• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

Maulwurf2005 am 08.03.2008 17:15 schrieb:
Danielovitch am 08.03.2008 16:23 schrieb:
Teslatier am 08.03.2008 16:20 schrieb:
Bayern führt, Bremen liegt hinten. Ausgezeichnet... :B
:)
Lol, wäre ich jetzt gerne in Stuttgart - 6:3, was für ein Spiel - leider falsch rum^^
Wahnsinn! :haeh:
Vor allem das Eigentor von Mertesacker interessiert mich mal. :-D Uiuiui, und jetzt auch noch ne rote Karte für ihn. Ich tippe mal ganz vage, weil er frustriert war.

Teslatier am 08.03.2008 17:17 schrieb:
Wahnsinn! :haeh:
Vor allem das Eigentor von Mertesacker interessiert mich mal. :-D Uiuiui, und jetzt auch noch ne rote Karte für ihn. Ich tippe mal ganz vage, weil er frustriert war.

Scheint wohl ne Notbremse und keine Frustaktion gewesen zu sein.

Also das 1:1 der Bochumer war doch eine Frechheit. Die Frankfurter Spieler sind gerade zurückgegangen, wollen eine Mauer zusammenstellen und der Bochumer Spieler schießt gleich und der Treffer zählt. Unglaublich, dass der Schiedsrichter so einen Ball freigibt.
Auf der einen Seite gibt's gleich die Gelbe Karte wenn sich ein Spieler vor den Ball stellt und man verhindern will, das gleich der Freistoss ausgeführt wird. Auf der anderen Seite geht man dann gleich zurück und will eine Mauer stellen, riskiert man das der Schiri gleich den Ball freigibt und der Gegner gleich draufschießt. Da soll nochmal einer die Schiedsrichter verstehen ;(

Wenn es den Schützen nicht interessiert, dass die Mauer nicht weit genug wegsteht, muss der Schiri den Ball nicht freigeben...
Er meinte ja auch: "War alles mit dem Schiri abgesprochen"
^^
Ich hab' sowas noch nicht gesehen... Zwar regelkonform, aber dennoch ein Unding... Bin mir sicher, dass son Freistoß normal einfach wiederholt wird, aber evtl. fehlts mir auch an Objektivität. Ich komm' mir jedenfalls betrogen vor ^^
Schlimmer noch: Ina war nicht mit der Hand dran und somit war es nichma Freistoß.
Ein vollkommen unverdienter Punkt für Bochum, aber die Eintracht muss sich auch die Frage stellen, warum man gegen Bochum daheim nicht auch in der ersten Hälfte einfach mal bisi Fußball spielt^^
Ich war echt bedient nach dem Spiel vorhin...

Naja...
Hoffentlich 4 punkte aus den nächsten beiden Spielen!
(auswärts KSC und Cottbus im Wald)

ps: Faton!!!!!!1111

:X :X :X

Das Eigentor von Mertesacker war ja echt genial. :-D

Teslatier am 08.03.2008 23:55 schrieb:
Das Eigentor von Mertesacker war ja echt genial. :-D

Tja, wenn es nicht läuft.
Ein Spiel, das Bremen eigentlich überhaupt nicht verlieren musste.

btw. ich finde ja der Ribery ist ein wunderbarer Kerl, sowohl als "Typ" wie auch als Spieler.
Aber finde nur ich, dass sich die Medien ( u.a. ZDF!!!) zur Zeit ein wenig darum reißen, wer die übertriebenste Lobeshymne auf ihn singt?
Vielleicht können wir da später mal drüber reden, aber z.B. n Vergleich mit Zidane finde ich( noch?)übertrieben.

Boesor am 09.03.2008 00:15 schrieb:
Aber finde nur ich, dass sich die Medien ( u.a. ZDF!!!) zur Zeit ein wenig darum reißen, wer die übertriebenste Lobeshymne auf ihn singt?
Nein, mir gehts langsam auch schon dezent auf die Nerven^^

FC Ribery.... blablabla ich kanns auch nich mehr hören :)
Die Medien verkaufen das Produkt halt so spektakulär wie es geht. Da stürzt man sich eben gerne auf einen der wenigen Wetklassespieler. Is' ja bei Diego und Van der Vaart nicht anders...
Aber im Gegensatz zu diesen beiden, mag' ich Ribery :)

Beste Spruch den Udo Lattek je im Dsf Doppelpass gesagt hat: Selbst wenn es Bayern und Bremen nicht geben würde, würde Schalke trotzdem nicht Meister werden!!!

Hat er glaubich mal vor paar Wochen gesagt ^^ :B :top: :top: :top:

Reder am 09.03.2008 23:36 schrieb:
Beste Spruch den Udo Lattek je im Dsf Doppelpass gesagt hat: Selbst wenn es Bayern und Bremen nicht geben würde, würde Schalke trotzdem nicht Meister werden!!!

