• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

SoSchautsAus am 25.02.2008 12:14 schrieb:
Nicht jedesmal wenn jemand zu Boden fällt ist das gleich eine versuchte Schwalbe. Das ist dir schon klar, oder?
ja.
Diego fällt dennoch 5mal schneller als andere Spieler und es ist unerträglich.
Ball annehmen, umdrehen, (spieler in der nähe?), hinfallen.
in jedem Spiel mehrfach. Nicht meine Auffassung von Fußball.

Montares am 25.02.2008 12:53 schrieb:
SoSchautsAus am 25.02.2008 12:14 schrieb:
Nicht jedesmal wenn jemand zu Boden fällt ist das gleich eine versuchte Schwalbe. Das ist dir schon klar, oder?
ja.
Diego fällt dennoch 5mal schneller als andere Spieler und es ist unerträglich.
Ball annehmen, umdrehen, (spieler in der nähe?), hinfallen.
in jedem Spiel mehrfach. Nicht meine Auffassung von Fußball.
Den haste aber gefressen, was? :-o
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, das Diego schnell und gern fällt, eher im Gegenteil. Ich habe schon öfter Szenen gesehen, wo er hart angegängen wird und trotzdem noch versucht weiterzulaufen, den Pass zu spielen etc. Also das Diego ein Schwalbenkönig ist, kann ich einfach nicht so unkommentiert stehen lassen...und das gerade die wichtigen Leute der gegnerischen Mannschaft besonders hart angegangen werden, konnte man dieses WE doch wieder gut am Duell Franz / Gomez sehen...

Ricco2001 am 25.02.2008 13:08 schrieb:
Den haste aber gefressen, was? :-o

jup :)
ich reg' mich eh dauernd über sein Spiel auf. Wenn ich dann noch im Stadion bin und mir diese aneinandergereihten Peinlichkeiten ansehen darf, hab ich auch 2 Tage später noch schreibbedarf :-D

Ricco2001 am 25.02.2008 13:08 schrieb:
Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, das Diego schnell und gern fällt, eher im Gegenteil.

Mir unerklärlich wie man diesen Eindruck haben kann.

Montares am 25.02.2008 13:11 schrieb:

hier ist noch einer, der diesen eindruck hat.
vielleicht bist es eher du, der hier die mindermeinung vertritt... ;)

Bonkic am 25.02.2008 15:23 schrieb:

Sogar ganz sicher :)
Man muss sich nur mal die Berichterstattung zu dem Spiel anschauen.
Ich krieg' mich auch kaum mehr ein deswegen. Ich muss ja schon über mich selbst lachen, weil ich mich so echauffiere :-D
Könnt mich aber echt noch immer auf Knopfdruck aufregen ^^

Also ich schließ mich euch an. Ich hab da eher das Gefühl dass du etwas die Fanbrille aufhast.

also ich bin auch eher der auffassung, dass diego so lange wie möglich versucht auf den beinen zu bleiben...allerdings wenn er keine anspielstation hat und unter druck gerät, versucht er den gegner auszuspielen und wenn das nicht klappt fällt er sehr schnell. wenn allerdings platz für ihn wäre oder er einen klugen pass spielen könnte, dann versucht er schon auf den beinen zu bleiben, so ist es nicht.

jongerg am 25.02.2008 16:34 schrieb:

Also ich schließ mich euch an. Ich hab da eher das Gefühl dass du etwas die Fanbrille aufhast.

Ich sehe da ehrlich gesagt auch nichts. Was da vereinzelt durch die Medien geistert hat meiner Meinung nach mehr was mit Meinungsmache als mit ojektiver Berichterstattung zu tun.

Ich wollte auch nochmal erwähnen, dass mir der Diego bislang nicht als Schwalbenkönig oder sonstwie schnell fallender Spieler aufgefallen wäre.

