Boesor am 14.12.2007 15:33 schrieb:Hatte Uli in den 90ern nichtmal versprochen nur noch Brasilianer zu verpflichten, die sich in Europa bereits durchgesetzt haben? (Also hauptsächlich in Leverkusen)
Boesor am 14.12.2007 21:18 schrieb:3:0 für Cottbus zur Halbzeit.
Was ist denn hier los??

Boesor am 14.12.2007 21:18 schrieb:3:0 für Cottbus zur Halbzeit.
Was ist denn hier los??

Boesor am 14.12.2007 22:03 schrieb:5:1
Also Hannover ist doch nicht Bielefeld
Und Cottbus schonmal gar nicht Dortmund.
(Falls jemand diese wunderschöne Vorlage aufgreifen möchte, bitte sehr!)
Boesor am 14.12.2007 22:03 schrieb:

Traurig das. In der Hinsicht leider immernoch dasselbe unter Hecking, wie unter seinen Vorgängern auch: Sobald man sich mal oben festsetzen kann, wird selbst gegen Abstiegskandidaten konsequent verloren...SteGERSTENBERG am 14.12.2007 22:23 schrieb:die waren ja gar nicht da...nix lief zusammen! man man man... jetzt können sie unter umständen auf rang 8 abrutschen!

Naja, aber ich sag es mal so: Lieber einmal richtig hoch verlieren, daraus die lehren ziehen und es die nächsten Spiele besser machen, als 5-mal hintereinander mit 0:1 zu verlieren.Shadow_Man am 14.12.2007 23:55 schrieb:Ich kann mir jetzt vorstellen, wie sich die Fans von Hannover fühlen. Ich muss da als Eintracht-Fan auch immer an das deftige 1:5 in Nürnberg denken, das war auch sehr heftigNaja, aber ich sag es mal so: Lieber einmal richtig hoch verlieren, daraus die lehren ziehen und es die nächsten Spiele besser machen, als 5-mal hintereinander mit 0:1 zu verlieren.

Sgod am 14.12.2007 23:41 schrieb:Traurig das. In der Hinsicht leider immernoch dasselbe unter Hecking, wie unter seinen Vorgängern auch: Sobald man sich mal oben festsetzen kann, wird selbst gegen Abstiegskandidaten konsequent verloren...![]()
Wobei man der Vollständigkeit halber auch erwähnen muss, dass Cottbus der Trainerwechsel tatsächlich sehr gut getan hat und ein enormer Aufwärtstrend zu beobachten ist. Die letzten Spiele waren fast alle gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel, und die Ergebnisse können sich mehr als nur sehen lassen: Schalke besiegt, den KSC besiegt, Unentschieden in Hamburg, und jetzt halt der Sieg gegen Hannover. Eigentlich nur eine logische Konsequenz, auch wenn die Höhe des Sieges gegen 96 schon sehr erstaunlich ist. Da hatte wohl Energie einen besonders guten und 96 einen besonders schlechten Tag. Und wenn du mal 3:0 führst, dann gehts halt runter wie Öl.Bonkic am 15.12.2007 08:21 schrieb:bei einem 0:0 oder auch einer einer ganz knappen niederlage hätte man sich ja vielleicht nicht mal beschweren können (dort sind schon andere gestolpert), aber 5 tore gegen cottbus zu kassieren ist eigentlich schon blamabel.
Nope, war Cottbus' höchster Bundesligasieg. Schon heftig, was da gestern abging. Hoffentlich spielt 96 nach der Winterpause weiter oben mit.Bonkic am 15.12.2007 08:21 schrieb:hat das überhaupt schon mal eine buli- mannschaft geschafft?
ich wage es fast zu bezweifeln. :-o
Jetzt haben sie sich auch ne 1:5-Klatsche von 'ner Mannschaft aus dem Keller abgeholt!

Danielovitch am 15.12.2007 16:06 schrieb:Sieht ja gut aus für Dortmund![]()
Na ja, Bayern wieder mal deutlich überlegen, machen aber keine Tore bislang. Vielleicht machen sie ja noch eins![]()
richtig!Boesor am 14.12.2007 22:03 schrieb:Und Cottbus schonmal gar nicht Dortmund.