• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

Bonkic am 31.01.2008 13:07 schrieb:
wobei schalke mit dieser forderung nicht ganz falsch liegt, wenn man bedenkt, dass ein boateng für über 7 mios verkauft wurde. :B

Der ging aber doch auch nach England, da werden ja für jeden kicker merkwürdige preise gezahlt (z.b. bekommt Dortmund 3 Mios für Pienaar)

Boesor am 31.01.2008 13:10 schrieb:
Bonkic am 31.01.2008 13:07 schrieb:
wobei schalke mit dieser forderung nicht ganz falsch liegt, wenn man bedenkt, dass ein boateng für über 7 mios verkauft wurde. :B

Der ging aber doch auch nach England, da werden ja für jeden kicker merkwürdige preise gezahlt (z.b. bekommt Dortmund 3 Mios für Pienaar)

sport1 meldet unter berufung auf BILD übrigens auch schon vollzug.
vertrag bis 2013, ablöse 5 mios.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2159204.html

warten wir aber besser noch eine richtige bestätigung ab. ;)

Schätz ich den Özil so falsch ein?
Ich dachte das ist ein totaler Neuling und wir schauen mal ob es was wird.
Hatte sogar Tauschgeschäfte in Betracht gezogen wie Streit gegen Özil statt Geld... Ist der ernsthaft "3 Millionen besser" als Streit?^^
komisch...

Montares am 31.01.2008 13:26 schrieb:
Ist der ernsthaft "3 Millionen besser" als Streit?^^
komisch...

vor allem ist er mal 8 jahre jünger als streit.

ob özil das geld wert ist, kann ich natürlich nicht mal ansatzweise beurteilen.
die bremer wissen allerdings meistens (c. alberto...) schon was sie machen.

Bin echt gespannt. Auch genau aus dem Grund, dass Bremen immer gute Transfers macht. (Daher war ich auch froh, dass wir Fenin geholt haben an dem Bremen ebenfalls dran war)
Naja bin echt gespannt auf Özil...

Teslatier am 01.02.2008 21:46 schrieb:
Der Kommentator (ARD) geht mir echt auf den Sack.
Hab (dank ungünstiger Arbeitszeiten) wieder mal die erste Halbzeit verpasst. Die zweite war ja nicht so berauschend, zumindest aus Sicht der Bayern. Sehr riskant was die da gemacht haben. Im Strafraum gebrannt hat es zwar nie so richtig, aber ein Sonntagsschuss und schon gehts um die 3-Punkte-Wurscht. Suverän geht jedenfalls anders.

SSA

SoSchautsAus am 01.02.2008 23:54 schrieb:
Hab (dank ungünstiger Arbeitszeiten) wieder mal die erste Halbzeit verpasst. Die zweite war ja nicht so berauschend, zumindest aus Sicht der Bayern.
SSA
Die erste Halbzeit war im Prinzip das genaue Gegenteil der zweiten. Bayern hat die anderen zwar nicht an die Wand gespielt, aber dennoch gut und hatte das Spiel voll im Griff - nur die ersten 5-10 Minuten hat Hansa gut mitgespielt :B
Ich weiß zwar nicht obs daran lag, aber: kaum war der 'Kaiser' nicht mehr dabei ging gar nix mehr...

ich fand das Spiel auch nicht wirklich berauschend und wie schon geschrieben wurde, ein Sonntagsschuß und dei Punkte geheh flöten.

mit Recht, vor allem der schöne Kommentar nach dem (übrigens sehr schön rausgespielten) 1:0
"Und jetzt bedenken sie, dass das nichtmal alle Stars sind, ein Schweinsteiger fehlt noch, ein Podolski ist verletzt...."
:-D Poldi der stammspieler Superstar

Boesor am 02.02.2008 13:36 schrieb:

mit Recht, vor allem der schöne Kommentar nach dem (übrigens sehr schön rausgespielten) 1:0
"Und jetzt bedenken sie, dass das nichtmal alle Stars sind, ein Schweinsteiger fehlt noch, ein Podolski ist verletzt...."
:-D Poldi der stammspieler Superstar
Mir ging nur sein andauerndes Gebrülle aufn Keks. Bei der kleinsten Minichance hat der sich so künstlich aufgebläht und los geschrien. Nicht zu vergessen diese standard Sprüche wie z.B. (sinngemäß) "Wenn sie erstmal 2:0 führen, wird es für Hansa gaaaanz gaaaanz schwer da wieder ranzukommen!!!"

Er hat auch permanent Situationen falsch bewertet und einfach Mist erzählt :)
Allein 2mal Sosa mit Toni verwechselt und von einem schlechten Rasen gesprochen :) Nach der Nahaufnahme des druch Kahn verursachten Kraters im 16er :)

Ich geh ma in die Stammkneipe... Ich bin schon wieder so nervös... des geht uff keine kuhhaut :)

bis später

Montares am 02.02.2008 14:26 schrieb:
Er hat auch permanent Situationen falsch bewertet und einfach Mist erzählt :)
Allein 2mal Sosa mit Toni verwechselt und von einem schlechten Rasen gesprochen :) Nach der Nahaufnahme des druch Kahn verursachten Kraters im 16er :)
Wieso :confused:
Der Rasen war doch auch Katastrophal. Selbst die Rostocker haben sich über den Zustand beschwert.

Hmmm, 2:0 für Duisburg nach gut 40 min, irgendwie passend für den BVB der Saison 2007/2008.

Boesor am 02.02.2008 16:04 schrieb:
Hmmm, 2:0 für Duisburg nach gut 40 min, irgendwie passend für den BVB der Saison 2007/2008.
Hihi. Ich bin in den letzten 40 Minuten zweimal an einem Radio vorbei gelaufen, und jedesmal hat Duisburg ein Tor geschossen. Soll ich nochmal? :finger:

SSA

Boesor am 02.02.2008 16:04 schrieb:
Cottbus führt, Duisburg führt, Frankfurt führt, Hannover führt jetzt auch. Jetzt muss nur noch Nürnberg nachziehen. :X

@ SoSchautsAus: LOL mach das mal . :-D

SoSchautsAus am 02.02.2008 16:14 schrieb:
Hihi. Ich bin in den letzten 40 Minuten zweimal an einem Radio vorbei gelaufen, und jedesmal hat Duisburg ein Tor geschossen. Soll ich nochmal? :finger:

SSA

Im Namen aller Dortmundfans, bitte geh nie wieder an einem Radio vorbei! :-D

Boesor am 02.02.2008 16:16 schrieb:
SoSchautsAus am 02.02.2008 16:14 schrieb:

SSA

Im Namen aller Dortmundfans, bitte geh nie wieder an einem Radio vorbei! :-D
Und er hat es wieder getan. :-D

Teslatier am 02.02.2008 16:50 schrieb:
Und er hat es wieder getan. :-D

Mich würde interessieren wo er war als Kehl getroffen hat

Edith: Frei ist wieder da.

Nochmal Edith: 3:2, wo war SSA?

Hach, wie ich es vermisst habe, mich über Dortmunder Niederlagen zu freuen! :)

Aber sie haben ja noch n bisschen Zeit um zwei, drei Tore zu machen ;)

EDIT: Bwa! Nicht zu fassen, machen die einfach das 3:2 :-o

Zurück