• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

LordMephisto am 01.03.2008 20:57 schrieb:
Aber was war den heute in Cottbus los? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
Warum wurde das Spiel nicht angepfiffen? Zumindest steht auf sport1.de kein Ergebnis.

Wegen einer Sturmwarnung wurde das Spiel bereits gestern abgesagt.

Atropa am 01.03.2008 21:10 schrieb:
LordMephisto am 01.03.2008 20:57 schrieb:
Aber was war den heute in Cottbus los? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
Warum wurde das Spiel nicht angepfiffen? Zumindest steht auf sport1.de kein Ergebnis.

Wegen einer Sturmwarnung wurde das Spiel bereits gestern abgesagt.

Ich danke Ihnen,

Hier is voll tote Hose, Leute :-D
mehr Postings am Spieltag gefälligst!
Faule Bande!
Muss ich wieder sinnlos spammen hier!
Ich fahr um 9 Uhr nach Hamburg und penn' im Hotel auf der Reeperbahn :)
Muss nicht extra erwähnen, dass ich schon wieder übernervös bin, ne?

Einen geruhsamen Sonntag Euch und wünscht mir 3 Punkte! :-D
(punktgleich mit schalke und so ;) )

Montares am 02.03.2008 01:14 schrieb:
Faule Bande!
Aus arbeitstechnischen Gründen muss ich die Spochtschau immer aufnehmen und schau sie mir oft erst am Sonntag an. Erstens ist mir Aktualität schnurzpiepegal -mir ist es viel wichtiger, dass ich die Spiele/Zusammenfassung auch sehen kann- und zweitens spielt Bayern in englischen Wochen eh meist sonntags. Die hatten in der Rückrunde noch kein einziges Samstagsspiel. Deshalb poste ich hier auch so gut wie nie am Samstag.

Du solltest das in deine Signatur einbaun. :B

SSA

Montares am 02.03.2008 01:14 schrieb:
Faule Bande!
Muss ich wieder sinnlos spammen hier!
Ich fahr um 9 Uhr nach Hamburg und penn' im Hotel auf der Reeperbahn :)

Einen geruhsamen Sonntag Euch und wünscht mir 3 Punkte! :-D
(punktgleich mit schalke und so ;) )
Tja,da wird der Montares wohl traurig zurückkommen .... :B :finger: :)

marwin756 am 02.03.2008 07:35 schrieb:
Tja,da wird der Montares wohl traurig zurückkommen .... :B :finger: :)
Du bist extra so früh aufgestanden um mir am Sonntagmorgen um halb 8 nochmal den Stinkefinger unter die Nase zu halten, ne?^^

Souveränes 4:1 gegen schwache Frankfurter, macht lust auf mehr!
Donnerstag ist ja schon wieder UEFA Cup gegen Leverkusen.

Freut mich besonders für Zidan, dass er mal getroffen hat. :top:
Der is ja soooo niedlich der kleine! ;)

Boesor am 02.03.2008 18:58 schrieb:
Meine Fresse...
Was ein Spiel...
Ok. Amanatidis, Ochs und Chris haben nicht gespielt. Alle 3 sind Schlüsselspieler...
Aber so ein Auftreten? Mir hats echt die Sprache verschlagen. Was bitte hat denn der Herr Toski da heute gemacht? Richtig! Nichts!^^
Ich bin wohl in ganz Frankfurt der größte Nikolov-Fan, aber was der heute gemacht hat... Ich hab mich gestern während der Sportschau (während der Blazek-Comedy-Nummer) noch ausm Fenster gelehnt und erzählt was für 2 tolle Torleute wir haben... Oka, Oka, Oka....

Ich hab zwar mit einer Niederlage gerechnet... aber doch bitte nicht so...

Beim Stand von 2:1 gehen Fenin und Mantzios auf Rost zu und es war ein sicheres und einfaches Tor. Fenin muss nur kurz rüberlegen und die Kiste steht 2:2... macht er aber leider nicht :B
Naja bei dem Auftritt wäre der Punkt eh nicht verdient gewesen...

Oka, Oka, Oka...
:-D
Naja!

edit: ich könnt mir jetzt 'ne Stunde einfach den Frust von der Seele schreiben... Hätte hier gerade wiedermal ein Mitteilungsbedürfnis am Start, das sich gewaschen hat....
ich belasse es aber mal bei diesem Text, lass' Euch in Ruhe, geh' ins Bett und weine mich leise in den Schlaf... :-D

Montares am 03.03.2008 00:56 schrieb:
ich belasse es aber mal bei diesem Text, lass' Euch in Ruhe, geh' ins Bett und weine mich leise in den Schlaf... :-D
Monti , du hast mein Mitleid .
Naja , mehr oder weniger . :P
Wer Bremen putzt , hat nunmal gegen den HSV trotzdem keine Chance . Wir sind besser . :-D

@wichtel : Das gegen Leverkusen wird n Kracher . Aber Momentan seh ich uns vorn .
Zidan bringt in meinen Augen nix , aber mal muss er ja treffen .

