück