Wenn Hamburg morgen auch noch gewinnt , dann war das ein sehr, sehr schöner Spieltag für michMoS am 23.02.2008 17:27 schrieb:Wenn Bayern morgen auch noch gewinnt, dann war das ein sehr, sehr schöner Spieltag für mich
- Bremen verliert
- Schalke verliert
- Hamburg verliert
- Vorsprung weiter ausgebaut
->
Das Übliche. Die paar Minuten auf dem Platz schaffte er mit 6-7 Schwalben zu füllen. Unerträglich. Wie man so "Fußball spielen" kann ist mir ein Rätsel. 2mal ist er gefallen, da war der Gegenspieler nichma in der Nähe... Einfach nur krass peinlich.Boesor am 23.02.2008 16:31 schrieb:btw. Hat sich diego vorher irgendwas zu Schulden kommen lassen? Oder warum wurde er vom Frankfurter Publikum konsequent ausgepfiffen?
Bremen halt ^^Montares am 24.02.2008 00:57 schrieb:sehr schlechte verlierer
marwin756 am 24.02.2008 07:06 schrieb:Bremen halt ^^Montares am 24.02.2008 00:57 schrieb:sehr schlechte verlierer
ne nich getrübt.Boesor am 24.02.2008 14:03 schrieb:Kommentar der Sportal Einzelkritik (Diego):
"Hatte bis zu seinem Platzverweis einige gute Szenen, ohne zu brillieren, und war häufig überharten Aktionen ausgesetzt.
Hört sich jetzt eher nicht so an, als wäre er in Frankfurt als Schwalbenkönig aufgetreten.
Aber im Stadion hat man ja meist eh einen etwas "getrübten" Blick
1. Bayern hatte kaum einen koordinierten AngriffAtropa am 24.02.2008 18:00 schrieb:Halbzeitfazit Bayern - HSV: zähes Spiel, Bayern trotzdem besser, lucio muss viel einstecken - das Highlight war ein Ball in die Kronjuwelen.
So doof muss man erstmal sein. Ne Gelb-rote durch Reklamieren und danach Applaudieren ist wirklich eine Glanzleistung.Boesor am 24.02.2008 18:49 schrieb:Hihi, van Bommel, ich muss zugeben, dem gönne ich das schon ein wenig....
ne ne die gelbe gab es wegen Applaudieren. Die glatte Rote wegen der Real Madrid Gedenkgeste.machbetmachallabett am 24.02.2008 18:56 schrieb:So doof muss man erstmal sein. Ne Gelb-rote durch Reklamieren und danach Applaudieren ist wirklich eine Glanzleistung.
lol ... oh man der bommel .... selten dämlich . Aber dem gönne ich das auch !LordMephisto am 24.02.2008 18:58 schrieb:ne ne die gelbe gab es wegen Applaudieren. Die glatte Rote wegen der Real Madrid Gedenkgeste.machbetmachallabett am 24.02.2008 18:56 schrieb:So doof muss man erstmal sein. Ne Gelb-rote durch Reklamieren und danach Applaudieren ist wirklich eine Glanzleistung.
Achso, der Kickerliveticker hat was anderes durchgegeben. Naja, das ändert nichts daran, dass die Aktion einfach rotzedämlich ist.LordMephisto am 24.02.2008 18:58 schrieb:ne ne die gelbe gab es wegen Applaudieren. Die glatte Rote wegen der Real Madrid Gedenkgeste.machbetmachallabett am 24.02.2008 18:56 schrieb:So doof muss man erstmal sein. Ne Gelb-rote durch Reklamieren und danach Applaudieren ist wirklich eine Glanzleistung.
War aber doch Gelb-Rot, ich dachte glatt. Hab die zweite Gelbe nicht gesehen.machbetmachallabett am 24.02.2008 19:00 schrieb:Achso, der Kickerliveticker hat was anderes durchgegeben. Naja, das ändert nichts daran, dass die Aktion einfach rotzedämlich ist.
Nicht jedesmal wenn jemand zu Boden fällt ist das gleich eine versuchte Schwalbe. Das ist dir schon klar, oder? Fussball ist nun mal ein körperbetonter Sport. Da gehts zur Sache, und dann ist es oft besser man lässt sich fallen und rollt sich ab, als dass man wie ein blinder Stier in die Zweikämpfe geht. Völlig legitim. Gerade von einem filigranen Techniker wie dem kleinen Diego kann man nicht verlangen, dass er sich in irgendwelchen Zweikämpfen aufreibt. Jedenfalls sehe ich absolut keinen Anlass, Diego als Schwalbenkönig zu bezeichnen. Es ist ja auch nicht so, dass er ständig Karten fordert oder sich alle zwei Minuten peinlich am Boden räkelt (ungefähr so wie Kyrgiakos nach dem "Rempler" von Diego). Die Rot-Situation seh ich genauso wie Bonkic. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass irgendwann mal die Sicherungen durchbrennen, wenn man ständig von den Beinen geholt und dann sogar noch beschimpft wird. Dumm ist es auf jeden Fall, das hat er auch nach dem Spiel im Interview ohne um den heissen Brei zu reden zugegeben.Montares am 23.02.2008 18:22 schrieb:Die paar Minuten auf dem Platz schaffte er mit 6-7 Schwalben zu füllen. Unerträglich. Wie man so "Fußball spielen" kann ist mir ein Rätsel. 2mal ist er gefallen, da war der Gegenspieler nichma in der Nähe... Einfach nur krass peinlich.