• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: #1

Montares am 28.12.2007 15:57 schrieb:
Eintracht verpflichtet Martin Fenin :-D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/

arsenal, liverpool, juve und werder waren ebenfalls an ihm dran, aber er möchte jede Woche spielen und nicht bei 'nem CL-Club auf der Bank sitzen.
der hat ein schweinegeld gekostet, ist momentan in Frankfurt und wird im kommenden Jahr mit der Nummer 17 auflaufen im Frankfurter Waldstadion.

Freu' mich sehr über den offensiven Allrounder mit Schwerpunkt Sturm :)

/dance

Man man man, die Eintracht wird ja allmählich wieder gefährlich, wird zeit, dass die mal wieder den Jupp heynkes verpflichten...

Boesor am 28.12.2007 16:00 schrieb:
Man man man, die Eintracht wird ja allmählich wieder gefährlich, wird zeit, dass die mal wieder den Jupp heynkes verpflichten...
not funny :-D

http://www.martinfenin.cz/upload_files/hattrick/14.jpg
ich kann sagen, dass ich bisi verknallt bin :-D

im ernst: hoffentlich findet er gut ins frankfurter Spiel und ist die Verstärkung die man sich erhofft :) Das könnte eine Schlüsselverpflichtung sein für die SGE...

ich bin immer wieder überrascht wie sehr ich mich über fußball freuen kann :)

ich werde jetzt mal bestens gelaunt mein Bad putzen!^^

Ahoj Fenin!

Montares am 28.12.2007 16:27 schrieb:

Du kannst noch froh sein, hätte dir ja auch das Duo Meier/niebaum auf den hals hetzen können :finger:

Montares am 28.12.2007 15:57 schrieb:
Eintracht verpflichtet Martin Fenin :-D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/

arsenal, liverpool, juve und werder waren ebenfalls an ihm dran, aber er möchte jede Woche spielen und nicht bei 'nem CL-Club auf der Bank sitzen.
der hat ein schweinegeld gekostet, ist momentan in Frankfurt und wird im kommenden Jahr mit der Nummer 17 auflaufen im Frankfurter Waldstadion.

Freu' mich sehr über den offensiven Allrounder mit Schwerpunkt Sturm :)

/dance

*schrei* aaaaaaaaaarggggggggh, erwähne bitte nie wieder diesen Namen, dass ist für mich die Hassperson Nr.1, der hätte fast den ganzen Verein ruiniert und die Eintracht leidet heute noch darunter. Hoffe, der Kerl wird nie wieder irgendwo Trainer :$

Boesor am 28.12.2007 20:19 schrieb:
Montares am 28.12.2007 16:27 schrieb:

Du kannst noch froh sein, hätte dir ja auch das Duo Meier/niebaum auf den hals hetzen können :finger:

Der Meier pfuscht bei 1. FC Köln rum. So eine Niete. >:|

Shadow_Man am 28.12.2007 20:39 schrieb:
*schrei* aaaaaaaaaarggggggggh, erwähne bitte nie wieder diesen Namen, dass ist für mich die Hassperson Nr.1, der hätte fast den ganzen Verein ruiniert und die Eintracht leidet heute noch darunter. Hoffe, der Kerl wird nie wieder irgendwo Trainer :$

Wieso nie wieder?
Am besten doch bei deinem persönlichen Hassverein.

Boesor am 29.12.2007 00:18 schrieb:

Wieso nie wieder?
Die Diskussion ist sowieso müssig, da Heynckes seine Laufbahn bereits beendet hat, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal vom Rücktritt zurücktritt.

SSA

SoSchautsAus am 29.12.2007 00:39 schrieb:
Boesor am 29.12.2007 00:18 schrieb:

Wieso nie wieder?
Die Diskussion ist sowieso müssig, da Heynckes seine Laufbahn bereits beendet hat, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal vom Rücktritt zurücktritt.

SSA

Hehe, ich kann mich da auch noch an einige Interviews von Spielern seiner ehemaligen Vereine erinnern. Die sagten dann immer, dass Heynckes ihnen irgendwann auf den Sack ging, weil er immer von seinen alten Zeiten in Madrid schwärmte, wie toll da alles gewesen sei und so :-D Der Kerl lebte wohl nur noch in vergangenen Zeiten und von seinen alten Erfolgen.