Shadow_Man am 04.03.2008 14:26 schrieb:
Hat zwar eigentlich nichts direkt mit der Bundesliga zu tun, aber da hier ein paar Dortmunder Fans sind und er mal Dortmund trainiert hatte, dachte ich es könnte vielleicht interessant sein: Van Marwijk wird Trainer der Niederlande!

Ne gute Lösung denn da hat er ja ausschließlich Holländer im training und braucht sich nicht mit Schweizern rumärgern

Montares am 03.03.2008 00:56 schrieb:
Ich bin wohl in ganz Frankfurt der größte Nikolov-Fan, aber was der heute gemacht hat... Ich hab mich gestern während der Sportschau (während der Blazek-Comedy-Nummer) noch ausm Fenster gelehnt und erzählt was für 2 tolle Torleute wir haben... Oka, Oka, Oka....

Ich würde sagen, dass war leider Typisch Nikolov. Er ist eben nur eine Alternative, das hat sich immer wieder gezeigt. Wenn er nur mal für 2-3 Spiele im Tor steht, dann hält er meist Klasse. Muss er aber längerfristig ran, wird er meist immer schlechter. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Es war aber bisher immer so :|

Shadow_Man am 04.03.2008 14:43 schrieb:
Ich würde sagen, dass war leider Typisch Nikolov. Er ist eben nur eine Alternative, das hat sich immer wieder gezeigt. Wenn er nur mal für 2-3 Spiele im Tor steht, dann hält er meist Klasse. Muss er aber längerfristig ran, wird er meist immer schlechter. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Es war aber bisher immer so :|
Er hatte die alten Zeiten eigentlich schon wieder vergessen gemacht. Früher hab' ich bei jedem Rückpass die Luft angehalten, weil man nie wusste was unsern Oka damit macht ^^
Das war irgendwie vorbei und gehalten hat er wirklich klasse! Ich war so froh ihn wieder im Kasten zu sehen, da ich (menschlich) von Pröll garnichts halte und Nikolov total sympathisch finde. Bin öfter beim Training, sehe dort seine ständigen Kaspereien und habe mal länger mit ihm gesprochen nach dem Spiel im Butzbach... Ich find den halt toll :X Wenn der Oka im Tor steht, guck ich noch lieber Eintracht!
Dennoch muss man eben sehen, dass Pröll einfach nen Tick besser ist und somit gerechtfertigt die Nummer 1 ist. So gerne ich Oka im Tor sehe, aber Pröll macht einfach weniger Böcke...

Montares am 04.03.2008 16:39 schrieb:
Kenn ich von Piplica . Denn mag ich mehr als Tremmel , is halt n Original , aber der Tremmel steht im Tor , weil er besser ist.

Naja , der Oka konnte auch nichts machen gegen das Offensiv Feuerwerk der Liga , den HSV . :B

Monti hat n neuen Ava ! O_O

Dortmund gestern nur 'nen Punkt geholt... Aus Frankfurtsicht natürlich schön, wenn BvB und Hertha nur einen Zähler bekommen. Dennoch mein aufbauender Gruß an den BvBoesor :)
Wird sehr schwer heute gegen Bochum. Die haben 'nen Lauf und sind ätzend schwer zu spielen!
....neeeehheeeeerrrvöööööhöööööööös.......

Bis nachher!

Montares am 08.03.2008 11:41 schrieb:
Dortmund gestern nur 'nen Punkt geholt... Aus Frankfurtsicht natürlich schön, wenn BvB und Hertha nur einen Zähler bekommen. Dennoch mein aufbauender Gruß an den BvBoesor :)
Wird sehr schwer heute gegen Bochum. Die haben 'nen Lauf und sind ätzend schwer zu spielen!
....neeeehheeeeerrrvöööööhöööööööös.......

Bis nachher!

Hmm ja, danke für den Aufbau :top:
Hab das Spiel im Fernbsehen gesehen und muss sagen, da war auch nicht gerade die große Leidenschaft (ausser wie üblich bei Valdez) zu erkennen.
Viel lamentieren (Frei), viel Phlegma (Federico).
Postiv, die Defensive stand eigentlich recht gut.
Und mit dem Punkt kann ich eigentlich leben, immerhin geht weder nach oben, noch nach unten was für den BVB.
Es geht fast nur noch um den DFB Pokal

Bayern führt, Bremen liegt hinten. Ausgezeichnet... :B

Zurück