• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

Boesor am 17.02.2008 18:24 schrieb:
Sieh an, tatsächlich macht der Toni 2 Buden.
naja, Glück im Unglück, in meiner wichtigsten Comuniomannschaft stürmt der gute.
Hattrick :X

Endlich mal wieder ein halbwegs entspannter Spieltag %)

LordMephisto am 17.02.2008 19:07 schrieb:

Meno, ich habe das Spiel nur über den Sport1 Ticker verfolgt....aber um so eine Vorstellung nicht nochmal zu verpassen, habe ich gerade spontan vorgesorgt, dazu habe ich mir noch das Fussbal Plus Paket gegönnt.

Drei Monate Gratis + Receiver Gratis + 25€ Tankgutschein = da konnte ich einfach nicht nein sagen. *freu* :X

Boesor am 17.02.2008 15:54 schrieb:
Wobei man sagen muss, Rostock hat sich nach der Pause gesteigert, die Eintracht hatte scheinbar 90 min keine große lust.
geht so :) ich hab mir das in voller Länge angetan und ich fands von beiden Seiten grausam :)

gz atropa :)

Muss mal sagen .Seit Van der Vaart nicht mehr mitspielt ,sind wir viel schwerer auszumachen und einige Spieler trauen sich auch mehr zu !
Kommt mir jeden falls so vor :confused:

Puppys am 18.02.2008 17:37 schrieb:
Muss mal sagen .Seit Van der Vaart nicht mehr mitspielt ,sind wir viel schwerer auszumachen und einige Spieler trauen sich auch mehr zu !

Spielt der nicht erst seit 1.5 Spielen nicht mehr mit?
Dann würde ich sagen, ist es für eine Analyse noch zu früh

Gut für Bremen, es kehrt zumindest in der Managerfrage wieder Ruhe ein.

"Die Unterschrift war bereits getrocknet, auf der Pressekonferenz am Montagnachmittag wurde die Vertragsverlängerung von Manager Klaus Allofs beim SV Werder Bremen dann auch offiziell bekundet."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375303/

Bis 2012 geht der neue Vertrag, dann können sich diverse Medien erstmal wieder einen anderen "Favoriten" für die Nachfolge von Ulli Hoeneß ausdenken.

Ich favorisiere persönlich ja immer noch den Dieter!

sign

marwin756 am 18.02.2008 18:22 schrieb:
sign
Diesen Effekt hatten wir in Frankfurt oftmals wenn Streit ausgefallen war/verkauft wurde. Plötzlich kamen andere zur Geltung und das Spiel wurd' insgesamt gefährlicher, da nun nicht mehr alles über ihn lief und Spieler ihn nicht krampfhaft anspielten. Das machte die Eintracht schlagartig gefährlicher, da schlechter auszurechnen.
Andererseits hat Streit derart viel vorbereitet, dass man nicht von besser oder schlechter reden solle, sondern evtl. von unterschiedlichen Spielweisen. Wie es beim HSV aussieht, finde ich nicht beurteilbar nach einem Spiel.

sooooo....
jetzt schnell schlafen und dann ab ins stadion :-D bremen empfangen :-D

UNSER RASEN!!!!!! DER IS GRÜÜÜÜÜN!
UN EURE WIESE!!!!! DIE IS LIIIIIIIILLLLAAAAAAAAAA!!!!!

wiese is ne frau!
wiese is ne frau!
wiese, wiese, wiese is ne frau :-D
in diesem sinne: GUTE NACHT :-D

Das war aber nicht sehr schlau vom Diego, wenn es wenigstens n Foul gewesen wäre (also in einem Zweikampf), aber sowas ist einfach nur dumm.)

btw. Hat sich diego vorher irgendwas zu Schulden kommen lassen? Oder warum wurde er vom Frankfurter Publikum konsequent ausgepfiffen?

Boesor am 23.02.2008 16:31 schrieb:
Das war aber nicht sehr schlau vom Diego, wenn es wenigstens n Foul gewesen wäre (also in einem Zweikampf), aber sowas ist einfach nur dumm.)

btw. Hat sich diego vorher irgendwas zu Schulden kommen lassen? Oder warum wurde er vom Frankfurter Publikum konsequent ausgepfiffen?
Ist Diego nicht verletzt ? :confused:

Boesor am 23.02.2008 16:31 schrieb:

Bei dem Foul hat er sich wohl von Zidane inspirieren lassen. :B

Zurück