Hat er glaubich mal vor paar Wochen gesagt ^^ :B :top: :top: :top:
lol... der wandelnde Wahrsager :B :-D

Eggimann zu Hannover

"Der 27-jährige Eggimann, der am Samstag beim 0:2 in München wegen einer Gelbsperre fehlte, wechselt damit zwei Jahre vor Ablauf seines Vertrages. Aufgrund einer Ausstiegsklausel kann er dies tun, Hannover muss eine Ablösesumme von einer Million Euro zahlen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376055/

sieh mal an, also damit habe ich nun nicht gerechnet.
Neben Hannover waren wohl noch Dortmund und Bolton interessiert.
Was hat Hannover, was die beiden anderen Vereine nicht haben?

Boesor am 09.03.2008 00:15 schrieb:
btw. ich finde ja der Ribery ist ein wunderbarer Kerl, sowohl als "Typ" wie auch als Spieler.
Vielleicht können wir da später mal drüber reden, aber z.B. n Vergleich mit Zidane finde ich( noch?)übertrieben.
Soweit ich weiss wurde dieser Zidane-Vergleich aber nicht von den Medien, sondern von einem anderen Bayernspieler (Kahn?) zuerst ausgesprochen. Ich fand den Hype um Ribery jedenfalls vor einem halben Jahr noch wesentlich nerviger. Wir erinnern uns doch alle, wie er Diego in der Hinrunde ausgetanzt hat. Die Szene werden wir auch in allen Saison-Rückblicken noch tausendmal zu sehen bekommen. Ausserdem war es doch letzte Saison mit Diego genau so. Medien hypen halt gern - ein Schelm, wer jetzt an Crysis denkt. *g*

SSA

AW: Eggimann zu Hannover

Boesor am 10.03.2008 13:43 schrieb:
"Der 27-jährige Eggimann, der am Samstag beim 0:2 in München wegen einer Gelbsperre fehlte, wechselt damit zwei Jahre vor Ablauf seines Vertrages. Aufgrund einer Ausstiegsklausel kann er dies tun, Hannover muss eine Ablösesumme von einer Million Euro zahlen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376055/

sieh mal an, also damit habe ich nun nicht gerechnet.
Neben Hannover waren wohl noch Dortmund und Bolton interessiert.
Was hat Hannover, was die beiden anderen Vereine nicht haben?
Da waren 'ne Menge Clubs dran. Das letzte was ich zum Thema gelesen hatte war: "Eggimann und Dortmund nicht einig geworden, daher Eintracht Frankfurt nun heissester Kandidat"
Warum jemand allerdings nach Hannover geht, statt in Frankfurt oder Dortmund zu spielen, verstehe ich nicht so ganz. Weniger Stimmung, weniger Fans im Stadion, keine bessere sportliche Perspektive, keine schöne Stadt, wirklich mehr Geld haben sie dort auch nicht und vor allem haben sie mehr Hanke im Team als der Rest der Liga ^^

"Ich habe fertig"

[url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/5538694-Ich-habe-fertig-Zehn-Jahre-Trapattoni-Rede-beim-FC-Bayern-Muenchen schrieb:
Zehn Jahre Trapattoni-Rede beim FC Bayern München[/url]]In Deutschland ist der Fußball-Experte nicht nur für seine vielen Titel bekannt - vor allem seine Brand-Rede als Trainer des FC Bayern München macht ihn hierzulande unvergessen. "Traps" berüchtigter Wutausbruch vor laufenden Kameras jährt sich jetzt zum zehnten Mal.
Eine meiner Lieblings-Passagen:

Minute 2:45 schrieb:
"Musse respektiern die andre Kollega. Abe viel nette Kollegan."
Und hier das Video. Enjoy!

SSA

AW: "Ich habe fertig"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376090/
Wieder ist Beinlich schwer verletzt. Es wird schon von Karriereende von beinlich gesprochen. Schon schade. Der war schon soviel von verletzungen geplagt :| Er war auch einer der das Spiel bei Hansa in Gang gebracht hat.

AW: HSV - Dortmund

Hi Leute glaube das es für uns ein ganz wichtiger Sieg war !Was die Internationalen Plätze nächstes Jahr angeht !!!
Übrigens was Dortmund mal wieder gezeigt hat war nicht doll :finger:

Ole oleo ole HSV :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

AW: HSV - Dortmund

Puppys am 15.03.2008 17:52 schrieb:
Hi Leute glaube das es für uns ein ganz wichtiger Sieg war !Was die Internationalen Plätze nächstes Jahr angeht !!!
Übrigens was Dortmund mal wieder gezeigt hat war nicht doll :finger:

Ole oleo ole HSV :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Was die erste HZ angeht hast du sicher Recht, da war der BVB ziemlich passiv.
Aber die zweite HZ soll nicht so übel gewesen sein, sicherlich auch begünstigt durch den Hamburger Kräfteverschleiß
Ich glaube aber der BVB war größtenteils schon beim Spiel am Dienstag, vom Personal her (Kehl, Frei) sowieso

Zurück