• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

docsnyder08 am 11.02.2008 15:34 schrieb:
Bonkic am 11.02.2008 15:26 schrieb:
Montares am 11.02.2008 15:22 schrieb:
er nimmt es billigend in kauf.

ist auch eine form des vorsatzes und den konnte ich in dieser aktion beim besten willen nicht erkennen. ;)
dede hat 4 spiele sperre bekommen. imo ein überhartes urteil, tippe mal wegen der zunehmenden schirikritiken als solidaritsbekenntnis seitens des dfbs :B

4 Spiele????
Sind die besoffen oder was? Da hätte er ihm ja besser mit dem Ellenbogen die Nase brechen können, wären weniger Spiele geworden.

Zu Meyer, ich muss sagen ich finde der Club hat die richtige Entscheidung getroffen.
Meyer machte durch sein Auftreten und seine letzten Aussagen auf mich nicht mehr den Eindruck noch das Feuer für den Abstiegskampf zu haben.
Wirkte eher so, als habe er sogar Zweifel.
Aber gerade im Abstiegskampf muss der Trainer positiv vorangehen, an ihm müssen sich die Spieler aufrichten können.
Ein angeschlagener Trainer hilft in der Situation keinem weiter.
Ich finde auch nicht, dass die Entlassung seine Verdienste um den Club schmälert, aber nun ist eine Situation eingetreten, in der man keine Rücksicht auf Namen und Vergangenheit nehmen kann.

Boesor am 12.02.2008 15:16 schrieb:

ist auch eine form des vorsatzes und den konnte ich in dieser aktion beim besten willen nicht erkennen. ;)
dede hat 4 spiele sperre bekommen. imo ein überhartes urteil, tippe mal wegen der zunehmenden schirikritiken als solidaritsbekenntnis seitens des dfbs :B

4 Spiele????
Sind die besoffen oder was? Da hätte er ihm ja besser mit dem Ellenbogen die Nase brechen können, wären weniger Spiele geworden.
versteh ich auch nicht... will nicht wissen, wenn das gleiche so bei den bayern passiert wäre. der hoeness wäre vor wutanfällen wohl so rot geworden wie das rot im bayern-logo...
hab leider noch nichts davon gehört, ob der bvb die strafe so akzeptiert.

docsnyder08 am 12.02.2008 15:23 schrieb:
Boesor am 12.02.2008 15:16 schrieb:

4 Spiele????
versteh ich auch nicht... will nicht wissen, wenn das gleiche so bei den bayern passiert wäre. der hoeness wäre vor wutanfällen wohl so rot geworden wie das rot im bayern-logo...
hab leider noch nichts davon gehört, ob der bvb die strafe so akzeptiert.
Wenn ich sowas hier lese, könnt ich kotzen.
Was soll denn dieses völlig sinnlose Bayernbashing hier, ohne dass es den geringsten Zusammenhang mit Dedes Sperre gibt?

Danielovitch am 12.02.2008 15:27 schrieb:
Was soll denn dieses völlig sinnlose Bayernbashing hier, ohne dass es den geringsten Zusammenhang mit Dedes Sperre gibt?

wenn man grad DAS derby verloren hat, ist man auf schwarz- gelber seite halt ein bisschen empfindsam.
ausdruck dieser, ich würde fast sagen, hilflosigkeit ist das reflexartige austeilen gegen den klassenprimus.

aber keine sorge, das vergeht wieder.

Danielovitch am 12.02.2008 15:27 schrieb:
irgendiwe scheine ich heut gut anzuecken.. gerade mit dem einen vertragen, kommt der nächste...

meine güte, du bist aber auch empfindlich...
ich glaube einfach, dass herr hoeness so etwas schon mehrfach in interviews kommentiert hätte und beim fc bayern würde der baum brennen. meinte das noch nicht einmal provokant gegenüber den bayernfans hier....
ob du es glaubst oder nicht, manchmal wünschte ich, beim bvb wäre auch so einer, der mal auf den putz haut.
wenn du das als persönlichen angriff bewertest, tut es mir leid.

@bonkic
danke für dein mitgefühl.. snief... ;)

Bonkic am 12.02.2008 15:30 schrieb:
wenn man grad DAS derby verloren hat, ist man auf schwarz- gelber seite halt ein bisschen empfindsam.
ausdruck dieser, ich würde fast sagen, hilflosigkeit ist das reflexartige austeilen gegen den klassenprimus.

aber keine sorge, das vergeht wieder.

Ehrlich gesagt hat das damit weniger zu tun, auf München einprügeln können und konnten wir schon immer.
Und sein wir mal ehrlich, Hoeneß & Co. geben einem dazu auch genug Anlass.

Beispiel:
Hoeneß: Na zum Beispiel die enge Szene von Luca Toni in der zweiten Halbzeit (Toni erzielte einen regulären Treffer, der wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde; d. Red.). Das war kein Abseits, sondern gleiche Höhe. Da heißt es eigentlich in der Regel: Im Zweifel für den Angreifer. Bei uns heißt es aber: Im Zweifel gegen den Angreifer.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2168839.html

Höhö, die armen benachteiligten Bayern. Mal ehrlich, sowas lädt einen doch zum Angriff ein.