SSA

Das ist ja auch keine Diskussion, sondern und Achtung, jetzt kommts: Spaß!

Boesor am 29.12.2007 01:29 schrieb:

SSA

Jenau.....vielleicht sollten wir eine Aktion ins Leben rufen "Heynckes für Bayern 2008!....der würde dann nach schlechten Trainingsleistungen bestimmt erst mal Ribery, Klose und Toni rauswerfen und erreicht dann nach der Saison einen sagenhaften 14.Platz, nach hartem Abstiegskampf!...... :B

Shadow_Man am 29.12.2007 01:36 schrieb:
Boesor am 29.12.2007 01:29 schrieb:

SSA

Jenau.....vielleicht sollten wir eine Aktion ins Leben rufen "Heynckes für Bayern 2008!....der würde dann nach schlechten Trainingsleistungen bestimmt erst mal Ribery, Klose und Toni rauswerfen und erreicht dann nach der Saison einen sagenhaften 14.Platz, nach hartem Abstiegskampf!...... :B

:B :B :top:
Da wird sich ja der Hoeneß freuen. Aber ob sie dann noch die Stars halten können? :-o Wird schwer. Aber ein genialer Gedanke ;) :B :B :top:

hallo fußballfreunde ich bin soooo breirt "!!!! FROHES NEUES!!!!!

nüchtern edit: *räusper*

AW: FCB

SoSchautsAus am 02.01.2008 13:31 schrieb:
Lange war es klar, jetzt ist es offiziell:

Hitzfeld geht

Am Mittwoch bestätigte Manager Uli Hoeneß die Trennung im kommenden Sommer. Ein Wechsel auf den Posten des Schweizer Nationaltrainers wird nach einem Treffen mit Ernst Lämmli immer wahrscheinlicher.

Dann kann die Spekulationsrunde ja losgehen, wer wird Nachfolger?

Boesor am 02.01.2008 13:58 schrieb:

Lodda Maddäus
Wenn er mal seinen Trainerschein macht
:B

Oh man, wird echt Zeit das die Bundesliga bald wieder losgeht...Ohne Fussball kriegt man echt Entzugserscheinungen...Fussball ist eben einfach das geilste auf der Welt :X

Angeblich ist Marco van Basten im Gespräch. Der wird ja nach der EM bei den Oranjes hinschmeissen. Das Problem ist nur der gute Mark van Bommel. Der ist nämlich wegen van Basten bei der Nationalmannschaft zurückgetreten. Das kann eigentlich nicht funktionieren. Ansonsten seh ich noch Frank Rijkaard als möglichen Kandidaten. Der hat angeblich Angebote aus London, Chelsea um genau zu sein. Wenn er sich das nicht antun will, dann könnte München durchaus eine Anlaufstation sein. *spekulier*

@ Shadow: Jaaaaa! :X :top: :B

SSA

SoSchautsAus am 02.01.2008 14:08 schrieb:
Angeblich ist Marco van Basten im Gespräch. Der wird ja nach der EM bei den Oranjes hinschmeissen. Das Problem ist nur der gute Mark van Bommel. Der ist nämlich wegen van Basten bei der Nationalmannschaft zurückgetreten. Das kann eigentlich nicht funktionieren. Ansonsten seh ich noch Frank Rijkaard als möglichen Kandidaten. Der hat angeblich Angebote aus London, Chelsea um genau zu sein. Wenn er sich das nicht antun will, dann könnte München durchaus eine Anlaufstation sein. *spekulier*

@ Shadow: Jaaaaa! :X :top: :B

SSA

Falls ich mich nicht irre ist Rijkaard doch bei Barca?
Ok, falls der rausgeschmissen wird wäre es natürlich mgl, aber der wird doch nicht freiwillig von Barca zu München gehen, das wäre bei aller objektiver Wertschätzung für München doch n Abstieg.
Sport1 hat vor einiger Zeit mal Benitez von Liverpool ins Spiel gebracht, aber an den glaube ich noch weniger.
Denn der kann sich wohl so gut wie jeden verein in Europa aussuchen.

Zurück