AW: HSV steigt im Transfermarkt ein !
Boesor am 15.01.2008 15:02 schrieb:
Hmmm, frag nur ich mich, wo die Eintracht das geld für solche transfers her hat?
ich hoffe doch sehr für euch, dass da nicht mit Einnahmen kalkuliert wird, die noch nicht da sind.
Die Eintracht hat in den letzten Jahren keinen Pfennig für Transfers ausgegeben und Bruchhagen hat gespart. Dann kamen die Zusatzeinnahmen aus dem UEFA-Cup und vor einem Monat wurde der Sponsorenvertrag mit Fraport verlängert und gehörig aufgestockt. Er hat immer gesagt, dass er wartet bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das Umfeld schrie schon lange nach wenigstens einem Kracher. Wie es aussieht, werden es jetzt drei...
Das ist alles selbsterwirtschaftetes Geld vom Festgeldkonto. Kein Kredit und nichts dergleichen. Das gehaltsgefüge sprengen die jungen Kicker ebenfalls nicht. Also erneut alles richtig gemacht, Herr Bruchhagen.
Die Eintracht ist zur Stunde beim Laktattest. Da ist ein Gastspieler aus Griechenland aufgetaucht. Nachher ist PK und dann wissen wir mehr.
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=44069
Also so spannend war schon lange keine Winterpause mehr. Wilde Dokumententaxifahrten durch Sao Paulo, Verhandlungsschlachten mit Juventus Turin, Aircraft-Spotting von zu Hause aus und jetzt haben wir auch noch ein Bilderrätsel.
PS: Takahara, Thurk, Jones und Streit verkauft. Das sind ca. 5-6 millionen gewesen. Dann waren ca. 8mio auf dem Konto, die konsequent nicht angerührt wurden + Sponsorenvertrag und UEFA ein nettes Sümmchen