Ich stimme dir aber zu, die Sperre von Dede hat nix mit München oder deren Sperren in vergleichbaren Situationen zu tun.

um elegant das thema zu wechseln...
hier gibt´s einzelheiten zur entlassung von meyer von sportdirektor bader

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2169765.html

Das ist sehr unschön gewesen und so etwas hat Hans Meyer nicht verdient.

docsnyder08 am 12.02.2008 16:01 schrieb:

peinlich und unprofessionell.
so was darf eigentlich nicht passieren.

Bonkic am 12.02.2008 16:08 schrieb:
docsnyder08 am 12.02.2008 16:01 schrieb:

peinlich und unprofessionell.
so was darf eigentlich nicht passieren.
und passiert leider immer wieder...
genau das gleiche ist laut neururer auch der grund, dass er in lautern den trainerposten abgelehnt hat. hat er zumindest gestern bei dsf berichtet, dass klare absprachen nicht eingehalten wurden, stillschweigen vereinbart wurde und 30 min später wurden ihm von beratern spieler für den fck angeboten...

AW: Özil zu Werder? nein darum gehts nicht mehr... meyer/dede/bayernbashing :-D

Boesor am 12.02.2008 15:22 schrieb:
Ich finde der Club hat die richtige Entscheidung getroffen.
Seh' ich auch so. Die Entlassung ist richtig und wichtig für den Club. Allerdings sollte man ihm sagen, dass er heute "zürückgetreten wird" und das nach außen so verkauft. Ihn nach der letzten Saison einfach rauszuschmeissen gefällt mir halt nicht. Besonders nicht so...

AW: Özil zu Werder? nein darum gehts nicht mehr... meyer/dede/bayernbashing :-D

Leider keine guten Sprüche mehr :(

http://www.eintracht.de/media/news/spieler/steinhoefer/steinhoefer_a.jpg

Markus Steinhöfer (1,75m/69 kg) wurde am 7. März 1986 in Weißenburg (Bayern) geboren, wo auch seine Karriere als Fußballer begann. Über den TSV Roth kam er zum 1.FC Nürnberg und 2002 zu den A-Junioren des FC Bayern München. 2004 feierte er dort den Deutschen Meistertitel mit der U-19 und wurde im gleichen Jahr mit dem FC Bayern München II Süd-Meister in der Regionalliga. In der Saison 2006/07 wurde Steinhöfer vom FC Bayern München an den österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg ausgeliehen, wo er bislang 36 Spiele (2 Tore) absolvierte und 2007 Österreichscher Meister wurde. Im gleichen Jahr feierte er auch sein Debüt im Trikot der Deutschen U21-Nationalmannschaft.

„ Markus Steinhöfer ist ein Allround-Spieler, der sowohl rechts wie auch links an der Linie spielen kann“, äußerte sich der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen über den Neuzugang. „Er ist ein junger Spieler mit großer Schnelligkeit, der auch schon internationale Erfahrung gesammelt hat“.

Die Ablösesumme an den Mutterverein, FC Bayern München, beträgt 900.000 Euro.

Der zukünftige Träger des Adlertrikots freut sich bereits auf Frankfurt: „Trotz der tollen Erfolge in Salzburg, war es immer mein Ziel in der Bundesliga zu spielen. Ich freue mich auf die Eintracht und den 1.Juli 2008“.

huch...
schalke hat verloren...

das heisst, dass ich jetzt schon wieder nervös bin ^^
bei 'nem auswärtssieg in rostock morgen wären die frankfurter auf 3 punkte an den 06ern dran...
huiuiui

Zu Nürnberg und Meyer wollte ich noch was sagen: Das erinnert mich an die Situation mit Augenthaler damals. Der war ja auch sehr beliebt bei den Fans, wurde nach einer schlechten Serie entlassen und der Glubb ist daraufhin abgestiegen. Beim ersten Spiel nach der Entlassung von Augenthaler war in der Fankurve ein Plakat zu sehen, mit einem Spruch, den ich fast noch lustiger finde als den "Nur gucken, nicht anfassen" beim Revierderby. Auf dem Plakat stand:

Ohne Auge seh ich Roth
:-D :top:

SSA

Montares am 16.02.2008 00:55 schrieb:
das heisst, dass ich jetzt schon wieder nervös bin ^^
bei 'nem auswärtssieg in rostock morgen wären die frankfurter auf 3 punkte an den 06ern dran...
huiuiui

Tja, nix gegen dich, aber ich hoffe doch sehr, dass die Kogge euch morgen versenkt!
Allein, mir fehlt der Glaube (das muss ich zugeben)

Boesor am 16.02.2008 01:19 schrieb:
Tja, nix gegen dich, aber ich hoffe doch sehr, dass die Kogge euch morgen versenkt!
Allein, mir fehlt der Glaube (das muss ich zugeben)
:)
Mir fehlt der Glaube da ganz und garnicht...
Es hat in Frankfurt schon immer Tradition das zuletzt Aufgebaute mit dem Arsch wieder einzureissen :)
Schaumermal :)

Dominus confortet seras portarum et benedicat / filiis tuis. Intra te concordia, publica felicitas perpetua. (Der Herr stärke die Riegel deiner Tore und segne deine Kinder in dir. Es herrsche in dir Eintracht und öffentliches Wohlergehen

Wahlspruch der Stadt Rostock.

Is' mir recht ^^

e: aahhh ja und hier is der edit-button^^
sry :-D

Zurück