Montares am 25.02.2008 19:43 schrieb:

Zeig doch mal ein direktes Beispiel, wie du hier ja selber siehst, sehen es im gegensatz zu dir eigentlich alle anders. Vermutlich haben wir einfach keine Ahnung, daher wär es schön, wenn du uns aufklären kannst. =)

Atropa am 25.02.2008 19:48 schrieb:
Montares am 25.02.2008 19:43 schrieb:

Zeig doch mal ein direktes Beispiel, wie du hier ja selber siehst, sehen es im gegensatz zu dir eigentlich alle anders. Vermutlich haben wir einfach keine Ahnung, daher wär es schön, wenn du uns aufklären kannst. =)
Bitte was?
An welcher Stelle sage ich das denn?

Ich lasse Euch Eure Meinung und respektiere sie auch 100%. Ich spreche hier auch niemandem den Fußballverstand ab oder sonstiges... Ich finde es einfach krass wie unterschiedlich man einen Spieler sehen kann.

Was ich zum Thema Diego zu sagen habe, habe ich gesagt.
Ich habe mich immer schon über ihn aufgedotzt, weil ich den Eindruck habe, dass er einfach dauernd Freistöße schindet. Ihr seht das anders. Das war's.
:)

Montares am 25.02.2008 19:53 schrieb:
An welcher Stelle sage ich das denn?
Habe ich doch gar nicht behauptet, war viel mehr eine von mir aufgestellt These. ;)

Ich lasse Euch Eure Meinung und respektiere sie auch 100%. Ich spreche hier auch niemandem den Fußballverstand ab oder sonstiges.
Macht hier ja auch niemand, wir schreiben darüber doch in einem vernünftigen Ton und stellen einfach unsere Meinung zu dem Thema da.

Atropa am 25.02.2008 19:58 schrieb:
Habe ich doch gar nicht behauptet, war viel mehr eine von mir aufgestellt These. ;)
k, falsche These :)

Ich kann Dir kein konkretes Beispiel nennen. Bayern - Bremen war voll von solchen Szenen z.B. Ich würd ja sagen: "Einfach mal 90min Diego gucken und Du siehst 5-10 Situationen in denen er ohne Grund fällt"
Allerdings ist es nun so, dass Ihr das scheinbar alle!!! anders seht. Somit kann ich kein Beispiel liefern^^
Ich dacht auch bis Samstag, dass es zu Diego (ausserhalb Bremens) keine zwei Meinungen gibt^^
Geirrt. :-D

SSAedit: Quote gefixt

Teslatier am 01.03.2008 16:21 schrieb:
Bremen soll gefälligst verlieren! :B

Das siehst nicht nur du so, allerdings ist Bremen ja nicht irgend ein Karnevalsverein.
Und nach zwei Siegen gegen Bremen ist fürchte ich eine dritte Niederlage für bremen nicht sehr wahrscheinlich.

Boesor am 01.03.2008 16:23 schrieb:
Teslatier am 01.03.2008 16:21 schrieb:
Bremen soll gefälligst verlieren! :B

Das siehst nicht nur du so, allerdings ist Bremen ja nicht irgend ein Karnevalsverein.
Und nach zwei Siegen gegen Bremen ist fürchte ich eine dritte Niederlage für bremen nicht sehr wahrscheinlich.
pah,alles relativ .
Es ist ja nicht so , das abgesprochen wird : "Oh , wir haben 2 mal gegen euch gewonnen , jetzt verlieren wir mal , das ist logischer!" - "Danke, sehr nett !" :B
Bremen führt 1 null

marwin756 am 01.03.2008 16:43 schrieb:
Es ist ja nicht so , das abgesprochen wird : "Oh , wir haben 2 mal gegen euch gewonnen , jetzt verlieren wir mal , das ist logischer!" - "Danke, sehr nett !" :B
Bremen führt 1 null

Sag bloß, ich wollte ja auch nur drauf hinweise, dass bremen eigentlich zu stark ist, um sie dreimal zu besiegen

juhuuuuuuuu!!!!!!

100 € bei oddset gewonnen!!!!!1 :X

Grade auf FCB.tv gesehen, schönes Spiel, starker Ribery. 1:0 gegen Schalke, sehr schön. Nur die Chancen-Auswertung wieder nicht so prall.

Aber was war den heute in Cottbus los? Hab jetzt auf die schnelle nix gefunden.
Warum wurde das Spiel nicht angepfiffen? Zumindest steht auf sport1.de kein Ergebnis.

Zurück